“Besser als der Nachbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Post

Hotel Zur Post
Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Eisborner Dorfstrasse 3, 58802 Balve, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Balve
“Besser als der Nachbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen im Stil, ein sehr gemütliches und sauberes Hotel mit geräumigen,ruhigen Zimmern, guten Matratzen und ein akzeptables Bad. Der Pool für diese Kategorie Hotel sehenswert. Ein etwas antiquiertes Fernsehgerät bei dem man einige Standardprogramme nicht bekommt trübt das ansonsten gute Bild. Einziger Nachteil, wenn es regnet kommt man nicht trockenen Fußes in das Restaurant im Haupthaus. Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Speisekarte ausreichend. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wesentlich besser als beim Nachbar gegenüber. Leider hat die Küche oder der Koch ein Problem. Die Tiere werden zweimal getötet. Einmal bei der Schlachtung und einmal in der Pfanne. Mein Fischgericht am ersten Abend, ein Filet in der Kräuterkruste war so trocken da hat selbst der Wein zum runter spülen nicht gereicht, Am zweiten Abend das Kaninchenrückenfilet bestellt das ist bekanntlich kurz gebraten butterweich ?! Habe mich am letzten Abed mit einem Tischnachbarn unterhalten der am Abend vorher ein anders Messer bei der Bedienung gewünscht hatte da war mir klar der hatte auch das Kaninchenfilet und auch "tot gebraten" und damit knochenhart. Eigentlich schade, denn geschmacklich waren alle Saucen und Beilagen sehr gut. Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Mit Sicherheit wähle ich wieder "zur Post" bei meiner nächsten Geschäftsreise

• Aufenthalt März 2014, Business

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Für mich ist es ein zu Hause in der Ferne. Echte Gastfreundschaft und sehr aufmerksames Personal, gute deutsche Küche und Klaus, der Besitzer, hat das beste Veltins vom Fass in der Region. Sehr gemütliche Bar und eine gute Atmosphäre, die Zimmer sind makellos sauber. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Eisborner Dorfstrasse 3, 58802 Balve, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Balve
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Balve
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Balve

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.