“Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 40, 5751 Breguzzo, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Breguzzo
“Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Auf unserer Rückreise von Italien sind wir hier spontan für eine Zwischenübernachtung gelandet. Wir hatten keine Reservierung, konnten aber ohne Probleme für eine Nacht ein Doppelzimmer bekommen. Es handelt sich hier um eine gutbürgerliche Albergo die von einem Ehepaar betrieben wird. Es handelte sich hier nicht um ein typisches Hotelzimmer, sondern eher um ein kleines Appartment inkl. einer kleinen "Miniküche" und einer Sitzecke im Zimmer. Das Zimmer verfügte ansonsten über ein Doppelbett (konnte in den Schrank eingeklappt werden) sowie zwei zusätzliche Schrankbetten, so dass in dem Zimmer 4 Pers. hätten übernachten können. Mit 2 Personen hatte man so eben ausreichend Platz, für 4 Personen wäre es uns definitiv zu eng. Die Zimmereinrichtung war einfach, relativ altmodisch aber sauber. Auch hatte das Zimmer einen eigenen Balkon.Das Frühstück war gut, der Chef bereitete uns morgens noch extra eine Schinkenplatte und Rührei zu. Unser Motorrad konnten wir kostenlos in der Garage parken. Obwohl wir nur für eine Zwischenübernachtung dort waren fühlten wir uns von Anfang bis Ende gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Carlone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante Carlone

Anschrift: Via Roma 40, 5751 Breguzzo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Breguzzo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Breguzzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Ristorante Carlone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ristorante Carlone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Ristorante Carlone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.