“Schön mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relais Al Convento

Hotel Relais Al Convento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Relais Al Convento
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Regina Margherita 1 - Vezzano Basso, 19020 Vezzano Ligure, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Tessin
“Schön mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Unser Zimmer war durchaus ansprechend: schlicht und geschmackvoll gestaltet, mit Fenstern zur verkehrsmässig nicht stark frequentierten aber auch nicht gerade ruhigen Gasse/Strasse. Der Minifernseher älterer Generation in unserem Standartzimmer könnte auch weggelassen werden, denn er taugt nicht viel. Nicht dass das ein wichtiger Aspekt für mich ist, könnte aber für manch einen von Bedeutung sein.
Es gibt eine kleine Frühstücksterrasse, von der man leider auf einen Parkplatz blickt. Das Frühstück ist in Ordnung, wenn auch nicht speziell gut.
Sehr zu empfehlen die im gleichen Haus befindliche Osteria/Vinothek! Insgesamt ist das Hotel ansprechend und zeitgemäss-stilvoll.
Vezzano ist auf jeden Fall einen Abstecher wert und kann auch eine Alternative für diejenigen sein, die nicht unbedingt den Trubel der Orte am Meer suchen und doch in der Nähe sein möchten. Ich persönlich würde das Hotel aber eher für eine Unterbrechung auf der Durchreise vorschlagen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel ist bewusst rustikal-gehoben gehalten. Sehr gepflegt und freundliches Personal. Das Haus wird erkennbar mit Liebe geführt. Im Erdgeschoss befindet sich noch ein Ristorante mit erstklassiger Küche und guten Weinen. Empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Relais Al Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Al Convento

Anschrift: Piazza Regina Margherita 1 - Vezzano Basso, 19020 Vezzano Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > Vezzano Ligure
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Vezzano Ligure
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relais Al Convento 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Al Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Convento Hotel
Hotel Relais Al Convento Vezzano Ligure, Province Of La Spezia
Relais Al Convento Hotel

Wenn Sie Hotel Relais Al Convento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.