“Grosses Zimmer, sehr gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Ristorante Risorgimento

Albergo Ristorante Risorgimento
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Porlezza suchen?
Albergo Ristorante Risorgimento
Albergo Ristorante Risorgimento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Carlo Vanetti, 16, 22018 Porlezza, Italien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Porlezza
Feldkirch, Österreich
“Grosses Zimmer, sehr gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Risorgimento ist ein Familienbetrieb in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Das Personal ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind frisch renoviert und machen einen modernen Eindruck. Das Bad ist für ein 3*-Hotel wirklich sehr gross, besonders die Dusche. Unser Zimmer direkt unter dem Dach wirkte mit der hohen Decke noch grösser. Vom Balkon hat man eine gute Aussicht über das Städtchen, zum See und auf die Hügel rundherum. Zum Frühstück gibt es auch Müsli und Yoghurt, ansonsten fällt es ungefähr so aus, wie man es in Italien normalerweise etwa erwartet. Der Kaffee ist absolut Spitze und manchmal wird auch Käse oder Schinken angeboten. An den anderen Tagen vielleicht einfach fragen ;-) In einem 5-7min Spaziergang ist man vom Hotel im Altstädtchen resp. am See. Gut gelegen! In der Nacht hat es im Quartier nur ganz wenig Verkehr, also ziemlich ruhige Gegend. Wir würden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Balkon, direkt unter dem Dach.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ein einfaches, aber gepflegtes und sauberes Hotel mit angeschlossenem Ristorante/Pizzeria, das auch von Einheimischen besucht wird. Das Haus ist familiengeführt und der Service ausgezeichnet. Sonderwünsche werden, soweit möglich, gerne erfüllt.
Das Frühstücksbuffet wirkt auf den ersten Blick spärlich, auf Anfrage gibt's aber zusätzlich zu Brot, Marmelade, Honig, Nutella, Müsli, Joghurt und Orangensaft auch Käse, Schinken, Ei und Milch.
Mir persönlich war die Matratze zu weich, deshalb hab ich nicht besonders gut geschlafen, allerdings hat das Hotel ein internationales Zertifikat für die milbenzerstörende Reinigung seiner Matratzen erhalten, was ja auch für das Haus spricht.
Alles in allem und für den Preis (50 Euro Einzelzimmer mit Frühstück, Bergblick) ein ausgezeichnetes Hotel in ruhiger Lage wenige Gehminuten vom Zentrum Porlezzas ntfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Risorgimento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante Risorgimento

Anschrift: Via Carlo Vanetti, 16, 22018 Porlezza, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Porlezza
Nr. 2 von 3 Hotels in Porlezza
Albergo Ristorante Risorgimento Porlezza, Europa

Wenn Sie Albergo Ristorante Risorgimento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.