“wunderschönes Hotel mit vielfältigen Möglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lodenwirt

Hotel Lodenwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lodenwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Pustertaler Strasse 1, 39030 Vandoies (Vintl), Italien   |

Allein/Single
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wir waren mit 4 Freundinnen 7 Tage während eines Skiurlaubs in diesem Hotel und es war insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt.
Das Hotel liegt an einer relativ befahrenen Straße, da wir aber Zimmer nach hinten raus in die Berge hatten war es ruhig. Insgesamt ist das Hotel in einem sehr guten Zustand, die Zimmer waren groß, mit Balkon und schönem Bad und alles sehr sauber.
In Vintl selbst ist nicht viel los, aber in Brunneck (ca. 15 km entfernt) findet man alles was das Herz begehrt (Kneipen, Bars, Shopping, Lebensmittel, etc).
Der Service war sehr gut und familiär, man wurde sehr persönlich betreut und alle waren sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Essen war sehr gut, wir hatten Halbpension (gutes leckeres Frühstücksbuffet + mehrgängiges ebenfalls sehr leckeres Abendessen).
Der Wellnessbereich des Hotels ist nett, aber releativ klein, und war auf Grund vieler Kinder etwas laut. Zum entspannen nach dem Skifahren haben uns die 90° Sauna und das Dampfbad am besten gefallen.
Auf jeden Fall darauf achten, das man ein Zimmer nach hinten heraus im Haupthaus bekommt!
Zusammenfassend hat es uns sehr gut gefallen!

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Preis-Leistung und Essen!
  • Unzufrieden mit: — Etwas lauter Wellnessbereich
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Lodenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lodenwirt

Anschrift: Pustertaler Strasse 1, 39030 Vandoies (Vintl), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Vandoies (Vintl)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vandoies (Vintl)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lodenwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lodenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lodenwirt Vandoies (Vintl), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Lodenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.