Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn wir unser eigenes Empfinden mit anderen vergleichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Sterdebüll

Landhaus Sterdebüll
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Landhaus Sterdebüll gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Sterdebüll
3.0 von 5 Pension   |   Dorfstr. 90, 25852 Bredstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Fürth, Deutschland
1 Bewertung
“Wenn wir unser eigenes Empfinden mit anderen vergleichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

müssen wir wohl im falschen Hotel gewesen sein. Unser Eindruck weicht jedenfalls erheblich von anderen Bewertungen ab:
Lage: ruhig, ohne Lärm, mit großem Parkplatz
Zimmer: gute Qualität mit gutem Komfort, groß
Service: stets zuvorkommend, sehr freundlich, und auf Wünsche ohne Zögern eingehend
Essen: absolut nicht langweilig und von ordentlicher Qualität
Frühstück: das Buffet war absolut nicht klein, sondern völlig ausreichen; die Qualität war sehr ordentlich
Wir waren mit einem Reisebus da, würden aber bei einer Individualreise in diese Gegend ohne Zögern dieses Hotel wieder auswählen. Dazu kommt, dass die Nähe zu den Fähren zu den Inseln und Halligen ganz in der Nähe sind.

Walter & Evelyn Eiblmaier, Elfriede Tröger

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

12 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    5
    3
    2
    2
Bewertungen für
2
5
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hội An, Vietnam
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir kamen aufgrund unserer erworbenen Voucher, die auch nicht unbedingt billig waren. Zimmer ok, Bad ok, Haus gleicht einer Reha, kühle Atmosphäre, Parkplatz, Frühstück ok, Halbpension besteht aus "einem Menü" mit zweitklassigen, sehr einfachen und billigen Zutaten aus z.B. gefrorenem Seelachsfilet und fertiger Remouladensauce, ok, Suppe zuvor, die füllte schon einmal den Magen. Auf Vegetarier wie ich wird eingegangen. Ein großer Salatteller schön anzusehen mit geschmacklosem dressing, nicht ein Stück Brot dazu. "Vollzahlergäste" hatten da schon andere schöne Dinge auf dem Teller. Fazit: nur ohne Gutscheine .....sonst wird man ärgerlich und fühlt sich wie in der 2.Klasse. Schade!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bredstedt.

Bundesweit
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Bei ca.300 beruflichen Hotelübernachtungen pro Jahr erlebt man ja einiges , und jedes Jahr gibt es immer wieder ein Highlight , welches sich bedauerlicherweise festsetzt.
Ungünstig das es schon im März so weit war.
Check In , erwachsene Männer werden wie Schulkinder belehrt,...mir persönlich ist bei meinem ersten Aufenthalt in einem Hotel , recht egal was der Inhaber schon erlebt hat.
Zimmer , großes Doppelzimmer -eiskalt , sauber , Dusche - sauber -kalt, Duschkabine schließt nicht richtig , okay ich muss da ja nicht putzen.
Als Tip für jeden der im Winter die Heizung im Badezimmer auf Neutral einstellen lässt, geübte Reisende schaffen es eine aktzeptable Temperatur innerhalb von 60 Minuten zu schaffen, unter Einsatz aller zur Verfügung stehenden Medien.
Fernsehempfang war leider erst nach der ersten Woche möglich, und wurde als Bagatelle abgetan, ebenso das defekte Deckenlicht und ein lautstark scheppernder Badlüfter (welcher nicht repariert wurde !)
Parkplätze sind ausreichend und kostenfrei vorhanden, W- Lan nur rudimentär und langsam aber inklusive.
Frühstück , elementar und recht übersichtlich , abgezählt halt!
Die zu knappen Eier waren aber Top und auf den Punkt so wie gewünscht.
Kollegen rieten dringend von einem Bier an der Hotelbar ab , vermutlich lag es an einer selten genutzten Zapfanlage !?
Fazit ,...bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über Nordfriesland , nur versuchen Sie ein anderes Hotel zu buchen.

Aufenthalt März 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuried, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Die Zimmer waren recht groß und geräumig, genügend Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür, Fernseher sehr klein. Das Hotel ist sehr hellhörig und man sollte nicht ohne Auto dort buchen, sonst ist man aufgeschmissen. Für Gäste die auch mal gerne gut essen ist die Region eine Qual, sogar in der Hochsaison sind etliche Lokale geschlossen. Die, die offen haben sind eher unterer Durchschnittlich. Nichts für Feinschmecker! Das Personal vom Hotel sowie der Chef sind nett und hilfsbereit, WLAN ist vorhanden und gratis, nur muss man jeden Tag wieder ein Voucher an der Rezeption holen um es zu nutzen.

Was uns nicht wirklich gefallen hat an dem Hotel ist das etwas lieblose Frühstücksbuffet, mit den "2 Tage" alten Brötchen. Wir gestehen, wir waren nicht immer die Ersten unten, aber wenn wir loslegten war das Buffet immer bereits leergeräumt und nur noch die Vortagsbrötchen waren über... das geht gar nicht, auch nicht in einer günstigen Pension oder Bed and Breakfast.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel der Touristenhochburgen der Nordsee und das ist wahrscheinlich auch der Grund der fehlenden Atmosphäre.
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, sauber, grosser Parkplatz, viel Glas. Und im grossen und ganzen kann man auch nicht klagen. Die Zimmer haben dann doch etwas den Flair einer Reha-Klinik - sauber, quadratisch, praktisch. Die Neutralität bedrückt dann irgendwann und so wird einem das Abreisen nicht unbedingt schwer gemacht.

Die Rezeption und das angrenzende Restaurant sind etwas gemütlicher, aber man bekommt auch hier den Eindruck nicht los, dass es viel zu groß ist für die Lokalität. Man kommt sich einfach ein wenig verloren vor.

Die Mitarbeiter sind nett, aber auch ein wenig zu zurückhaltend. Das Essen ist durchschnittlich, aber die Erwartungen waren durch das drum herum auch nicht viel höher gesetzt.

alles in allem ein gutes Hotel für zwischendrin mal Pause machen, aber als Hauptlager für ein Urlaub nicht unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Kein Lift, daher wenn man Probleme mit Treppen hat ein Zimmer im EG anfragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Landhaus (kein Hotel) liegt in Bredstedt direkt an der Straße nach Dagebüll (Fährhafen). Der Deich des Wattenmeers ist zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer wirken relativ neu und sind zweckmäßig ausgestattet, Toilettenartikel kann man im Haus kaufen, was ich perönlich befremdlich finde.
Da ich spät gebucht hatte musste ich während meines Aufenthalts das Zimmer wechseln und in den Keller ziehen, diese Häuser liegen unter der Erde und haben nur ein kleines Fenster und meins war voll verfliest und wikte leicht Kellermäßig.
Das ganze Haus ist rauchfrei.
Das Frühstück ist akzeptabel, falls nicht gerade eine Busgruppe anwesend ist, dann gibt es eine Einheitsmassenabfertigung.
Einmal durfte ich im Restaurant frühstücken, da es im Busraum zu voll wurde.
Das Ambiente leidet dann natürlich ein wenig.
Das Restaurant enügte am Abend durchaus dem Freund der bürgerlichen Küche .
Das Haus verfügt über einen ausreichend großen Parkplatz, einen Pool oder Fitnessraum sucht man vergebens.
Das Personal wirkt sehr zurückhaltend, was der norddeutschen Mentalität entspricht, leider arbeitet die Rezeptionskraft auch gleichzeitig im Service, sodaß schonmal Wartezeiten entstehen.
Fazit: Für Durchreisende durchaus eine Option, für einen längeren Urlaub eher nicht.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schnerpfelbuck
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir waren unterwegs auf Radtour, völlig durchnässt standen wir in Sterdebüll. Ich ging ins Restaurant, man teilte mir mit, das Hotel wäre belegt, aber man könnte bis 21:30 Essen.
Erleichtert holte ich meine Frau und zwei Kinder nach.

Als wir im Restaurant Platz kam der Kellner, "Sind Sie Hausgäste?", waren wir natürlich nicht, "Dann haben wir leider keinen Platz für Sie!", wo ich doch gerade 20min zuvor den Kollegen danach gefragt hatte! Der Kellner Kollege verhaspelte auf Nachfrage etwas hilflos, "Natürlich kann man bei uns Essen, aber heute nicht.", ich insistierte, "Klar, in 30min können Sie Essen!"
Klar: die wollten uns nicht.

Unsere dreijährige Tochter warf sich schluchzend auf den Boden, "ich habe Hunger!", es zeriss die Herzen der Gäste, nicht die der Betreiber. Ein Gast besorgte daraufhin Kekse und Bananen aus ihrem Zimmer, ein Küchenangestellter flüsterte uns zu "500m weiter, da gibt's nen Imbiss, da kann man sitzen". Hätten uns die Kellner ja auch sagen können, stattdessen schickten sie hungernde und frierende Kinder weg.

Wir baten ja nicht um Almosen, wir wollten uns lediglich "nach unserem Tagesausflug in der Gaststube verwöhnen und den Tag ausklingen lassen" (siehe Website http://www.landhaussterdebuell.de/3.html).

Ein herzloser Betreiber, dessen Verhalten ein Besuch nicht lohnt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Landhaus Sterdebüll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landhaus Sterdebüll

Anschrift: Dorfstr. 90, 25852 Bredstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bredstedt
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Pensionen in Bredstedt
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 119 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Sterdebüll 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Sterdebüll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landhaus Sterdebüll Bredstedt, Schleswig-Holstein

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Landhaus Sterdebüll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.