“Sehr schönes familäres B&B. Sehr zentral in der Toscana.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B A Casa di Lizzy

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peccioli suchen?
B&B A Casa di Lizzy
B&B A Casa di Lizzy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via di Montelopio, 13 | Fabbrica, 56037 Peccioli, Italien   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Peccioli
“Sehr schönes familäres B&B. Sehr zentral in der Toscana.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Annalisa (Lizzy) und Lorenzo haben die drei Gästezimmer sehr schön eingerichtet und achten penibel auf Sauberkeit. Dieses gilt auch für die Badezimmer, die zwar außerhalb der Zimmer sind, aber jeweils exklusiv einem Zimmer zugeordnet sind. Inmitten von Weinbergen gelegen schläft man hier sehr ruhig.

Auch stehen die beiden gerne mit Rat, Karten und Empfehlungen für Besichtigungen oder Restaurants zu Verfügung. Fragen Sie fürs Abendessen auch nach dem "Agriturismo Serravalle" - hier unbedingt ca. 15 Min vor dem Sonnenuntergang da sein. Einfach traumhaft!

Morgens gibt es ein hervorragendes Frühstück mit Kaffee aus der Mocca, heiße Milch dazu, selbstgemachter Marmelade, Schinken oder Salami aus der Toscana, Käse, frische Semmeln und Brot, Müsli und Joghurt.
Auch bieten die beiden sehr gutes Olivenöl aus eigener Ernte an. Lizzy bleibt von der Abgabe der Oliven bis zur Abfüllung des Öls in der Ölpresse, um sicher zu gehen auch nur das Öl von den eigenen Oliven zu bekommen. Die vielen Früchten aus dem eigenen Garten werden von Lizzy zu leckeren Marmeladen verarbeitet, die käuflich erworben werden können.

Wir haben hier als Ausgangspunkt für den Besuch von Pisa, Lucca, Siena, San Geminiano, Volterra und Florenz 5 Nächte zugebracht und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B A Casa di Lizzy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B A Casa di Lizzy

Anschrift: Via di Montelopio, 13 | Fabbrica, 56037 Peccioli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Peccioli
Nr. 1 von 5 Pensionen in Peccioli
B&B A Casa Di Lizzy Peccioli, Toskana

Wenn Sie B&B A Casa di Lizzy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.