“Ländliche Idylle und hervorragendes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Geniesser Hotel Historischer Krug

Geniesser Hotel Historischer Krug
Geniesser Hotel Historischer Krug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geniesser Hotel Historischer Krug
4.0 von 5 Hotel   |   Grazer Platz 1, 24988 Oeversee, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Oeversee
Hamburg
“Ländliche Idylle und hervorragendes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Mein Mann und ich haben uns eine Auszeit gegönnt und einen Aufenthalt im Historischen Krug gebucht. Wir kennen Flensburg aus früheren Besuchen und wussten, dass es in Flensburg kein entsprechendes Haus gibt, das sowohl gute Zimmer als auch gutes Essen in einem birgt. Das Haus ist ca. 10 km von Flensburg entfernt. Wir haben uns ein Taxi gegönnt, um in die Stadt zu fahren.

Das Hauptgebäude selbst strotzt nur so vor Geschichte und Tradition. Es hat viel kuscheligen, aber nicht aufgesetzten Flair. Wir haben ein mehrgängiges Menü vorbestellt, - und es war köstlich! Wir wurden freundlich, nicht aufdringlich, bedient und haben wunderschöne Abende in den Restaurants verbracht.

Das Wetter hätte etwas besser mitspielen können, denn Flensburg und Umgebung hat einige schöne Strände zum Spazieren zu bieten. Naja, nächstes Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im Altbau, großes Bad, großer Fernseher, große terasse und Platz für 3 Personen! Essen war kurzum einfach nur klasse, der Wellness Bereich könnte gut eine Snack Bar gebrauchen wo man auch gekühlte Getränke bekommt.
Freundlichkeit des Personals durch die Bank weg vorbildlich! Wir hatten 4 schöne Tage

• Aufenthalt Mai 2013
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Mit der Familie einen geruhsamen Aufenthalt gewünscht. Leider waren wir weit entfernt davon. Wie so eine Absteige noch 4-Sterne haben kann, ist mir schleierhaft. Vielleicht mal in den 80-ern, aber jetzt weder vom Service, noch von der Ausstattung oder vom Essen her.

Der Name dieses "Hotels" sollte verboten werden, da absolut nicht verdient. Da kann man dem Imbiss um die Ecke auch Michelin-Sterne vergeben. Danke, nicht nochmal!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oeversee.

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das "Genießer" Hotel ist leider ein absoluter Fehlgriff gewesen.

Für Genießer der Abzocke, vergilbter und verkalkter Handtücher und den Haaren des Vorgastes bestimmt super - sonst aber ein Horror.

Die Ausstattung ist durch die Bank Sperrmüll, das Badezimmer eine absolute Zumutung und alles, was man nicht sieht, zeigen einem dann die Hautausschläge.

Frühstück besteht aus absoluter Massenware.
Preis-Leistung stehen hier keineswegs in der Waage.
Man könnte eigentlich meinen, dass bei der Lage des Hotels in ABSOLUTER Einöde zumindest ruhiger Schlaf zu holen wäre - NIX DA! Irgendwoher klimpert und klappert es doch noch!

Weder schön, noch preiswert, noch gut geführt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Hervorragende Küche, das Restaurant und auch die Bedienung sind Klasse !
Die Spanferkelbäckchen mit Boulliongemüse-Interpretation und Meerrettich
waren zart, auf der Zunge schmelzend ..

Leider war der Wellnessbereich ( die Sauna noch ? ) nicht auf der richtigen Temperatur..
Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Etappe

• Aufenthalt November 2012, Business
Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich und mein Verlobter wollten schöne Tage mit Entspannung im Historischen Krug verbringen und hatten uns sehr auf diese Tage gefreut. Die Fotos im Internet sahen auch wirklich schön aus, doch leider halten sie nicht, was sie versprechen. Das Zimmer das wir hatten war total dunkel und staubig, die Handtücher verschlissen und auch Plastik-Möbel auf der "Terrasse" ware nicht wirklich geschmackvoll. Dazu noch überall Kunstblumen und schreckliche Farbzusammenstellungen. Der Wellness-Bereich war bestimmt mal schön und teuer, doch heutzutage leider nur noch alt und abgewohnt. Schade, denn man könnte hier bestimmt ein tolles Wellness-Wochenende verleben, aber es gibt kein Personal im Wellness-Bereich! Keiner, der einem einen Cocktail servieren kann, keiner der einen fragt, ob man einen Wunsch hat. Das haben wir z.B. in St. Peter Ording schon wesentlich besser erlebt!
Das Frühstück war nichts besonderes, Massenwurst & Käse, nichts spannendes, wenig Auswahl, keine Frage, ob man z.B. einen Latte Macchiato haben wollte oder so. Und leider wurden auch die Platten nicht nachgelegt, wir kamen relativ spät und da war das Buffet schon abgegrast..... die Mitarbeiterin riet uns, am nächsten Morgen zeitiger zu frühstücken, um die ganze Auswahl zu haben.... naja.... ob das nun gastfreundlich ist, lass ich mal dahin gestellt sein... Alles in allem, würden wir hier nicht mehr hinfahren... so richtig erholt haben wir uns nicht, was eigentlich schade ist, da die Anlage richtig toll sein könnte, doch leider scheint das Management das nicht zu schaffen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Leider nicht zu empfehlen. War bestimmt mal ein tolles Hotel, mit Pool (Indoor) und Außenanlage mit Outdoor-Pool. Alles leider sehr heruntergekommen. Muss DRINGEND saniert und neu ausgestattet werden!
Frühstück war aber sehr gut, allerdings muss der Frühstücksraum auch saniert werden!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Geniesser Hotel Historischer Krug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geniesser Hotel Historischer Krug

Anschrift: Grazer Platz 1, 24988 Oeversee, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Oeversee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Oeversee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geniesser Hotel Historischer Krug 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geniesser Hotel Historischer Krug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historischer Krug
Hotel Historischer Krug Oeversee
Romantik Historischer Krug Hotel Oeversee
Geniesser Hotel Historischer Krug Oeversee, Schleswig-Holstein
Geniesser Hotel Oeversee

Wenn Sie Geniesser Hotel Historischer Krug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.