“Schöner Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien” 4 von 5 Sternen

Hotel La Palma
Pizza Borromini, Bissone 6816, Schweiz   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Bissone
Bonn, Deutschland
“Schöner Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Auf unserer Tour in die Toskana haben wir im Tessin einen Zwischenstopp im Hotel La Palma gemacht. Dies war sehr praktisch, da wir am nächsten Tag in Ruhe den Grenzübergang Chiasso überqueren konnten.
Das gebuchte Zimmer hatte eine angemessene Größe, war mit allem Notwendigen (Klimaanlage, Minibar, TV) ausgestattet, sehr sauber und für Schweizer Verhältnisse auch nicht zu teuer. In Deutschland würde man für diesen Preis sicherlich ein größeres Zimmer und mehr Komfort (z.B. größerer Schrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine...) erwarten, in der Schweiz muss man aber vielerorts für ein vergleichbares Zimmer mehr zahlen.
Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Restaurant. Hier sitzt man direkt am See und genießt wunderbare Speisen (bessere Pizza und Pasta als viele Restaurants in Italien). Wir waren von der Vorspeise für zwei ("Fantasie von Meeresfrüchten") begeistert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Thalwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Seesicht gebucht. Leider ging dies vergessen und man wollte uns klar machen, dass wir auch nie ein solches gebucht hatten. Das zimmer was zweckmässig. Leider ging die Heizung nicht und es war eher kalt in dem Zimmer. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig unf am Samstag war bis 24 Uhr ein Fest. Wir waren schon in vielen Hotels im Tessin, aber ins La Palma werden wir sicher nicht mehr gehen. Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt absolut nicht und die Bedienung war furchtbar.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Mit der Lage (gleich am See) hat das La Palma einen Vorteil. Jedoch ruhen sie auf diesem Vorteil nicht aus, sondern kochen gut und sind freundlich. Ohne Reservierung bekommt man auch an einem regnerischen Tag keinen Platz. Es gibt dort die besten und grössten Wienerschnitzel - ein Traum für Jedermann (u. Frau ;)) auch die Pizzen sind zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
DanielePia, Direttore generale von Hotel La Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Liebe Gäste

Ich mlöchte mich im Namen meines ganzen Teams herzlich bei Ihnen für die netten Worte bedanken. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen angenehme Momente in Tessin bereiten konnten.

Freundliche Grüsse und alles Gute fürs 2013.

Sie waren bereits im Hotel La Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Palma

Anschrift: Pizza Borromini, Bissone 6816, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Bissone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Bissone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Palma Bewertung
La Palma Bissone
Hotel La Palma Bissone, Kanton Tessin

Wenn Sie Hotel La Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.