“erholsame Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Geniesser Hotel Historischer Krug

Geniesser Hotel Historischer Krug
Geniesser Hotel Historischer Krug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geniesser Hotel Historischer Krug
3.5 von 5 Hotel   |   Grazer Platz 1, 24988 Oeversee, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Oeversee
Koblenz, Deutschland
“erholsame Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich habe ein Komfortzimmer inkl. Halbpension gebucht. Das Zimmer war sehr ruhig. Es wurde kürzlich renoviert, so dass ich im Unterschied zur vorhergehenden Bewertung mit dem Zimmer uneingeschränkt zufrieden war. Die Verpflegung war wieder sehr gut. Ich werde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Seelze, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Als ich das erste mal hier abgestiegen bin war ich sehr erstaunt wie weitläufig die man kann schon sagen HOTELANLAGE war. Die Ausstattung des Hauses ist extrem Vielfältig.
Die Sauna, der Pool, Die Ruheplätze sind sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr sauber, und in den meisten Fällen auch ziemlich groß. Die Zimmer werden gerade umgebaut und nach und nach komplett erneuert. Ich hatte schon das Glück eines der renovierten Zimmer zu bewohnen echt Spitze. Personal ist nach wie vor extrem freundlich und kompetent. Die Küche wie immer sehr gut Das Personal sehr fachkundig. das Frühstück läd zum verweilen ein. Nicht umsonst steige ich in diesem Haus seid 10 Jahren regelmäßig ab und bin noch nie enttäuscht worden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir hatten im Mai 2014 ein Gourmet-Wochenende gebucht. zum dreigängigigen Menü am Freitag wurde ein Gericht mit winterlichem Rotkohl serviert (da war nichts mit "frischer Landküche im Takt der Jahreszeiten"!), beim fünfgängigen Menü am Samstag gab es in der fleischlosen Variante einmal Lachs und einmal Kabeljau in sehr ähnlicher Zubereitung (nicht wirklich eine Geschmacksvielfalt). Es war zweifelsfrei alles nicht schlecht, sogar jeder Gang für sich gut gekocht, aber -und dafür stand dann auch zweimal symbolisch das Dessert- alles kein Highlight. Dafür war es dann auch zu teuer! In den Zimmern und im Spa Bereich wird der Renovierungsstau sichtbar. Auch hier wieder: alles sauber und okay, aber zu den aufgerufenen Preisen sollte es besser gehen.
Von Freunden haben wir im Nachinein erfahren, dass auch der "Schwesterbetrieb" in Husum, das "Alte Gymnasium" immer noch gut ist, aber eben auch schon mal besser war.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hamburg-Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Leider sind im Krug die guten Tage vorbei - Inventar veraltet, Personal ungeschult und Essen nur noch Mittelmaße! Schade, das Potential dieses eigentlich schönem Gebäude wird nicht genutzt! Die Hotelzimmer haben wir nicht gesehen, aber alles wirkt sehr müde.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Zimmer etwas altbacken aber o.k.
Ein wenig weitläufig und das junge Mädchen, welches mich zu meinem Zimmer geleiten sollte ein klein wenig überfordert.
Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl, jedoch waren die Räumlichkeiten wo es aufgebaut war recht eng und es kam zu Wartezeiten.

• Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

An einer ruhigen Landstraße liegt dieses gute Hotel mit Top-Restaurant. Zunächst; wenn man dort übernachtet und abends Hunger verspürt, dann muss man im Hotel-Restaurant essen, oder mit dem Auto z.B. nach Flensburg. In der Nähe gibt es keine Restaurants!

Das Restaurant ist jedoch untadelig. Eine sehr geschmackvolle historische Einrichtung, hervorragende Kueche und gepflegte Getraenke, vom Fassbier, bis zu edlen Weinen.
Ich hatte fangfrischen Ostsee-Lachs, auf der Haut gebraten. Perfekt: die Haut knusprig und der Fisch nicht "tot" gebraten. Dazu einen exzellenten Hauswein.

Preislich ist die Uebernachtung absolut o.k.und auch das Restaurant "passt", wobei man kein Schnaeppchen-Preis erwarten darf.
Ich komme wieder !

Aufenthalt März 2014, Business
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Seit einigen Jahren habe ich nur noch wegen der guten Küche in Oeversee übernachtet, im Hotel gab es immer wieder mal einen Grund für Reklamationen, doch scheinbar hat man sich an alte Tugenden besinnt, denn man hat kräftig bei den Hotelzimmern renoviert.
Ist zwar immer noch nicht alles perfekt, wie zum Beispiel die Minibars, die aufgrund der weitläufigen Anlage (ideal wenn man beim Grünkohl zuviel gegessen hat ) besser ausgestattet sein sollten.
Positiv finde ich auch, dass im Hotel nicht nur für Gourmets gekocht wird, sondern dass in der Krugwirtschaft auch Geschäftsreisende mit Spesenkonto zu moderaten Preise speisen können.
Wünschenswert wäre eine Art Hotelpass, mit denen Stammgäste für ihr Wiederkommen belohnt würden

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Romantik-Zimmer (trotz des weiten Weges) und die Galeriezimmer (die sind über zwei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Geniesser Hotel Historischer Krug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geniesser Hotel Historischer Krug

Anschrift: Grazer Platz 1, 24988 Oeversee, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Oeversee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Oeversee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Geniesser Hotel Historischer Krug 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geniesser Hotel Historischer Krug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historischer Krug
Hotel Historischer Krug Oeversee
Romantik Historischer Krug Hotel Oeversee
Geniesser Hotel Historischer Krug Oeversee, Schleswig-Holstein
Geniesser Hotel Oeversee

Wenn Sie Geniesser Hotel Historischer Krug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.