“Personal bissl konfus, aber sehr nett und Hotel sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Rosenthal

Palazzo Rosenthal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Rosenthal
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fossa della Monica, 9 | Trecase, 80040 Trecase, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Trecase
Penzberg, Deutschland
“Personal bissl konfus, aber sehr nett und Hotel sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich lese gerade, dass 4 Sterne zumindest in Deutschland ganz anders aussehen. Das stimmt natürlich, aber hey, das ist Italien und nicht einmal die typischen, gut organisierten Touristengegenden Gardasee und Toskana, wo man seit Jahrzehnten weiß, was der (deutsche) Tourist erwartet. Dieses Hotel aber liegt bei Neapel, einer Stadt mit ungelösten Problemen bis zur Decke! Vor diesem Hintergrund hat das Hotel seine vier Sterne wiklich mehr als verdient!
Wir kamen ohne eine Reservierung dort an. Eigentlich waren sie ausgebucht, aber immer ein Zimmer im Haus war entweder gerade noch oder gerade wieder frei und so verbrachten wir drei Nächte in drei verschiedenen Zimmern und jedes davon war schön, sauber und die Angestellten bemühten sich redlich die "Unannehmlichkeiten" auszubügeln. Und wir bekamen das Viererzimmer günstiger als im Web angeboten.
Der Pool ist ebenfalls toll und keiner motzt, wenn die Kinder dort herumtoben, nicht einmal wenn oben eine Hochzeitsgesellschaft feiert. Dassselbe gilt für unsere WM-Fußball-Glotzerei in der Lobby: Bräutigam, Angestellte und der Chef erkundigten sich lediglich von Zeit zu Zeit nach dem Spielstand.
Das Essen ist hervorragend, wenn auch relativ teuer, und man machte unserer Tochter sogar ein Essen nach ihren Angaben, weil sie die 3 Menüs, die zur Auswahl standen, nicht mochte. Also alles sehr entspannt.
Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse üppig und hat viel frisches Obst zu bieten, nur die Cappuchinotassen sind eindeutig zu klein ;) .
Das W-LAN war allerdings sehr zickig. So wie es aussieht kann da aber die Telefongesellschaft mehr dafür als das Hotel, denn zum Schluss konnten wir wegen mangelnder Verbindung nicht zahlen. Wir haben dann eine Rechnung mitbekommen, die wir überweisen konnten.
Ach ja, es war relativ laut. Die Hochzeiten, die Straße, naja, eigentlich ist dei ganze neapolitanische Bucht laut. Also was soll's? Wir haben trotzdem gut geschlafen.

Zimmertipp: ganz egal, die Zimmer sind alle gleich gut, haben alle Balkon. Die Juniorsuiten sind größer, haben e ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nancy B, Responsabile reception von Palazzo Rosenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind so froh, dass Sie unsere Dienste zusätzlich zu unserer Gastfreundschaft und typisch für unsere Gegend Freundlichkeit genossen auch.
Wenn Sie berichtet hatten, dass die Tassen waren klein, so würden wir sofort getan! Für den Rest sind wir stolz auf Ihre Worte, die uns gegeben haben.
Wir hoffen, Sie wieder hier bei uns in der Zukunft begrüßen zu dürfen.
Die Direktion

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe nun fast 1 Std. damit verbracht, die aktuellen Bewertungen genau zu lesen. Die Frage die jetzt bei mir aufkommt ist: bin ich auch wirklich in diesem Hotel. Das Haus ist zwar sauber, aber 4 Sterne sehen zumindest in Deutschland ganz anders aus. Auf unserem Trip ist dies nun die 3. Unterkunft nach Rom und einem B&B in Ravello. Die Ausstattung der Zimmer war mal modern. Allein die Handtücher haben mich an Urlaube mit meinen Eltern in den 70' ern erinnert. Das Essen ist ok, der Wein für Italien, kein Kommentar. Das Frühstück erinnert auch an das alte Jahrhundert und wie ein Cappuccino schmecken muss, weiß man in Trecase anscheinend nicht. Richtig ist die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten der Gegend und die Freundlichkeit des Personals. Sorry, aber wurde echt von uns so empfunden.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Palazzo Rosenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Rosenthal

Anschrift: Via Fossa della Monica, 9 | Trecase, 80040 Trecase, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Trecase
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Trecase
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Rosenthal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, EasyToBook, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Rosenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Rosenthal Naples
Palazzo Rosenthal Hotel Naples

Wenn Sie Palazzo Rosenthal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.