Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schlehte Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Ahrensboker Strasse 4-8, 23617 Stockelsdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Luebecker Hof)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schlehte Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben einen Gutschein für das Hotel bekommen aber da Probleme mit Internet hatten haben wir die Reservierung telefonisch gemacht. Als wir da waren hatten wir eine tolle Überraschung: es gab keine Reservierung!!!! Das Kunde-Service hatte keine Reservierung gemacht. Außerdem die Dame von Empfang hat uns überhaupt keine weitere Lösung gegeben. Entweder hätten wir ein neues Zimmer über 90€ komplett bezahlen müssen -obwohl wir den Gutschein und die Rechnunng dabei hatten- oder zurück nach Hamburg. Und wir sprechen über ein 4 Sterne Hotel!!!!
Zum Glück kommen wir aus Hamburg und nicht weiter weg!!!
Ich kann das Hotel überhaupt nicht emphelen!
Sehr schlechte Erfahrung!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

72 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    19
    19
    15
    8
Bewertungen für
17
34
2
7
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Dieses Hotel ist eigentlich nett. Es hat aber zwei große Nachteile:
Um ca. 6:30 Uhr wird zentral eine Lüftung eingeschaltet, die in allen Zimmern ein Geräusch und einen Luftzug verursacht. Ärgerlich. Die Nachtruhe ist vorbei. An der Rezeption interessiert dies auch niemanden. Die Dame weigerte ich, mir wenigstens "Ohropax" zu besorgen. Ausserde ist die Hotelbar eine Raucherbar und es stinkt in der Lobby nach Rauch. So etwas in ich eigentlich nur noch von Bukarest und Sofia gewohnt.

Aufenthalt März 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockelsdorf.

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir sind häufig in Lübeck und waren nun am 3.Advent im Lübecker Hof, da alle sonst von uns gebuchten Hotels keine Zimmer mehr frei hatten.
Sehr überrascht waren wir von den sehr großen Zimmern, die sauber sind und praktisch eingerichtet sind. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lübeck, in Stockelsdorf, aber man ist schnell (ca. 10 Minuten) in der Altstadt von Lübeck. Zimmer, die zur Straße liegen sind sicherlich etwas lauter, da das Hotel direkt an einer Bundestarßenkreuzung liegt.
Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben Pfingsten im Lübecker Hof übernachtet. Wir erhielten ein ruhiges und großes Zimmer im 5. Stock. Es war ruhig, aber mit dem Charme eines Zimmers im 1-Sterne Etap-Hotel. Dünne Bettdecken, schleifende Duschtüren, die man anheben musste, um die Türen zu schließen. Zwischen den Türen und der Dusche dunkle Ablagerungen. Die Seifenablage halb herausgerissen, der Spender für Waschlotion in der Dusche war leer, aber am Waschtisch war ja noch was drin. Die Vorhänge ließen sich nicht richtig schließen, die Aufhängungen waren teilweise herausgerissen. Sie hingen wie Säcke von der Decke herunter.

Fazit: Ein schlecht geführtes Haus. Soviele Mängel stammen nicht vom letzten Gast. 4 Sterne - im Leben nicht! Auf das Frühstück haben wir dann dankend verzichtet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben hier ein "Gourmetwochenende" verbracht, für das wir einen Gutschein geschenkt bekommen hatten. Es war eher enttäuschend. Für Gourmets war das Essen nicht geeignet. Der Service war im Restaurant gut, sonst eher mittelmäßig. Das Zimmer ebenfalls.
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Keine Minibar, Hygieneartikel fehlten auch teilweise.
Beim Frühstück hatten wir den Eindruck, in die Jahreshauptversammlung der Kurz- und Dreiviertelhosen-Träger gekommen zu sein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück und Minibar-Service gebucht. Angeregt durch die Bewertungen fragten wir nach einem Zimmer, das ruhig ist. Bekamen wir auch, aber es war nicht das gebuchte Komfortzimmer und hatte deswegen keine Minibar. Als wir an der Rezeption danach fragten, hieß es: Sie wollten doch ein ruhiges Zimmer - die mit Minibar ausgestattet sind, liegen an der Hauptstrasse. Also zweite Nachfrage: wie kommen wir zu den gebuchten Getränken ohne Minibar? Ja, wir könnten ja eventuell eine Kühlbox bekommen. Die nahmen wir an, fanden jedoch, dass es ein besserer Service gewesen wäre, wenn man uns gleich auf die fehlende Minibar und die Getränkebox-Lösung hingewiesen hätte.
Nachfragen nach Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel wurden an der Rezeption abschlägig beschieden, bis uns der Barkeeper netterweise die richtige Bezeichnung (Happy Day Card) nannte, die wir natürlich im Hotel erstehen konnten.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, mit Parkettboden und angenehmen Farben, sehr geräumig. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Das Frühstück war sehr gut, auch wenn nicht zu verstehen war, warum Blauschimmelkäse zwischen angebotenem Fisch und Fleischsalat steht ...

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thessaloniki, Griechenland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir besuchten Lübeck am Ostermontag und buchten das Nordic Hotel Lübecker Hof für eine Übernachtung. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Check-inn verlief reibungslos und schnell und im Zimmer angekommen erwartete uns eine positive Überraschung: ein wirklich sehr großes 3-Bett-Zimmer, das auch zum Verweilen einlud. Der Schlaf in den Betten war erholsam und das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Besondere Wünsche wurden vom Personal umgehend erfüllt. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stockelsdorf.
1.8 km entfernt
Ibis Lübeck City
Ibis Lübeck City
Nr. 14 von 57 in Lübeck
4.0 von 5 Sternen 391 Bewertungen
3.0 km entfernt
Holiday Inn Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Nr. 8 von 57 in Lübeck
4.0 von 5 Sternen 161 Bewertungen
2.8 km entfernt
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.8 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
4.0 km entfernt
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin
3.2 km entfernt
Atlantic Hotel Lübeck
Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 57 in Lübeck
4.5 von 5 Sternen 299 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof

Anschrift: Ahrensboker Strasse 4-8, 23617 Stockelsdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Luebecker Hof)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Stockelsdorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Stockelsdorf
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 104 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof 4*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip lübeck
Golden Tulip Lubeck
Golden Tulip Hotel lübeck
lübeck Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.