“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof

BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Ahrensboker Strasse 4-8, 23617 Stockelsdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Luebecker Hof)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Sehr freundliches Und hilfsbereites Personal und ein tolles Frühstück. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben eine gute Ausstattung und sind sehr sauber. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ein gutes 4 Sterne Hotel in der Nähe von Lübeck, schöne große saubere Zimmer. Schönes gemütliches Restaurant mit guten Preisen, nicht überteuert. Schöne Kl. gemütliche Bar . Das Hotel hat eine gute Anbindung an die Autobahn A1 und nur da 3 Minuten mit dem Auto von der Lübecker Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt November 2014, Business
Worms, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Wer mit dem Auto Lübeck erkunden möchte, ist in diesem Hotel bestens untergebracht. Die City ist nahe, die AB ebenfalls, um auch die nähere oder weitere Umgebung zu erkunden (z.B. Travemünde mit seinen Stränden und Promenaden)! Insgesamt ein faires und den Preis wertes Hotel, welches alles bietet (inkl. Sauna nach einem anstrengend-hektischen Tag)!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

rheda-wiedenbrück, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir hatten 4 schöne entspannte Tage im Norden. Das Hotel war für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Es war alles schön sauber und angenehm. Wer Luxus erwartet, ist allerdings falsch. Besonders zu empfehlen ist die kleine Bar im urigen Schifffahrtsstil. Wir haben die Tage genutzt und sind nach Lübeck in die Innenstadt gefahren (ca. 1-2km) und ans Meer an den Timmendorfer Strand (ca. 18km). Ein Auto ist für ein bisschen mobilität auf jeden Fall empfehlenswert. Restaurants etc. sind zwar fußläufig zu erreichen, aber Strand und Innenstadt (Lübeck) sind bequemer mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, auf der Durchreise an die Ostsee. Das Zimmer wirkt durch viel Holz und warmes Licht einladend und hat eine ausreichende Grösse. Das Bad war in Ordnung, abgesehen vom Stoffvorhang in der Dusche. Der ist so lang, dass sein Saum dauernd in der Nässe liegt und nicht richtig trocknet; entsprechend grau ist er bereits.
Erwähnenswert ist das ausgezeichnete Frühstück und der freundliche Service. Der Einstellplatz in der benachbarten Tiefgarage war sehr eng und nur auf abenteuerlichem Weg erreichbar (Koffer lieber zuerst im Hotel abstellen...).

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Solingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir verbrachten eine Nacht i Nordic Hotel Lübecker Hof.
Das Hotel liegt in Stockelsdorf an der Grenze zu Lübeck.
Die Bushaltestelle befindet sich 2 Minuten vom Hotel enfernt.
Allerdings fahren die Busse nur bis ca. 23 Uhr.
Der Preis pro Fahrt in die Innenstadt beträgt 2,40 EUR.
Der Empfang war sehr freundlich. Auf unsere Nachfrage erhielten wir einen Busplan
und auch eine genaue Erläuterung wo sich das Hotel genau befindet.
Als wir auf das Zimmer kamen, waren wir ein wenig schockiert. Ein völlig
lieblos zusammengestelltes und ungemütliches Zimmer.
Trotz unseres Reservierungswunsches erhielten wir kein ruhiges Zimmer sondern eines
mit Blick auf die Hauptstraße.
Wir reklamierten dies und erhielten dann ein Zimmer zur Rückseite, welches sehr ruhig war.
Das Zimmer war zwar groß, verfügte über einen großen Flachbild TV, neuen Matratzen,
aber es wirkte auch erneut sehr ungemütlich.
Das schlimmste war jedoch die Sauberkeit des Zimmers. Es befanden sich noch
Schamhaare auf der Toilette, die Sessel hatten undefinierbare Flecken und klebten.
Da wir nur eine Nacht verbrachten , waren wir es leid, erneut zu reklamieren.
Das Frühstück und der Frühstücksservie waren jedoch sehr lobenswert.
Freundliche Mitarbeiter, ein gutes Frühstück und auf Wunsch wurde auch ein Cappuchino
serviert.
Aufgrund des guten Frühstück und des freundlichen Service, vergeben wir noch 2 Punkte.
Dies war unser zweiter Aufenthalt in einem Nordic Hotel, und erneut ließ
die Sauberkeit mehr als zu wünschen übrig.
Wir werden diese Hotelkette in Zukunft meiden.
Die 4 Sterne sind für uns in keinster Weise nachvollziehbar

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Rückseite buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ich bin wiederholt im Lübecker Hof gewesen und bin mit dem Service und dem Gesamtaufenthalt zufrieden.

Hervorzuheben ist insbesondere das gute Frühstück und der sehr freundliche und kompetente Service des Personals im Frühstückssaal, aber auch das Rezeptions- und Reinigungspersonal kann man positiv erwähnen.

Der Lübecker Hof ist ein ideales Hotel für einen Wochenendaufenthalt im schönen Lübeck!

Wichtig ist jedoch für Paare darauf zu achten ein Queen-Size-Bett zu verlangen. Denn die zusammengestellten Twin-Betten sind etwas unbequem für Paare. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof

Anschrift: Ahrensboker Strasse 4-8, 23617 Stockelsdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Luebecker Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Stockelsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Stockelsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip lübeck
Golden Tulip Lubeck
Golden Tulip Hotel lübeck
lübeck Golden Tulip

Wenn Sie BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.