“Solide, sauber, freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Bissone
Köln, Deutschland
“Solide, sauber, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte im Hotel Campione. Die Wahl fiel darauf, da wir ein günstiges Angebot im Internet gefunden hatten, dass im Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser erschien als die sehr teuren Hotels in Lugano.
Das Hotel liegt sehr schön am Luganer See, der Blick von der Frühstücksterrasse beim guten Frühstück ist toll. Man merkt, dass das Gebäude schon einige Jahre auf dem Buckel hat, das gilt auch für die Einrichtung der Zimmer. Alles ist jedoch sauber, und das Personal ist durchweg sehr bemüht, freundlich und hilfreich. Wir wurden sehr nett begrüßt und erhielten direkt einige Ausflugstipps.
Das Hotel Campione ist empfehlenswert für alle, die ein günstiges, sauberes Zimmer in der Nähe von Lugano suchen, und dabei nicht auf die persönliche Note verzichten wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war für einen Sporturlaub (Radfahren, Wandern) in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Die sichere Unterbringung des Bikes war problemlos möglich. Die Veloroute 3 führt ca 1 km entfernt durch Bissone, falls man einen Ausflug entlang dieser Route plant.
Die Möblierung der Zimmer ist schon etwas älter. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber und gepflegt. Das Badezimmer verfügte über Badewanne und Bidet und hatte Tageslicht.
Das Hotel liegt direkt vor der Grenze zur Exklave Campione d'Italia. Es hat keinen Seezugang und ein Auto ist empfehlenswert.
Das Frühstück war qualitativ sehr gut.
Für meine Anforderung war es die richtige Wahl und ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Da mein Freund früher oft aus beruflichen Gründen in diesem Hotel übernachtet hat haben wir es auch diesmal für einen Familienausflug mit meinen Eltern gebucht. Nach unserer Buchung entdeckten wir dann zufällig, dass eine Buchung über ein Reservierungsportal im Internet um einige Franken günstiger gewesen wäre. Als wir das Hotel daraufhin ansprachen bekamen wir nicht wirklich nachvollziehbare Begründungen für diese Preisdifferenz. Es handelte sich durchaus um die gleiche Zimmerkategorie usw. Da wir das Hotel ansonsten aber mögen wollten wir die Reservierung dann auch nicht rückgängig machen und haben unseren Aufenthalt auch nicht bereut. Die Zimmer der Superior Kategorie sind geräumig, die Einrichtung allerdings Geschmackssache. Den kleinen Pool konnten wir auch geniessen. Besonders betonen möchte ich den wirklich sehr freundlichen Service beim Frühstück. Das Angebot ist gut und es wurde auch alles immer wieder aufgefüllt. Die junge Dame die für den Service verantwortlich war war supernett. Auch am Tag vorher, wo sie uns bereits einen Aperitif am Pool servierte, fiel mir bereits ihre Freundlichkeit auf. Über das Preis- Leistungsverhältnis lässt sich natürlich streiten, Tessin ist nun einmal nicht gerade ein günstiger Platz. Ich denke aber, dass wir schon wieder einmal in das Hotel Campione gehen würden.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Hotel Campione, Bissone ist sehr empfehlenswert. Das kleine Swimmingpool ist hübsch in den Garten integriert und es gibt bequeme Liegen. Die Zimmer sind hübsch, bequem und teilweise ist gute Fernsicht vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Garageplätze sind verfügbar..Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel ist nett gelegen, in einem kleinen Dorf direkt am See. Zum Casino Campione sinds nur ein paar Schritte zu Fuss. Das Zimmer war klein aber fein, hübsche Einrichtung im barokken Stil, geräumiges Bad mit Tageslicht. Alles sehr sauber, sogar mit Matratzenschoner! Das Zimmer beinhaltete zudem einen grossen Flatscreen-TV und eine Minibar. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich, hat sich nach unserem Wohl erkundigt. Auch das Putz-Personal war aufmerksam. Gratis Parkplätze vor dem Haus und gratis WLAN überall! Das Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes. Wir haben SFr. 184.- für ein Doppelzimmer bezahlt, sicher die obere Grenze für ein 3-Sterne-Hotel. Aber der Aufenthalt hat uns dafür entschädigt!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Dieses Hotel (offizielle Kategorie ***) liegt an der Seestrasse in Bissone, direkt an der Grenze zur italienischen Enklave Campione (Spielcasino). Wir haben auf der Durchreise dort übernachtet. Unser angeblich kürzlich renoviertes Zimmer im 3. Stock hatte - wie fast alle Zimmer des Hotels keinen Balkon - (auf der Website des Hotels sind die wenigen Zimmer mit Balkon abgebildet). Die Möbel waren alt, das Bett sehr unbequem. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Sowohl im Zimmer wie im Bad hatte es jede Menge Ameisen. Das Restaurant hat eine Terrasse mit Seesicht und eine riesengrosse Auswahl, leider war aber das Essen alles andere als gut. Für die Übernachtung mit Frühstück (auch das nicht gerade toll) haben wir CHF 215 bezahlt, was für das gebotene deutlich zu teuer ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Campione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campione

Anschrift: Via Campione 62, Bissone 6816, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Mendrisiotto > Bissone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bissone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campione 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lugano Hotel Campione
Hotel In Campione
Hotel Campione Bissone, Tessin
Minotel Lugano
Lugano Minotel

Wenn Sie Hotel Campione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.