“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Rondona N 11/1, 44049 Vigarano Mainarda, Italien   |
Siegen, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Sehr nette familiere Betreiber. Gutes Frühstück für Leute die das italienische Frühstück mögen. Selbst gebackener leckerer Kuchen, Zimmer in sehr schönem Ambiente und sauber.
Ich kann es nur empfehlen . Wenn ich das nächste mal in der Ecke bin ist es wieder meine erste Wahl. Nebenan im Restaurant kann man hervoragend essen. Verständigung jedoch nicht auf Deutsch. Englisch ist mit Tochter und Sohn kein Problem.

• Aufenthalt September 2013, Business

Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage. Das Personal war exzellent, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren auch im Restaurant nebenan, um uns von den exzellenten vegetarischen Mahlzeiten dort zu überzeugen. Unser Zimmer war spitze und das Frühstück brillant. Es gab dort den besten Kaffee, den ich dieses Jahr hatte! Und die Kuchen dort...

Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2005

Meine Frau, unsere beiden Kinder und ich waren für drei Tage im Antico Casale. Eine exzellente Wahl. Auch wenn es nicht in der Stadt liegt, der Stil und der Charme entschädigen für die 10-minütige Fahrt nach Ferrara. Wir von dort auch Touren nach Comacchio, Pomposa, Ravenna gemacht. Richtig gut war die Herzlichkeit der Familie, der das Hotel gehört und die es leitet. Ein Muss sind die selbstgebackenen Kuchen am Morgen! Den wunderbaren Duft riecht man schon am Abend, was zur Magie des Hauses beiträgt. Das Restaurant Spirito nebenan kann ich auch empfehlen.

Sie waren bereits im Antico Casale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Casale Hotel

Anschrift: Via Rondona N 11/1, 44049 Vigarano Mainarda, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Vigarano Mainarda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Vigarano Mainarda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico Casale Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, HostelBookers, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Casale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Casale Ferrara

Wenn Sie Antico Casale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.