“Unmögliche Behandlung im Restaurant dieses Hauses” 1 von 5 Sternen

Landhaus Sterdebüll
Landhaus Sterdebüll
Dorfstr. 90, 25852 Bredstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Schnerpfelbuck
“Unmögliche Behandlung im Restaurant dieses Hauses”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir waren unterwegs auf Radtour, völlig durchnässt standen wir in Sterdebüll. Ich ging ins Restaurant, man teilte mir mit, das Hotel wäre belegt, aber man könnte bis 21:30 Essen.
Erleichtert holte ich meine Frau und zwei Kinder nach.

Als wir im Restaurant Platz kam der Kellner, "Sind Sie Hausgäste?", waren wir natürlich nicht, "Dann haben wir leider keinen Platz für Sie!", wo ich doch gerade 20min zuvor den Kollegen danach gefragt hatte! Der Kellner Kollege verhaspelte auf Nachfrage etwas hilflos, "Natürlich kann man bei uns Essen, aber heute nicht.", ich insistierte, "Klar, in 30min können Sie Essen!"
Klar: die wollten uns nicht.

Unsere dreijährige Tochter warf sich schluchzend auf den Boden, "ich habe Hunger!", es zeriss die Herzen der Gäste, nicht die der Betreiber. Ein Gast besorgte daraufhin Kekse und Bananen aus ihrem Zimmer, ein Küchenangestellter flüsterte uns zu "500m weiter, da gibt's nen Imbiss, da kann man sitzen". Hätten uns die Kellner ja auch sagen können, stattdessen schickten sie hungernde und frierende Kinder weg.

Wir baten ja nicht um Almosen, wir wollten uns lediglich "nach unserem Tagesausflug in der Gaststube verwöhnen und den Tag ausklingen lassen" (siehe Website http://www.landhaussterdebuell.de/3.html).

Ein herzloser Betreiber, dessen Verhalten ein Besuch nicht lohnt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Allein/Single
Bad Mergentheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Kleine Zimmer, kaum Ablagemöglichkeit im Bad, Langweilige, teils schlechte Küche. Am Ortsrand im Landesinneren gelegen, dadurch keine Shoppingmöglichkeiten. Strand ca. 10 km entfernt.

Frühstücksbuffet zu klein angelegt, daher lange Schlangen und Wartezeiten.

Bei der Halbpension keine Wahlmöglichkeit, auch keine Menukarten. Man mußte schon das Personal befragen, um zu erfahrenm was es zu essen gab.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Landhaus Sterdebüll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Sterdebüll

Anschrift: Dorfstr. 90, 25852 Bredstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bredstedt
Nr. 2 von 2 Pensionen in Bredstedt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Sterdebüll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Sterdebüll Bredstedt, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Landhaus Sterdebüll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.