“Wo Romantik draufsteht,...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Elmer

Hotel Haus Elmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Elmer
4.0 von 5 Hotel   |   An Der Klosterkirche 12, 46499 Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hamminkeln
Bocholt, Deutschland
“Wo Romantik draufsteht,...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

... ist Romantik drin. Ganz im Ernst. Das etwas versteckte, kleine Hotel in dieser idylischen Landschaft hat schon was für sich. Wir haben für ein Wochenende das Romantik Schnupper Arrangement gebucht und haben uns sehr wohlgefühlt. Parkplatz ist direkt vor dem Eingang. Die Umgebung lädt zu schönen, zweisamen Spaziergängen ein und das Essen ist wirklich gut. Wir werden wahrscheinlich nochmal im Herbst dorthin fahren, wenn die Stimmung noch romantischer ist... Meine Frau und ich können nur sagen: Daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Dinan, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir wollten Freunde in der Nähe besuchen und dieses mit einem kleinen romantischen Wochenendtripp verbinden. Das Hotel wurde uns von unseren Freunden empfohlen. Rechtzeitig zur besten Abendessenszeit haben wir dort eingecheckt und uns noch an der hervorragenden Matjeskarte bedienen können. Wir hatten die Matjesfilets "Hausfrauen Art" und Matjesbruschetta. Beides sehr gut. Das Zimmer war für den Preis und den Standard völlig in Ordnung. Etwas ungewöhnlich eingerichtet, aber wir haben uns wohlgefühlt.

Da wir nur ein kurzes Wochenende im Haus Elmer verbracht haben, ist die Folge dieser Reise das wir das nächste Mal länger bleiben werden. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist etwas versteckt. Der Parkplatz ist vor dem Eingang. Nette Gartenanlage. Der Empfang war freundlich und fröhlich, auch wenn es spät war - man muss vor 22 Uhr da ankommen. Das Zimmer war ungewöhnlich gestaltet- ein Schrank am Fussende des Bettes mitten im Zimmer. Kleiner alter Fernseher. Sauberes Bad mit Badewanne. Das Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl und war frisch und lecker.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Meine Frau und ich waren vor sieben Jahren schon einmal im Hause Elmer. Dieses Jahr wollten wir diesen Urlaub wiederholen. Die Einrichtung, der Service und das Essen waren ein Traum. Wir haben uns hier sehr wohl und willkommen gefühlt. Bis zum nächsten Besuch werden sicherlich keine sieben Jahre vergehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Elmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Elmer

Anschrift: An Der Klosterkirche 12, 46499 Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamminkeln
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Hamminkeln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haus Elmer 4*
Das Hotel "Haus Elmer", ein liebevoll ausgebauter historischer Klosterhof, ist eine Oase der Ruhe in einer erlebnisreichen Kulturlandschaft. Der Rhein befindet sich vom Ortsteil Hamminkeln aus ca. 12 Kilometer westlich. Von Hamminkeln bis zur niederländischen Grenze sind es nur etwa 16 Kilometer. Ungefähr zwei Drittel des Stadtgebiets liegen im Naturpark Hohe Mark. Ihnen stehen 24 komfortabel und modern eingerichtete Zimmer zur Verfügung, die mit Badewanne oder Dusche mit WC, Haartrockner, Satellitenfernseher, Telefon, Internetzugang, Radio und Schreibtisch ausgestattet sind. Jedes Zimmer ist mit einer liebevollen Art individuell eingerichtet. Seinen guten Ruf hat sich Haus Elmer mit seiner ausgesuchten Küche und dem gut sortierten Weinkeller erworben. Gehen Sie in unserem Restaurant auf kulinarische Entdeckungsreise. Für Tagungen und Festlichkeiten jeder Art reservieren wir ihnen unsere 6 Konferenzräume, die Platz für bis zu 60 Personen bieten. Morgens steht im Hotel Haus Elmer ein reichhaltiges Schlemmer-Buffet für Sie bereit. Das Hotelrestaurant serviert Ihnen gehobene deutsche Küche, modern interpretiert sowie erlesene Weine. Kulinarisch verwöhnt Sie außerdem die hauseigene Konditorei des Hotels Haus Elmer. Ob Musical, Schlösser, Freizeitpark, Römerstadt oder Radeln und Golfen- erleben sie die vielfältigen Angebote unserer Region. Marienthal, inmitten der niederrheinischen Parklandschaft, bietet Idylle pur auf verwunschenen Wander- und Radwegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Elmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Hotel Haus Elmer
Hotel Haus Elmer Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Hotel Haus Elmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.