“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Tyrol

Design Hotel Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Tyrol
4.0 von 5 Hotel   |   Hans-Guet-Str. 40, I-39020 Parcines (Partschins), Italien   |
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

inmitten einer traumhaften Umgebung findet sich dieses tolle Hotel. Unzählige Sportangebote können genutzt werden. Auch die hoteleigenen Mountainbikes können dazu genutzt werden. Das Hotel verlangt dafür 5-25 Euro (je nach Aufenthaltsdauer und Radtype).

Zimmer Top, Poolanlage Indoor und Outdoor äußerst einladend. Kleiner Fitnessbereich mit wenigen Geräten für Kraftsportbegeisterte vorhanden.

Kulinarische Highlights an der Tagesordnung... Alles im Allem TOP

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ein tolles modernes Hotel mit geschmackvoller Einrichtung. Sehr gute Lage des Hotels zum Wandern und Radfahren. Schönes geräumiges Zimmer mit super Aussicht, absolut ruhig, großer Balkon und in unserem Fall erst vor 3 Monaten renoviert. Sehr herzlicher Empfang, viele Tipps für Unternehmungen mit für uns ausgedruckten Karten, ausgeliehenem Rucksack und Tragevorrichtung für unseren Kleinen. Netter geht's nicht, dann wäre es schon unheimlich! Auch der Service vom sonstigen Personal, Essen und Wellnessbereich super. Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren als Paar zum ersten Mal im Hotel. Von der Buchung, über den sehr herzlichen Empfang bis hin zum Aufenthalt und wieder Abreisen hat alles vorzüglich geklappt. Das Hotel versteht es modernes Ambiente mit Wohlfühlen unter einen Hut zu bringen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl und werden wieder einmal kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Deluxe, mit wirklich großem Balkon und Stellplatz für das Auto i ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Oberageri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein tolles Haus, einfach gut. Das Personal top und freundlich, das Essen traumhaft und Möglichkeit fast unbegrenzt. Auch wenn man noch die letzten Dinge vom Umbau machen musste, es hat in keiner Weise gestört. Es wird immer Leute geben die was finden würden, wir konnten es nicht. Und wenn was war so wurde es sofort und mit viel Scharm erledigt. Wir hatten ein paar wirklich tolle Tage und kommen sicher zurück.
Macht weiter so!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll, die Neuen absolut top. Bergsicht ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Susanne R, Leiter Gästebetreuung von Design Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Hallo Marco,

danke für das Lob.
Ihr wart ja fast die ersten Gäste nach dem Umbau und da freut es uns umso mehr, wenn es Euch gut bei uns gefallen hat. Wir waren ja doch etwas nervös, ob alles klappen würde - und der ein oder andere Sessel musste tatsächlich noch verrutscht werden.
Aber jetzt ist alles fertig und wir sind noch viel entspannter ;-)

Viele Grüße und kommt bald wieder!
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Design-Hotel Tyrol ist sehr empfehlenswert! Der Gast fühlt sich hier als König. Das Essen war sehr gut, reichlich und sehr ausgewogen. Es war super dass man jeden Tag beim Hauptgericht zwischen Fleisch, Fisch und vegetarischem Essen wählen konnte.
Familie Frei und das Tyrol-Team sind wunderbare Gastgeber.Alle sind freundlich und angenehm zuvorkommend und nie aufdringlich.
Die Außenanlage ist wirklich eine Wucht und der neu renovierte Eingangsbereich, Bar und Speisesaal sind vom Design her gut gelungen und haben Ambiente. Der Pool und der Whirlpool im Freien -auch im Mai- eine Wucht. Blick auf die Apfelanlagen und die Berge.
Wir kommen wieder. insgesamt ein wunderbarer Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Ulrike & Günther,

vielen Dank für die nette Bewertung und danke für die ganzen Komplimente!
Wir freuen uns, dass unser Umbau so gut ankommt!

Viele liebe Grüße und bis bald ;-)
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Aussenanlage ist wirklich eine Wucht und der neu renovierte Eingangsbereich, Bar und Speisesaal sind vom Design her gut gelungen und haben Ambiente. Die Zimmer sind genügend gross. Stauraum reicht gerade mal. Gut dimensioniert war in unserem Zimmer mit bergseitigem Balkon das Badezimmer. Die Dusche war perfekt mit Wasserfall-Brause und richtiger Tiefe.
Das 5-Gang Verwöhn Menü überzeugte jeden Abend mit einfallsreicher Küche. Ein kulinarischer Streifzug durch Italiens Kochkünste. Das Weinangebot und auch die Empfehlungen des Kellners entsprechen einem 4Stern Hotel und könnte nicht besser sein. Das Hotel Tyrol lebt durch seine Gastgeber und Personal. Alle sind freundlich und angenehm zuvorkommend und nie aufdringlich.
Sport wird gross geschrieben und auch dementsprechend zelebriert. Bike und Wandern kann man entweder auf eigen Faust oder aber geführt. Die Ausleih Bikes sind übrigens in sehr gutem Zustand. Und wo hat man "fast" Privat Joga Stunden, AquaFit und Aqua Bike im Angebot. Gekonnt führt Rudi durchs Programm, welches in einer einmaligen Sauna Aufguss Zeremonie endet. Gratulation an die Familie Frei und das Personal.
R&B

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Susanne R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Design Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Hallo liebe R&Bs,

danke für das Lob, das wir auch gleich an unseren Wellnesstrainer (und Onkel) Rudi, unsere Mitarbeiter im Speisesaal, Alexandra, Martin und Frieda und an Aldin, unseren Hausmeister, der immer so zuverlässig unsere Räder wartet, weitergeben.

Viele Grüße und vielleicht bis bald!
Susanne (stellvertretend für unser ganzes Team vom Design Hotel Tyrol)
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel Tyrol ist sehr empfehlenswert! Der Gast fühlt sich hier als König.
Leider gibt es in diesem Jahr eine kleine Einschränkung! Trotz mehrmaligem Hinweis auf das fast rohe Gemüse beim essen, gab es in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes keine Besserung

Zimmertipp: Alle Zimmer gegen Süden sind super! auch die Zimmer im neuen Teil des Hotels
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Susanne R, Public Relations Manager von Design Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Hallo Romeo,

danke, dass es Dir trotz der Einschränkung mit dem Gemüse wieder so gut bei uns gefallen hat.
Es hat ein wenig gedauert, bis sich unser neuer italienischer Chefkoch unseren Wünschen gebeugt hat, das Gemüse weniger "al dente" dafür aber mehr nach den Wünschen unserer überwiegend deutschsprachigen Gäste zuzubereiten, aber jetzt klappt's ;-)
Wenn Ihr das nächste Mal wieder kommt (was ich sehr hoffe), ist alles wieder weniger knackig...

Liebe Grüße!
Susanne

Sie waren bereits im Design Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Tyrol

Anschrift: Hans-Guet-Str. 40, I-39020 Parcines (Partschins), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Parcines (Partschins)
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Parcines (Partschins)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Tyrol 4*
Unser Hotel ist mitten im Wanderer-Eldorado oberhalb von Meran gelegen, direkt am Eingang zum Vinschgau. In schönster und sonnigster Grünruhelage eröffnet sich dieses Paradies unmittelbar am Fuße des Naturparks Texelgruppe. Mit zwei Bergbahnen – eine auf jeder Talseite – sind Sie binnen weniger Minuten auf 1.500 Metern Höhe und genießen einen herrlichen und eindrucksvollen Panoramablick über Meran und das Etschtal bis in die Dolomiten.Moderne, lichtdurchflutete Zimmer machen Ihren Aufenthalt perfekt. Daneben bieten wir Ihnen Ausflüge mit Wanderführer Rudi in den angrenzenden Naturpark Texelgruppe, wöchentlich Mountainbike-Touren mit Mountainbike-Guide Boris, tägliche Fitness- und Yogakurse auf unserer Hotel-Dachterrasse. Beratungen und Behandlungen durch Naturheilpraktiker Helmuth C. Frei, der Ihnen hilft, Körper und Seele in Einklang zu bringen - all das erwartet Sie hier bei uns. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Tyrol Parcines (Partschins), Südtirol

Wenn Sie Design Hotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.