“Fast nichts stimmt hier!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Elmer

Hotel Haus Elmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Elmer
4.0 von 5 Hotel   |   An Der Klosterkirche 12, 46499 Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hamminkeln
Rotterdam, Niederlande
“Fast nichts stimmt hier!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Hotel sieht schön aus und die leute sind sehr nett, Essen end Frühstück ist gutt aber:
- Internet (WiFi) funktioniert nicht oder sehr slecht
- Telephone hat kaum verbindung
- Kein Kreditkarten zahlung möglich
- Ausländische EC Bank-karten ("pinnen") zahlung nicht möglich
- Rotwein im Restaurant nur zwei Sorten
- Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht!

Die Eigentümer haben wirklich keine Ahnung, welche leistungen ein 4* hotel heutzutage minimal bringen MUSS!

Schade weil das Hotel ist sonst sehr nett

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wurden im Haus Elmer sehr freundlich und zuvorkommend empfangen.

Die Zimmer sind ruhig, geräumig und sehr sauber.

Die Möbel und die Zimmerausstattung sind in gutem Zustand, gepflegt und es wird anscheinend sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Hotel Haus Elmer Hamminkeln-Marienthal

Wir hatten dieses Haus im Romantik-Hotel-Verzeichnis 2013 gefunden, stellten aber fest, dass es nicht mehr dieser Kette angehört. Das tat dem Wohlfühleffekt in diesem Haus keinerlei Abbruch.
Der Empfang seitens der Gastgeberin war freundlich und entgegenkommend. Mit geschultem Blick stellte sie sofort fest, dass das für uns reservierte Komfort-Zimmer zu kurze Betten habe und änderte umgehend diese Buchung, obwohl das nunmehr vorgesehene Zimmer günstiger war.-Frau Patt deutete auf unsere Frage nur an, dass sie seit Mai 2013 dieses Haus aus einer Insolvenz heraus gekauft habe und sie sich nun bemühe, den Kundenstamm wieder zu festigen.

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Der Service war umsichtig, das Essen ausgezeichnet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Marienthal selbst, ein kleiner Ort, überrascht durch sein vielfältiges Angebot an Kunst und Gastronomie. Die Umgebung lädt zu Wanderungen oder Radtouren ein (z.B. zu dem nahegelegenen Schloss Raesfeld). Wir werden sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: Wenn Sie eine Hochzeitssuite wünschen, dann fragen Sie nach Raum 2
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Oberhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nach dem ganzen Durcheinander, welches das Haus in den letzten Monaten erlebte ( siehe Lokalzeitungen), beschlossen wir, mal wieder im Haus Elmer zu speisen.
Wir besuchten das Haus immer sehr gerne, da wir aber beruflich sehr eingespannt sind, lagen meistens größere zeitliche Abstände zwischen den Besuchen. Und jeder Besuch brachte eine neue Überraschung mit sich. Zum Glück gab es aber eine große Konstante und zwar den Oberkellner Herrn R.. Dieser hat sich stets vortrefflich um uns gekümmert und gab uns immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein.
Auch dieses Mal gab es wieder eine Überraschung. Allerdings eine negative.
Besagter Mitarbeiter war an diesem Abend nicht im Dienst und wir vermuteten Ausgang oder Urlaub. Auf Nachfrage teilte man uns jedoch mit, dass der Herr nicht mehr dort tätig wäre.
Zwar war auch bei diesem Besuch alles ok. Aber eben nur ok.
Manche Häuser werden eben nur durch bestimmte Mitarbeiter zu etwas Besonderem. Mein Mann und ich überlegen, ob wir dem Haus Elmer einen erneuten Besuch abstatten sollen, da es ohne Herrn R. einfach nicht mehr das Gleiche ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamminkeln.

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren letztes Wochenende auf der Heimreise aus Holland. Das Hotel lag also genau richtig. Alles war sehr sauber und ruhig. Das Essen war ganz ausgezeichnet. Ich habe selten so eine nette und zuvorkommende Bedienung erlebt, die auch mitdachte. Die Gegend ist super zum Radfahren und ganz in der Nähe ist ein Golfplatz. Man ist auch relativ schnell wieder auf der A3.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

... ist Romantik drin. Ganz im Ernst. Das etwas versteckte, kleine Hotel in dieser idylischen Landschaft hat schon was für sich. Wir haben für ein Wochenende das Romantik Schnupper Arrangement gebucht und haben uns sehr wohlgefühlt. Parkplatz ist direkt vor dem Eingang. Die Umgebung lädt zu schönen, zweisamen Spaziergängen ein und das Essen ist wirklich gut. Wir werden wahrscheinlich nochmal im Herbst dorthin fahren, wenn die Stimmung noch romantischer ist... Meine Frau und ich können nur sagen: Daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dinan, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir wollten Freunde in der Nähe besuchen und dieses mit einem kleinen romantischen Wochenendtripp verbinden. Das Hotel wurde uns von unseren Freunden empfohlen. Rechtzeitig zur besten Abendessenszeit haben wir dort eingecheckt und uns noch an der hervorragenden Matjeskarte bedienen können. Wir hatten die Matjesfilets "Hausfrauen Art" und Matjesbruschetta. Beides sehr gut. Das Zimmer war für den Preis und den Standard völlig in Ordnung. Etwas ungewöhnlich eingerichtet, aber wir haben uns wohlgefühlt.

Da wir nur ein kurzes Wochenende im Haus Elmer verbracht haben, ist die Folge dieser Reise das wir das nächste Mal länger bleiben werden. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Elmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Elmer

Anschrift: An Der Klosterkirche 12, 46499 Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamminkeln
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Hamminkeln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haus Elmer 4*
Das Hotel "Haus Elmer", ein liebevoll ausgebauter historischer Klosterhof, ist eine Oase der Ruhe in einer erlebnisreichen Kulturlandschaft. Der Rhein befindet sich vom Ortsteil Hamminkeln aus ca. 12 Kilometer westlich. Von Hamminkeln bis zur niederländischen Grenze sind es nur etwa 16 Kilometer. Ungefähr zwei Drittel des Stadtgebiets liegen im Naturpark Hohe Mark. Ihnen stehen 24 komfortabel und modern eingerichtete Zimmer zur Verfügung, die mit Badewanne oder Dusche mit WC, Haartrockner, Satellitenfernseher, Telefon, Internetzugang, Radio und Schreibtisch ausgestattet sind. Jedes Zimmer ist mit einer liebevollen Art individuell eingerichtet. Seinen guten Ruf hat sich Haus Elmer mit seiner ausgesuchten Küche und dem gut sortierten Weinkeller erworben. Gehen Sie in unserem Restaurant auf kulinarische Entdeckungsreise. Für Tagungen und Festlichkeiten jeder Art reservieren wir ihnen unsere 6 Konferenzräume, die Platz für bis zu 60 Personen bieten. Morgens steht im Hotel Haus Elmer ein reichhaltiges Schlemmer-Buffet für Sie bereit. Das Hotelrestaurant serviert Ihnen gehobene deutsche Küche, modern interpretiert sowie erlesene Weine. Kulinarisch verwöhnt Sie außerdem die hauseigene Konditorei des Hotels Haus Elmer. Ob Musical, Schlösser, Freizeitpark, Römerstadt oder Radeln und Golfen- erleben sie die vielfältigen Angebote unserer Region. Marienthal, inmitten der niederrheinischen Parklandschaft, bietet Idylle pur auf verwunschenen Wander- und Radwegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Elmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Hotel Haus Elmer
Hotel Haus Elmer Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Hotel Haus Elmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.