“Sehr gute Bedienung und Service” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Campione 62, Bissone 6816, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Bissone
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rechthalten, Schweiz
“Sehr gute Bedienung und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, zuvorkommender Service. Das Nachtessen hat gut geschmeckt, die Terasse ist gut gelegen, man hat einen wunderschönen Ausblick auf den gegenüberliegenden San Salvatore.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

wunderschön gelegen, mit traumhaftem Bilck auf den Luganer See, angenehmes Ambiente und freundlicher Service. Reichhaltiges Frühstück mit freundlicher Bedienung. Für uns war es ein sehr angenehmer Einstieg in unseren Urlaub.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ausspannen und geniessen, einerseits mit einer tollen Aussicht auf den Lago di Lugano und die umliegenden Berge, andererseits mit gutem Essen und Trinken. Im Hotel Campione wurden wir freundlich und aufmerksam empfangen. Wir genossen den tollen Service und die hoteleigenen Angebote. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt ruhig, umgeben von wunderschöner Natur, in unmittelbarer Nähe zum See. Schöner Pool mit Liegen auf verschiedenen Ebenen. Das zuerst von mir gebuchte kleinere Zimmer wurde unkompliziert gegen ein wesentlich größeres Zimmer getauscht ohne weitere Kosten. Wir waren von der Freundlichkeit des Gastwirts angenehm überrascht und empfehlen das Hotel Campione uneingeschränkt weiter.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumigund sonnig mit Klimaanlage und großen Markisen ausgestattet.
Menziken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Campione liegt an einer wunderschönen Seite des Luganersees. Das Personal ist stets freundlich. Das Restaurant ist herrvorragend. Wir haben für den selben Preis ein grösseres Zimmer mit Seeblick bekommen. Danke an das Hotel Campione Team für den wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben auch ein grösseres Zimmer 4. Etage mit Balkon und Blick auf dem See zum selben Preis erhalten, nochmals vielen Dank dafür. Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich,
Frühstücksbuffet sehr umfassend, dazu eine kleine schöne Poolanlage, die wir auch genutzt haben. Wlan ist kostenlos , und die Umgebung mit Blick auf Lugano und Carona ist wunderbar.Bissone und Campione sind ebenfalls ein Besuch wert, insbesondere Campione bietet mit seinen Bars am Ufer ein tolles Flair. Wir haben die Garage genutzt für 15,-Fr am Tag, finde ich ok, zumal das Auto sicher dann da steht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesblick sind schon toll, einfach fragen, aber meistens bekommt man sofern verfügbar ...
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Schönes Zimmer, schöne Aussicht, sauber, freundliches Personal. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, wir haben uns hier wohl gefühlt. Wir haben zum selben Preis ein grösseres Zimmer erhalten! Frühstücksbuffet war auch ausreichend.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Campione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campione

Anschrift: Via Campione 62, Bissone 6816, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Bissone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bissone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campione 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lugano Hotel Campione
Hotel In Campione
Hotel Campione Bissone, Kanton Tessin
Minotel Lugano
Lugano Minotel

Wenn Sie Hotel Campione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.