“Für ein paar Tage kann man da ohne Bedenken hin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunes Hotel & Beach Resort

Dunes Hotel & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Dunes Hotel & Beach Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Campo Elias, Valle de Pedro Gonzalez 1 | Sector El Pueblito. Playa Puerto Cruz, Pedro Gonzales, Isla de Margarita 2000, Venezuela   |
Essenbach
“Für ein paar Tage kann man da ohne Bedenken hin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

das Hotel entspricht der Beschreibung! Für Südamerika sehr gut! Abend-Animation professionell. Essen und Getränke in Ordnung. Zimmer: wenn schlecht, dann einfach wechseln! Strand nicht kartibisch aber trotzdem gut! Ich kenne die Insel und muss sagen, dass es das beste Hotel am besten Ort ist! Preis-Leistung vollommen i. O.! Wenn man ein gutes Angebot bekommt, sprich eine Woche all inc. unter 700 Euro dann nur zu!

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde

1.079 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Der Urlaub war insgesamt sehr schön und erholsam. Momentan soll das Essen im Dunes mit das Beste Hotelessen auf der ganzen Insel sein (hängt immer vom Koch ab). Treten Probleme auf, ist der Service schnell und zügig. Bei der Ausreise muss man allerdings mit langen Wartezeiten rechnen. Venezuela ist ein Transitland der Drogenmafia. Der venezolanische Staat unternimmt sehr viel dagegen und führt daher sehr strenge Kontrollen durch. Jedes Gepäckstück wird bei der Ausreise durchsucht und anschließend durchleuchtet. Ich persönlich sowie viele andere wurden vor Ort geröngt (ohne Bleigurt). Es soll kein negaitvbewertung sein nur sollte man sich dessen bewusst sein.

• Aufenthalt März 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Das Hotel befindet sich in einer weitläufigen und sehr gepflegten Anlage. Die Häuser sind maximal drei Stockwerke hoch und vermitteln so eine gemütliche Athmosphäre. Es gibt sehr viele Grünpflanzen. Schöne Palmen und viele andere Arten von Pflanzen. Das Hotel besteht zum Großteil aus Häusern, die schoon etwas älter sind. Drei neuere und größere Wohntrakte sind vorhanden. Im Moment werden auch noch zwei oder drei dieser neuer Trakte gebaut. Es gibt aber keinerlei Baulärm zu bemängeln! Die komplette Anlage wird gehegt und gepflegt und auch bei der Zimmerreinigung, in den Restaurantes oder den Toiletten in der Anlage gibt es nichts zu beanstanden. Das Hotel wird von Gästen in jedem Alter besucht. Auch bei einer Ankunft von großen 'Reisegruppen haben wir nie einen großen Andrang am Strand bemerkt. Es hat sich alles sehr gut in der großen Anlage verteilt.

Das Hotel befindet sich direkt am schönen und langen Sandstrand mit zahlreichen Palmen und Sonnenschirmen, die Schatten spenden. In der Anlage befinden sich ein Supermarkt, ein Schmuckgeschäft, ein kleiner Laden in dem man alles möglich kaufen kann, ein Bademodengeschäft und drei weiter Schmuckstände. Eine schöne Wellenarme Bucht befindet sich im Nachbarort. Um diese erst einmal von oben anzusehen, einfach auf den Leuchtturm gehen. Vom Berg aus sieht man die wellenarme und schöne Bucht. Hier gibt es zwei kleine Geschäfte und ein Paar Bars. Hier kann man auch Boote oder Jetskis mieten. Um die BHucht zu erreichen muss man einfach nur durch ein kleines Gebüsch krabbeln (um den Weg ein bißchen abzukürzen, fünf Minuten zu Fuß).
Wir hatten einen privaten Transfer vom Flughafen aus. Mit dem Auto heißt das also eine dreiviertel Stunde Fahrt. Mit dem Reisebus ein bißchen länger.
Das nächste Hotel ist das ?Hesperia?. Es hat den Charm eines Gefängnisses und paßt gar nicht in die Landschaft. Wir haben Leute kennengelernt die von dort am zweiten Tag ins Dunes gewechselt haben und denen es hier tausend Mal besser gefiel....
Ausflüge kann man bei der Reiseleitung buchen. Die Preise sind nicht sehr unterschiedlich. Am Strand kann man auch buchen, jedoch haben wir dort mitbekommen dass der Busfahrer für den gebuchten Ausflug voll war und nicht mehr wirklich fahrtüchtig war. Geld kann man beim Reiseleiter oder am Hotel wechseln. Am Strand ist aber auch ein netter Mann, bei dem man mehr bekommt als bei allen anderen....Die Preise für Taxifahrten sind sehr günstig. Mit dem Taxi nach Porlamar 40 Bolivares.... Glaube das waren zehn Euro, für eine dreiviertel Stunde fahrt. Oder man nimmt den Shuttle Bus dorthin. Da bezahlt man nicht mal 1 Euro für eine Strecke...

Der Service im Hotel war wirklich klasse! Alle sind sehr freundlich, vom Gärtner bis zum Kellner. Am Strand und am Pool bekommt man seine Getränke bis an die Liege gebracht. Dafür gibt man gerne eine Paar Euro Trinkgeld....
Ich habe am ersten Tag beim Transfer mein Handy im Auto verloren und es wurde sich wirklich sehr gut gekümmert. Man konnte öfter nachfragen was sich getan hat, ob die Fahrerin erreicht wurde und die Angestellten an der Rezeption waren immer sehr nett und haben sich bemüht. Am nächten Tag hatte ich dann mein Handy wieder.
Im Hotel wird Spanisch oder Englisch gesprochen. Die Reiseleitung spricht deutsch. Die Reiseleiterin von ITS ist sehr nett (Patricia).

Das Essen ist wirklich super! Wir verstehen die schlechten Kritiken von manchen Urlaubern nicht.
Immer reichlich vorhanden, große Auswahl, alles super lecker und vor allem, man kann alles ohne Bedenken essen. Es gab auch von keiner Seite aus irgendwelche Beschwerden wegen Durchfall oder sonstigem. Die Eiswürfel werden aus Trinkwasser gemacht. Also null Problem!!!
Zum Frühstück kann ich die Omlettes und die Waffeln empfhlen.
Zum Mittagessen waren wir immer in der Strandbar. Hier kann man Buffet essen oder von einer Karte bestellen. Gegrillter Fisch, Thunfischsandwich, und die anderen gegrillten Sachen sind zu empfehlen. Den Kuchen, den es täglich zum Nachtisch gint und vor allem die Zimtschnecken, die es leider nicht so oft gab, sind super gut. Wie frisch vom Bäcker!!!!!!
Die Cocktails sind auch lekcer. Ist natürlich geschmackssache... Am Strand und in der Lobby Bar haben Sie mir am besten geschmeckt. Mit Alkohol wird nirgends gegeizt!

Beachvolleyball, Jetski, Gymnastik, Wassergymnastik, Billard etc.... Ausreichend vorhanden und für jeden was dabei.

Unser Zimmer befand sich in einem der neueren Häuser am Eingang der Anlage. Wir waren im zweiten Stock. Auf unserem Balkon mit Meerblick und Blick auf die leider mittlerweile eingezäunten Wasserschweine haben wir jeden Morgen Kaffee getrunken. Kaffeemaschine und alles drum und dran fendet man im Zimmer. Safe, Kühlschrank, TV, Wecker, Fön und Telefon im Zimmer! Die Putzfrauen waren sehr ordentlich und man hatte jeden Tag ein anderes Muster von einer gefalteten Bettdecke im Bett liegen. Unser Zimmer lag sehr ruhig, wie gesagt in den neuen Häusern etwas weiter ab vom Animationsplatz... Das Bett war super groß, man konnte sich breit machen ohne Ende.
Zum Aufladen von Handy oder Batterien unbedingt so ein Stecker dings bums mitnehmen, weil der Strom sonst zu schwach ist!

Am Abreisetag gibt es die Möglichkeit das Zimmer gegen Aufpreis noch zu verlängern (zum Duschen oder sonstiges). Ist aber nicht nötig, da die Koffer nach 13: 00 Uhr verstaut werden, man noch den ganzen Nachmittag alle Leistungen genießen kann und dann in der Sauna Duschen gehen kann. Alles sehr sauber und man muss sich nicht ekeln! Sonst fällt mir nichts mehr ein! Am besten einfach selber einen Eindruck verschaffen. Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und es gab nichts zu beanstanden! Schönen Urlaub!

Aufenthalt Juni 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Supertolles Hotel - Sehr freundliches Personal und es war einfach ein Traumurlaub - Ich werde sicher wieder kommen

Aufenthalt Februar 2008, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Der Urlaub mit Freunden im November/Dezember 2009 war durchweg schön und erholsam. Kleinigkeiten wurden sofort beseitigt und der Service wurde groß geschrieben.

Aufenthalt November 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

grosse gepflegte Anlage; Zimmer ok und sauber; Essen auch gut, besonders die empanadas sind seeeeehr lecker; Super Strand und viele nette Leute. War schon zum dritten mal da.

Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Dunes Hotel & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunes Hotel & Beach Resort

Anschrift: Calle Campo Elias, Valle de Pedro Gonzalez 1 | Sector El Pueblito. Playa Puerto Cruz, Pedro Gonzales, Isla de Margarita 2000, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Pedro Gonzáles
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Pedro Gonzáles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dunes Hotel & Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunes Hotel & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunes Hotel & Beach Hotelanlage
Dunes Beach Hotel
Dunes Hotel And Beach Resort
Dunes Hotel & Beach Resort Isla De Margarita/Pedro Gonzáles, Venezuela
Dunes Hotel Margarita
Dunes Resort All Inclusive Beach
Dunes Beach Resort

Wenn Sie Dunes Hotel & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.