Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend für ein 4-Sterne-Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Ahrensboker Strasse 4-8, 23617 Stockelsdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Luebecker Hof)   |  
Hotelausstattung
Hagen, Deutschland
1 Bewertung
“Enttäuschend für ein 4-Sterne-Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben Pfingsten im Lübecker Hof übernachtet. Wir erhielten ein ruhiges und großes Zimmer im 5. Stock. Es war ruhig, aber mit dem Charme eines Zimmers im 1-Sterne Etap-Hotel. Dünne Bettdecken, schleifende Duschtüren, die man anheben musste, um die Türen zu schließen. Zwischen den Türen und der Dusche dunkle Ablagerungen. Die Seifenablage halb herausgerissen, der Spender für Waschlotion in der Dusche war leer, aber am Waschtisch war ja noch was drin. Die Vorhänge ließen sich nicht richtig schließen, die Aufhängungen waren teilweise herausgerissen. Sie hingen wie Säcke von der Decke herunter.

Fazit: Ein schlecht geführtes Haus. Soviele Mängel stammen nicht vom letzten Gast. 4 Sterne - im Leben nicht! Auf das Frühstück haben wir dann dankend verzichtet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

78 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    14
    29
    16
    12
    7
Bewertungen für
8
22
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben hier ein "Gourmetwochenende" verbracht, für das wir einen Gutschein geschenkt bekommen hatten. Es war eher enttäuschend. Für Gourmets war das Essen nicht geeignet. Der Service war im Restaurant gut, sonst eher mittelmäßig. Das Zimmer ebenfalls.
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Keine Minibar, Hygieneartikel fehlten auch teilweise.
Beim Frühstück hatten wir den Eindruck, in die Jahreshauptversammlung der Kurz- und Dreiviertelhosen-Träger gekommen zu sein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück und Minibar-Service gebucht. Angeregt durch die Bewertungen fragten wir nach einem Zimmer, das ruhig ist. Bekamen wir auch, aber es war nicht das gebuchte Komfortzimmer und hatte deswegen keine Minibar. Als wir an der Rezeption danach fragten, hieß es: Sie wollten doch ein ruhiges Zimmer - die mit Minibar ausgestattet sind, liegen an der Hauptstrasse. Also zweite Nachfrage: wie kommen wir zu den gebuchten Getränken ohne Minibar? Ja, wir könnten ja eventuell eine Kühlbox bekommen. Die nahmen wir an, fanden jedoch, dass es ein besserer Service gewesen wäre, wenn man uns gleich auf die fehlende Minibar und die Getränkebox-Lösung hingewiesen hätte.
Nachfragen nach Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel wurden an der Rezeption abschlägig beschieden, bis uns der Barkeeper netterweise die richtige Bezeichnung (Happy Day Card) nannte, die wir natürlich im Hotel erstehen konnten.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, mit Parkettboden und angenehmen Farben, sehr geräumig. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Das Frühstück war sehr gut, auch wenn nicht zu verstehen war, warum Blauschimmelkäse zwischen angebotenem Fisch und Fleischsalat steht ...

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thessaloniki, Griechenland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir besuchten Lübeck am Ostermontag und buchten das Nordic Hotel Lübecker Hof für eine Übernachtung. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Check-inn verlief reibungslos und schnell und im Zimmer angekommen erwartete uns eine positive Überraschung: ein wirklich sehr großes 3-Bett-Zimmer, das auch zum Verweilen einlud. Der Schlaf in den Betten war erholsam und das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Besondere Wünsche wurden vom Personal umgehend erfüllt. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel liegt vor den Toren Lübecks, Bushaltestelle einige Schritte entfernt, mit dem Auto super zu erreichen, liegt nahe der Autobahnabfahrt. Sehr netter Empfang an der Rezeption, nettes Ambiente, saubere Zimmer, bequeme Betten, waren sehr zufrieden! Kaffeebereiter auf dem Zimmer, täglich eine Flasche Selter---was will man mehr! Wir hatten Frühstücksbuffet inklusive---war sehr, sehr gut---alles was man möchte war vorhanden; vom Rührei mit Speck und Würstchen über Lachs, div. Wurst- und Käsesorten, frisches Obst Joghurt, Quark, div. Cerealien, Sekt...diverse leckere Brot- und Brötchensorten! Auch Tageszeitungen und kostenlose Zeitschriften liegen für den Gast aus.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof

Anschrift: Ahrensboker Strasse 4-8, 23617 Stockelsdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Luebecker Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Stockelsdorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Stockelsdorf
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 94 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip lübeck
Golden Tulip Lubeck
Golden Tulip Hotel lübeck
lübeck Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Nordic Hotel Luebecker Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.