“Wohlfühlurlaub in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ca'n Maries

Villa Ca'n Maries gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Ca'n Maries
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Venda de Sport, 30, 07815 Sant Miquel de Balansat, Ibiza, Spanien   |
“Wohlfühlurlaub in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

In dem gemütlichen Landhotel fühlt man sich sofort zu Hause. Die Zimmer sind individuell gestaltet und z.T. ganz neu renoviert. Wer - wie wir - Glück hat, das "Van Gogh" Zimmer zu bewohnen, kann zusätzlich eine wunderbare Terrasse mit tollem Blick über das Tal und das Meer genießen. Der Service ist exzellent!!! Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstück frisch und liebevoll angerichtet. Die besondere, familiäre Atmosphäre ist dem Inhaber des Hotels, Pepe Torres, zu verdanken, der seinen Gäste mit viel Charme, Engagement, tollen Tipps und Persönlichkeit begegnet. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Frauke H, Propietario von Villa Ca'n Maries, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Liebe Familie Geldmacher, vielen Dank für Ihre warmen Worte, das gibt uns frische Energie.Bleiben Sie gesund bis bald Ihr Can Maries Team

Geschäftlich
NWR
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Wir waren in September 2008 hier und in Juni 2009 kamen wir wieder - gelockt durch die Erwartung von Gastfreundschaft, Luxus, Eleganz, menschliche Wärme, perfekte Bedienung, das zeitlose in-den-Tag-hinein-Leben ohne irgendwelche Form- oder Zeitzwänge, gelockt durch die Erinnerung an das Frühstück und Abendessen, wann immer wir wollten, im offenen Restaurant im Freien, auf einem Anwesen gekrönt von üppigen, südländischen Blumen, vom blauen Pool, von den individuellen Terracotta- Terassen mit ihren weissen Geländerumrandungen, von den vielen Außentreppenkaskaden, die zu geräumigen, eleganten Zimmern/Suiten führten, alle auf eigenen Etagen gelegen, von Palmen, Oliven- und Zitronenbäumen und den grünen Pinienwäldern am Berg umgeben, und mit einem Panoramablick zum fernen, blauen Meer.
Oft ist eine Wiederholung mit Enttäuschungen verbunden. Nicht so hier. Unsere Erwartungen wurden sogar von der Realität übertroffen. Wiederum ein perfekter Urlaub - ab jetzt wird er in Juni jedes Jahr zur Tradition gemacht.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ein im Norden der Insel gelegenes,mit viel Liebe geführtes, kleines Landhotel mit herrlichen Blick auf eine Bucht.
Das Ehepaar Torres hat hier ein wahres Paradies für seine Gäste geschaffen.
Die Anlage besticht durch Ästethik,viele kleine optische Reize,durch seine terrassenförmige Bauweise,einen Pool- und Grünbereich,der prachtvoll in die Natur eingebettet wurde und vorallem auch durch individuell gestaltete,sehr einladende Wohnbereiche.
Die Qualität des stets frischen Essens und der Weine ist außergewöhnlich.
Familie Torres bemüht sich aufopfernd und mit viel Humor um seine Gäste und versorgt diese auch mit vielen Insidertipps puncto Restaurants,Strände,......
Mit dem Auto in ca 25 min vom Flughafen erreichbar, ist dieses Hotel eine echte Oase der Ruhe und absolut empfehlenswert.

• Zufrieden mit — allen
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Ca'n Maries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ca'n Maries

Anschrift: Venda de Sport, 30, 07815 Sant Miquel de Balansat, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Miquel de Balansat
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Sant Miquel de Balansat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Ca'n Maries 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ca'n Maries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Ca'n Maries Port De Sant Miguel
Villa Ca'n Maries Ibiza/Sant Miquel De Balansat

Wenn Sie Villa Ca'n Maries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.