“Für den Preis echt sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ulivi

Hotel Ulivi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ulivi
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Dottor Aldo Madruzza 11, 25030 Paratico, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Paratico
Bad Wimpfen, Deutschland
“Für den Preis echt sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir waren für eine Nacht im Hotel Ulivi. Hatten zwei Zimmer. Die Kinder mit direktem Blick zum See. Wir hatten zuerst auch ein Zimmer mit Blick auf den See, aber dann aufgrund starkerm Rauch Geruchs das Zimmer getauscht. Wechsel der Zimmer ohne Probleme. Die Ladys an der Reception waren sehr freundlich. Frühstück typisch italienisch. Parken kostenlos in der Tiefgarage.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Im Hotel Ulivi war ich schon mehrfach - ein Zeichen, dass ich mich von Anfang an dort wohlgefühlt habe.
Saubere Zimmer, intakte Möbel, nettes Personal, das auch bei Fragen hilfreich zur Seite steht (Achtung: deutsch wird fast gar nicht gesprochen, auch englisch können nicht alle - aber man ruft ggf. auch eine Kollegin oder einen Kollegen zur Hilfe), schöne Außenpoolanlage (auch hier alles topp-gepflegt!). Das Frühstück in Büffetform ist sehr lecker, viele lokale Sachen (ital. Wurst-, Käse- und Kuchenspezialitäten beispielsweise).

Parken für Hotelgäste in der Tiefgarage kostenfrei. WLan ebenso.

Superlage, direkt an einer chicen neuangelegten Promenade am schönen Iseosee, über den man übrigens vom Frühstücksraum aus die Blicke schweifen lassen und an dem man wunderbar spazieren gehen kann. Der Ort ist übrigens sehr idyllisch - kaum Deutsche (was ich sehr gut finde!).
Supermarkt in ca. 200m Entfernung.

Tipp: Pizzeria "Mac Duff", ca. 300m vom Hotel entfernt - superleckere Pizza zu sehr günstigen Preisen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Dieses Hotel lebt absolut von seiner Lage und seinem schönen Garten mit Pool. Unser Zimmer war im EG mit Terrasse und direktem Pool-Zugang. Es hatte daher nur eingeschränkten Seeblick, wer darauf Wert legt lieber ein Zimmer im 1.Stock buchen. Unser Zimmer war einfach, nicht mehr ganz neu ausgestattet, aber sehr ruhig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung.
Wir waren wegen der Ruhe und Umgebung hier, daher sehr zufrieden. Wer Luxus sucht muss nicht hierher - eher bodenständig mit Charme.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ein faszinierendes Ausblick ist der Anfang eines tollen Tages !
Das Hotel besteht aus mehreren zweietagigen Häusern direkt am See. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Terrasse und einem Blick auf den See. Da läßt sich das Leben genießen. Das Frühstück ist okay und eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, und wieder diese tolle Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und ohne moderne extras, Hier ist das einzige Manko für uns gewesen. Die Lage des Hotels ist Super für viele Ausflüge um den See, zu den Weinanbaugebieten, oder nach Mailand zum shoppen.
Insgesamt: Für uns perfekt für eine Reise in die Lombardei

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
wellington
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Das Hotel ist modern und ausgezeichnet. Es hat nur 4 Sterne, aber ich brauche in Hotels Ruhe, deswegen wählten wir dieses Hotel - vom Zimmer schauten wir auf den See und die Gärten. Das Bett war gemütlich, die Vorhänge waren dunkel und es war friedlich. Es war sehr sauber. Super!

West Sussex GB
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2005

Dies ist ein kleines, modernes Hotel und liegt am wundervollen Iseo See, südöstlich vom Comer See. Das Personal ist sehr freundlich, ganz im Gegensatz zu manch anderen Orten an denen wir schon gewesen sind. Es gibt einen tollen Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen, sehr gepflegte Gärten die man mit einigen Anwohnern der Apartements aus anderen Teilen der Anlage teilt. Man betritt die Anlage durch ein verschlossenes Tor, so wird die Privatsphäre gewährleistet. Das unterirdische Parken ist kostenlos. Die Zimmer sind ausgezeichnet, haben eine gute Größe und sind sehr gut ausgestattet mit Satellitenfernsehen, Minibar usw. Und die Klimaanlage ist leise! Das ist auch wichtig, wenn man, wie wir, 35 Grad C. hat. Der See Iseo ist spektakulär und den meisten Italienern wohlbekannt, hier kommen nicht viele Engländer oder andere Ausländer hin. Paratico ist mit Sarnico verbunden, nur einen guten Spaziergang über die Brücke des Flusses Oglio, der am See liegt, entfernt. Sarnico ist die größere der beiden Städte und es gibt mehr Restaurants (ausgezeichnet!) und Bars. Uns gefiel das Restaurant La Pergolina in Sarnico und das Terrassenrestaurant des Hotels Stagione in Paratico, beide direkt am Fluß gelegen. Es ist wirklich einen reizende Gegend und keiner kann vom Hotel Ulivi enttäuscht sein. Die Preise hier sind viel besser als um den Comer See herum.

Sie waren bereits im Hotel Ulivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ulivi

Anschrift: Viale Dottor Aldo Madruzza 11, 25030 Paratico, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Paratico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Paratico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ulivi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ulivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulivi Italien
Hotel Ulivi Iseo
Ulivi Hotel Iseo

Wenn Sie Hotel Ulivi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.