“toller Urlaub in Bissone” 5 von 5 Sternen

Hotel Campione
3.0 von 5 Hotel   |   Via Campione 62, Bissone 6816, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Bissone
Zertifikat für Exzellenz 2014
“toller Urlaub in Bissone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben auch ein grösseres Zimmer 4. Etage mit Balkon und Blick auf dem See zum selben Preis erhalten, nochmals vielen Dank dafür. Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich,
Frühstücksbuffet sehr umfassend, dazu eine kleine schöne Poolanlage, die wir auch genutzt haben. Wlan ist kostenlos , und die Umgebung mit Blick auf Lugano und Carona ist wunderbar.Bissone und Campione sind ebenfalls ein Besuch wert, insbesondere Campione bietet mit seinen Bars am Ufer ein tolles Flair. Wir haben die Garage genutzt für 15,-Fr am Tag, finde ich ok, zumal das Auto sicher dann da steht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesblick sind schon toll, einfach fragen, aber meistens bekommt man sofern verfügbar ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Schönes Zimmer, schöne Aussicht, sauber, freundliches Personal. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, wir haben uns hier wohl gefühlt. Wir haben zum selben Preis ein grösseres Zimmer erhalten! Frühstücksbuffet war auch ausreichend.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ausgezeichnetes sehr freundliches Personal! Das Zimmer war perfekt! Wunderbarer Blick auf den See, viel Platz und die Allergiker-Bettwäsche wurde auch berücksichtigt. Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen!

Zimmertipp: Man kann Berg- oder See-Blick haben. Der See ist großartig!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben hier eine wundervolle Übernachtung genossen. Das sehr saubere und große Badezimmer und das qualitativ hochwertige Bett ließen uns herrlich entspannen. Das gute Frühstück am nächsten Morgen trug mit Seeblick sein übriges dazu bei. Was hat uns noch überzeugt?.. Kostenloses W-Lan, Top Restaurant mit grandioser Terasse, Pool, .. und insgesamt einfach ein gutes Gefühl.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Super freundlicher Empfang und allgemein sehr sympathisches und zuvorkommendes Personal. Tadelloses Zimmer mit konfortabler Ausstattung und wunderschöner Seesicht. Idealer Standort für diverse Ausflüge (bspw. nur 5min bis Swissminiatur)

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Unsere Suite im 3 OG mit großzügigem Balkon und fantastischem Blick über den Luganer See bis nach Lugano, war mit allem Komfort ausgestattet, sauber und gemütlich. Zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und alle mit FlatTV! Großes Bad und separate Dusche ließen keine Wünsche offen. Freundlicher Empfang mit Hinweis zum Frühstück, Restaurant und Pool mit Terrasse, top Frühstück und Sonderwünsche wurden gern und freundlich erfüllt. Unternehmungen und Ausflugsziele wurden uns ausführlich erklärt, unser reservierter Tisch am Abend klappt hervorragend, Essen super und richtig lecker und frisch.

Aufenthalt April 2014, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Dieses Hotel befindet sich in bester Lage . Zimmer perfekt, Aussicht spitze, personal superfreundlich. Ein feines Restaurant gibt es auch. Ideal zum relaxen. Auch wenn der Aufenthalt nur kurz war , hat es sich gelohnt den Abstecher zu dieser tollen Location zu unternehmen.

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Hotel Campione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campione

Anschrift: Via Campione 62, Bissone 6816, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Bissone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bissone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campione 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lugano Hotel Campione
Hotel In Campione
Hotel Campione Bissone, Kanton Tessin
Minotel Lugano
Lugano Minotel

Wenn Sie Hotel Campione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.