“Wunderschöne Lage, exzellenter Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Cala San Vicente

Grupotel Cala San Vicente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Cala San Vicente
4.0 von 5 Hotel   |   Cala San Vicente s/n, 07811 San Juan Bautista, Ibiza, Spanien   |
London, Vereinigtes Königreich
“Wunderschöne Lage, exzellenter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir sind Mitte August 2013 aus London nach Cala San Vicente gekommen. Das Hotel liegt auf der wunderschönen Lagune mit großem, herrlichem Strand, 12 km von San Eularia entfernt, der größten Stadt in der Gegend. Essen war exzellent und der Service war sehr aufmerksam. Gute Auswahl an Fisch und verschiedenen Fleischgerichten wurden vom Koch zubereitet und standen jeden Tag zur Verfügung. Kellner waren sehr freundlich, genau wie das Barpersonal und die Angestellten an der Hauptrezeption. Einige Leute haben sich wirklich ein Dankeschön verdient und ich denke, dass sie eine wahre Bereicherung für die Unterkunft sind: Veronica. Jose von der Rezeption, Carla, Antonio, Mere, Carlos, Pedro - von der Bar. Rafa, Carmen - Kellner im Restaurant. Ich würde mich gerne an alle Mitglieder des Personals erinnern können; sie haben unseren Urlaub wirklich besonders gemacht. Wir waren All-Incluse-Gäste, sodass uns fast alle alkoholischen Premium-Getränke an der Bar serviert wurden. Man kann auch eine gute Auswahl an Rot- oder Weißwein beim Mittag - oder Abendessen bestellen, wenn man All-Inclusive gebucht hat. Das einzige Problem waren Quallen (Medusa) im Meer, man muss besonders aufmerksam sein, wenn man im Meer schwimmt. Wenn man seinen Urlaub über einen Agenten bucht, sollte man nicht den teuren Resort-Transferdienst Resort Hopper nehmen. Es hat 3 Stunden gedauert, bis wir vom Flughafen nach Claa San Vicente gefahren wurden!! Der Bus hat verschiedene Gäste zu verschiedenen Hotels auf ganz Ibiza gefahren! Lächerlich, besonders, dass ein Taxi zum Hotel pro Weg 40 Euro kostet und es nur ungefähr 35 Min dauert, um nach Cala San Vicente zu kommen. Wir haben 67£ gezahlt, was ungefähr 87 Euro sind und haben 4,5 Stunden im Bus verbracht! Insgesamt hatten wir eine exzellente Zeit. Empfehle das Hotel total!! Archiv & Sylwia aus London.

Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel ist sehr schön und die Angestellten sind unglaublich freundlich. Angefangen von der Rezeption bis hin zum Restaurant ist der Service hervorragend. Wir wollten einen entspannenden Urlaub verbringen, und jeder dort tat sein Bestes, um dazu beizutragen. Die Lage ist fantastisch und befindet sich an einem sehr entspannenden Strand. Das Essen im Restaurant ist wirklich gut und frisch. Das Einzige, was sie verbessern könnten, wäre die Zeit fürs Abendessen: von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr - das ist einfach zu früh.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel für einen erholsamen Strandurlaub.
Etwas abgelegen. Gutes Essen, netter Service und ein traumhafter Strand direkt vor der Tür.
Nichts für Partyfreunde und Sportliebhaber aber gut geeignet für Sonnenanbeter und Badefreunde.
Hotelgäste deshalb durchschnittlich zwischen 40 und 60 Jahre alt...

• Aufenthalt Mai 2013
peitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt in der schönsten ruhigsten Bucht auf Ibiza. Schon die Begrüßung war so herzlich und freundlich, was sich den ganzen Urlaub auch konstant hielt. Die Zimmer waren immer sauber. Die Klimaanlage (braucht man im Hochsommer) konnte man gut regeln. Jedes Zimmer hat Meerblick. Das Essen hat super lecker geschmeckt, der einzige Mängel war, alles wurde frisch zubereitet von einem Koch ab und an mal von zwei Köchen, das war einfach zu wenig Personal für diese vielen Aufgaben. Man hatte nie ein vollständiges warmes Essen auf dem Teller und es wiederholt sich nach einer Woche komplett. Aber alles lief in einer erholsamen Ruhe ab das man sich rundherum erholen konnte. Der Strand ist super, ohne Steine und immer sauber. Das Unterhaltungsprogramm 3 x die Woche naja nicht so toll aber man kann toll in der Bar sitzen und auf das Meer sehen. Wer sich da nicht erholt ist selber schuld. ( für Kinder etwas langweilig ).

• Aufenthalt August 2012, Paar
Valenciennes, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir verbrachten 10 Tage mit HP in diesem schoenen 4*-Hotel, das in einer wunderschoenen Bucht und umgeben von Natur liegt. Die Lage ist einzigartig, der Blick vom Zimmer atemberaubend schoen.Parkplaetze, Bushaltestellen und Wanderwege in unmittelbarerer Naehe. Ruhiger Ort, zu unserer Reisezeit fast leerer Strand, der mit kristallklarem, tuerkisem Wasser zum Entspannen einlaed. Die Zimmer sind comfortabel mit Flachbildfernseher ausgestatte, das Bad bietet Foen, Duschzeug und weitere nuetzliche Utensilien.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Restaurantchefin leistet einen prima Job und kuemmert sich ruehrend um ihre Gaest (herrichten eines tollen Geburtstagstisches). Von der Direktion gab es eine schoene Ueberraschung auf dem Zimmer.
Die Taxifahrt vim Flughafen dauert ca. 30min. und kostet 40€. Wer den Bus bevorzugt, faehrt z.B. bis Santa Eulalia und von dort weiter nach Cala San Vincente und zahlt ca. 7€ pro Person. Ein Besuch auf dem Hippie-Markt (samstags in San Carlos) lohnt sich, sowie der Besuch der Kathedrale in Ibiza-Stadt.
Wanderer und Natruliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Wir sind sehr entspannt zurueck, legen auch das All-In Angebot nahe, dass bzgl. der Getraenke einiges zu bieten hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ein wirklich gutes und weiter zu empfehlendes Haus. Uns hat es wirklich gut gefallen wer die Ruhe vom Altag sucht ist hier genau richtig. Saubere Zimmer,gutes deutsch sprechendes Personal,gutes Essen,tolle Bucht. Wer hier meckert sollte nur im Hllten Urlaub machen. P.S. nur das bekommt man bestimmt nicht für so einen geringen Preis. Für uns jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel liegt sehr schön in einer Bucht, in der, während wir da waren, kaum andere als die Hotelgäste waren.
Nahezu alle (evtl sogar alle) Zimmer haben Meerblick und da keine breite Strandpromenade vorhanden ist hat man auch einen traumhaften Blick vom Balkon. Unser Zimmer hatte komplett verglaste Schiebetüren zum Balkon und der Balkon nur ein Gitter, so dass man auch vom Bett aus Meer blick hat.
Es gibt einen Pool.
Parkplätze können schon mal knapp werden.

Aufgrund der Lage würde ich wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Cala San Vicente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Cala San Vicente

Anschrift: Cala San Vicente s/n, 07811 San Juan Bautista, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > San Juan Bautista
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in San Juan Bautista
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Cala San Vicente 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Cala San Vicente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Cala San Vicente Ibiza/San Juan Bautista
Cala San Vicente Ibiza
Grupotel Ibiza
Ibiza Cala San Vicente
Grupotel Cala San Vicente Hotel Ibiza
Grupotel Cala San Vicente Hotelbewertungen
Hotel Grupotel Cala San Vicente Ibiza
Ibiza Grupotel

Wenn Sie Grupotel Cala San Vicente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.