“Üblelste Erfahrung - Absteige?” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Auerhahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Auerhahn
3.0 von 5 Hotel   |   An der B4, 24241 Grevenkrug, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Grevenkrug
Göttingen
“Üblelste Erfahrung - Absteige?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren im Herbst 2013 wegen einem Familientreffen als Paar im Hotel "Zum Auerhahn" untergebracht. Als Späteinchecker und Unkenntnis der dortigen "Feinheiten und Gepflogenheiten" haben wir ein Doppelzimmer für 54 Euro akzeptiert. Dieses Zimmer (die Nr. 24) spottete wirklich jeder Beschreibung: Löcher im Teppichboden, der eigentlich ans Bett angebaute Nachttisch hatte sich 10 cm vom Bett abgelöst. Die Nachtischlampen hatten keinen Schnurschalter, konnte man nur aus der schlecht erreichbaren Steckdose ziehen. Eine Nachtischlampe war nicht zu benutzen: im Sockel steckte noch der Rest einer kaputten Biren.
Die Betten sind das gruseligste, was ich je erlebt hatte: Statt einem Lattenrost lag eine Rohspanplatte im Bett, die Taschenfederkernmatrazen waren völlig verschliessen, sodaß man praktisch auf den Stahlfedern lag. Bei jeder Bewegung währen des Schlafes entstand ein Riesenkrach, sodaß auch die Partnerin in der Nacht laufend aufwachte.Die uralten Federbettenund Kopfkisen rochen muffig (offenbar seit Jahren nicht gereinigt). Desweiteren war die Dusche praktisch nicht zu benutzen, ohen das schäbige Bad unter Wasser zu setzen.
Das Umfeld des Zimmers sprach für sich: zerschlissene Treppenstufenbelege, Kodomautomat auf dem Flur: man fühlte sich an ein Studenhotel erinnert.
Dann das "grosszügige" Frühstücksbüffett (wird einem externen Gast mit 8,50 Euro berechnet):
dünnster Kaffee, billigste Brötchen, billigster Wurstaufschnitt, Käse offenbar vom ALDI....
Rühreier und gekochte Eier nur auf Nachfrage.
Der armen Sevierkraft gebührt trotzdem mein Lob: unsere Kritik ertrug sie mit stoischer Ruhe, kannte die Zuständ in unserem Zimmer angeblich nicht!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Paare
Geschäftlich
Neumünster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Hallo zukünftige "Bruncher" im Hotel Auerhahn,
Ostersonntag 31.3.2013 waren wir (4 Erwachsene, 1 Kleinkind 2 Jahre) zum Brunch (19,50 E p/P) in Hotel Auerhahn. Essen, Bedienung, Ambiente hat uns gut gefallen. Da gab es nichts zu kritisieren. Bei der Bezahlung sah es anders aus. Erst wurde uns Brunch für 5 Erwachsene berechnet. Auf Nachfrage meiner Tochter, ob ein 2 jähriger ernsthaft 19,50 E bezahlen sollte (er hatte 1 Brötchen, bißchen Nachtisch) ging die Bedienung i.d. Küche um Ihren Chef zu fragen. Ergebnis: 10,- E für den Kleinen. Ich (Oma) hab ein paar Tage später den Chef des Hotels angerufen, ihm unser Lob über Essen etc. ausgesprochen und Ihm dann die Frage gestellt, ob der hohe Brunchpreis für 2 jähr. Kind normal wäre. Sein Kommentar. das ist mein Preis-/Leistungsverhältnis. Er als Meisterkoch etc.etc. Auf meiner Bemerkung hin, daß ich mich zwischenzeitlich bei 6 renomierten Hotels/Restaurants erkundigt hab wg. Brunchpreis für Kleinkind - bei 4 Restaurants 0,-E , bei 2 Restaurants ca. 1,-E pro Lebensjahr) seine Antwort: wenn wir hier für jedes Kind (es gibt Kinder die essen 2, 3 oder 8 Brötchen..) ein Sonderpreis berechnen würden, hätte die Bedienung für nichts anderes mehr Zeit...(am dem Tag waren 1 Kleinkind + 2-3 größere Kinder anwesend...).Was ich aber sehr unhöflich fand war seine Aussage: Sie können froh sein, daß ich an dem Tag nicht da war (er i´wär seit einigen Wochen krank), sonst hätten Sie den vollen Preis (sprich E 19,50) für den Kleinen bezahlt und ich werde von meiner Bedienung das zu wenig berechnete Geld zurückfordern (wie kann man als Chef sein Geschäft so kaputt machen...)
Mein/unser Fazit: wir werden nie mehr in Hotel/Restaurant Auerhahn Brunchen

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auerhahn

Anschrift: An der B4, 24241 Grevenkrug, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grevenkrug
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Grevenkrug
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Auerhahn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auerhahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auerhahn Grevenkrug, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Auerhahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.