“Preisleistungsverhältnis passt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Geniesser Hotel Historischer Krug

Geniesser Hotel Historischer Krug
Geniesser Hotel Historischer Krug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geniesser Hotel Historischer Krug
4.0 von 5 Hotel   |   Grazer Platz 1, 24988 Oeversee, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Oeversee
Münster, Deutschland
“Preisleistungsverhältnis passt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Bin beruflich zweimal in diesem Hotel gewesen. Hätte für den Preis mehr erwartet. Die Zimmer haben seit mehreren Jahren keine Renovierung gesehen. Für einen normal gewachsenen Mitteleuropäer (ca. 190 cm) sind Betten in der Bemaßung 90x200 mit kurzen Bettdecken schon ein Erlebnis. Bei dem Preis den Hotelgästen zudem noch Geld für W-LAN oder Netzzugang berechnen zu wollen, gehört sich einfach nicht.
Das Restaurant war o.k. Aber ebenfalls sehr hochpreisig. Frühstücksbufet ebenfalls in Ordnung, nur der Frühstücksraum ist so düster, dass man am liebsten gleich wieder einschlafen möchte. Zum Lesen der Zeitung muss man sich am Besten einen Tisch mit Spotlicht suchen.

Leider mangelt es in der Region an Alternativen - und das merkt man.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Hotel ist fast wie eine Hotelanlage aufgebaut mit vielen Zusatzhäusern und Zimmern.
Alles war sauber und normal eingerichtet, bei genießer Hotel denkt man es seien nur edel Zimmer.
Schöne Saunalandschaft, aber sehr sehr sehr schade war das diese so um 20:00 Uhr zu macht !!!??? man ist ja erst Abends im Hotel und mit dem Essen und so dauert das alles ein wenig und dann schließt das Ding um 20:00 Uhr, es íst auch keine Verlängerung möglich.
Essen war gut im Restaurant, etwas zu teuer.
Frühstück war super in Buffetform im Hauptgebäude.

Zimmertipp: Nebengebäude war OK
  • Aufenthalt November 2013, Business
Wald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zugegeben, wir waren nur auf der Durchreise und nur eine Nacht im Historischen Krug, daher konnten wir die auf den ersten Blick ganz nette Anlage und die Wellness-Angebote nicht nutzen und auch nicht beurteilen. Die Restaurantleistung war sowohl beim Abendessen, aber auch beim sehr umfangreichen Frühstücksbuffett sehr gut, auch das "historische Ambiente" stimmte! Wir nächtigten in einem Standarddoppelzimmer in einem der Nebenhäuser, das war dann leider eher Durchschnitt, aber zu eher überdurchschnittlichen Preisen, selbst wenn man das üppige Frühstück berücksichtigt. Hervorzuheben ist dagegen die sehr ruhige Lage in einem kleinen Dorf nahe bei Flensburg und nahe der Autobahn. Beim eher durchschnittlichen Hotelangebot um Flensburg herum ist der Historische Krug sicher eine empfehlenwerte Wahl, aber man sollte dort auf alle Fälle auch Essen, denn sonst ist das Hotel zu teuer!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende mit der Familie verbracht. Das Essen war an beiden Abenden hervorragend. Die Bedienung war stoffelig, obwohl sie sich offensichtlich bemüht haben. Die Zimmer und die gesamte Anlage haben bestimmt bessere Zeiten erlebt. Ich würde hier nie wieder übernachten wollen. Zum Essen kann man ja auch so kommen. Aber der Kunde ist hier definitiv nicht König trotz der nicht gerade moderaten Preise.

Aufenthalt September 2013, Familie
Ottobrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wenige Kilometer seitab der Autobahn bietet sich das Hotel als idealer Ort für die Durchreise nach Skandinavien an aber auch um einige Tage die Gegend um Flensburg zu erleben.
Der Hotelkomplex besteht aus historischen Reetdachhäusern mit dem Empfang und den Restaurants und einigen flachen, in einem Park angeordneten, Bungalows mit den Gästezimmern. Im Park ist noch eine Wellnessoase mit Spa, Sauna und Schwimmhalle vorhanden, sowie einer kleinen Beauty-Farm. Weiter im Park ist noch ein Schwimmteich vorhanden an den sich der Biogarten anschliesst. Das Hotel ist biozertifiziert und die Erzeugnisse des Biogartens finden in der Küche Verwendung.
Die Speisen im "normalen" Restaurant sind Bio aber ohne Müsli-Touch und sehr lecker und sorgfältig zusammengestellt.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal merkt sich die Getränkeauswahl.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Alle paar Jahre verbringen wir eine Nacht im „Historischen Krug“, diesmal in einem Trakt mit schönen, neu renovierten Zimmern. Auch der Wellness-Bereich wurde seit unserem letzten Aufenthalt renoviert, er bietet einen kleinen, mit Sprudeln und Wasserfall aber gut ausgestatteten Pool, einen Whirlpool, eine Sauna und ein Hamam. Nicht ganz glücklich sind die Duschen gelöst, vor denen sich immer etwas Wasser staut. Wunderbar sind die beiden Restaurants des Hauses, wir aßen diesmal nicht im Gourmetrestaurant, sondern genossen in der um nichts weniger empfehlenswerten Krugwirtschaft ein herrliches Chateaubriand eines heimischen „dry aged beef“.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Mein Mann und ich haben uns eine Auszeit gegönnt und einen Aufenthalt im Historischen Krug gebucht. Wir kennen Flensburg aus früheren Besuchen und wussten, dass es in Flensburg kein entsprechendes Haus gibt, das sowohl gute Zimmer als auch gutes Essen in einem birgt. Das Haus ist ca. 10 km von Flensburg entfernt. Wir haben uns ein Taxi gegönnt, um in die Stadt zu fahren.

Das Hauptgebäude selbst strotzt nur so vor Geschichte und Tradition. Es hat viel kuscheligen, aber nicht aufgesetzten Flair. Wir haben ein mehrgängiges Menü vorbestellt, - und es war köstlich! Wir wurden freundlich, nicht aufdringlich, bedient und haben wunderschöne Abende in den Restaurants verbracht.

Das Wetter hätte etwas besser mitspielen können, denn Flensburg und Umgebung hat einige schöne Strände zum Spazieren zu bieten. Naja, nächstes Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Geniesser Hotel Historischer Krug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geniesser Hotel Historischer Krug

Anschrift: Grazer Platz 1, 24988 Oeversee, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Oeversee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Oeversee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geniesser Hotel Historischer Krug 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geniesser Hotel Historischer Krug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historischer Krug
Hotel Historischer Krug Oeversee
Romantik Historischer Krug Hotel Oeversee
Geniesser Hotel Historischer Krug Oeversee, Schleswig-Holstein
Geniesser Hotel Oeversee

Wenn Sie Geniesser Hotel Historischer Krug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.