“Exquisite Küche” 5 von 5 Sternen

Residence Restaurant Bar Kronenwirt
Stachelburgweg 3, 39020 Parcines (Partschins), Italien
+(39)0473967112
Küche: italienisch, Steakhouse, international
Beschreibung: Unser Küchenteam verwöhnt Sie gekonnt mit urigen Köstlichkeiten aus der Südtiroler Traditionsküche, mit leichten und bekömmlichen Spezialitäten aus Italien und nicht zuletzt mit allerlei gewohnten und beliebten Feinheiten aus dem internationalen Kochtopf. Seit Kurzem geniessen unsere Gäste ausserdem herzhafte Köstlichkeiten aus dem offenen Holzkohlegrill.
Weilrod, Deutschland
“Exquisite Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Das Essen dort war vom Feinsten! Großes Lob an alle Mitarbeiter, vor allem dem Koch und den beiden Kellnerinnen! Man fand dort alles aus der dortigen Küche und das Beste: Es schmeckte exzellent! Der Service war extrem gut! Kompetente und freundliche Bedienung! Da kann ich nur sagen: jederzeit wieder!

Aufenthalt August 2014

Südtirol, Italien
“Außergewöhnlich gutes Essen vom Holzgrill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Auf dem Holzkohlegrill wurde das Fleisch lecker gebraten und war herrlich zart, der Fisch ist genial und die Umgebung einfach nur perfekt. Gute Südtiroler Küche mit nettem Personal zu einem gerechten Preis. Wir werden dieses Restaurant noch sehr oft besuchen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Andeer
“Der absolute Hit!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren mit unserdm 5-jährigen Sohn dort und waren begeistert. Die Gastfreundlichkeit ist echt super! Der Service perfekt! Das Essen ein Gedicht! Und die Preise sind absolut angemessen und entsprechen dem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Danke für den perfekten Abend!

“Essen, im Garten wo der Wildbach rauscht ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Einfach herrlich. Man hört das Wasser plätschern... Auch bei Regenneigung kein Problem im Sommer draußen zu sitzen. Südtiroler Küche, nettes Personal und eine gute Führung,sowie das optimale Preisleistungsverhältnis machen das Tüpfelchen auf dem I aus.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Tolles Essen, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Qualitativ sehr hochwertiges Essen. Sehr guter Service zu einem angemessenen Preis.
Die verschiedenen Fleischgerichte vom Holzkohlegrill und auch die Forelle sind sehr zu empfehlen.
Reservierung am Vortag ist angebracht.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Residence Restaurant Bar Kronenwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Parcines (Partschins), Südtirol

Sie waren bereits im Residence Restaurant Bar Kronenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Residence Restaurant Bar Kronenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.