“Sehr schöne Hotel mit kleinen Macken!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunes Hotel & Beach Resort

Dunes Hotel & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunes Hotel & Beach Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Campo Elias, Valle de Pedro Gonzalez 1 | Sector El Pueblito. Playa Puerto Cruz, Pedro Gonzales, Isla de Margarita 2000, Venezuela   |
Hanau
“Sehr schöne Hotel mit kleinen Macken!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Hallo. Habe mit meiner Frau im Juni 2011 2 Wochen im Dunes Hotel auf der Insel Isla Margarita genächtigt. Es ist ein sehr schönes Hotel inmitten einer schönen Bucht. Leider kann man nicht unbedingt das Umland erkunden weil es ausserhalb des Hotels NICHTS gibt. d.h. er wird einem auch nicht geraten auf eigene Faust was zu unternehmen. Das Essen, Personal war sehr gut und nett. Das Abendprogramm (Tanzeinlagen, Show) war sensationell...Salsa vom feinsten. Vom Publikum her waren serh viele Südameriakner und US Amerikaner anwesend was das karibische Flair unterstützt hat. Gerne Wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

1.075 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Unseren Sommerurlaub verbrachten wir zwei Wochen im Dunes.
Leider müssen wir sagen : Alles in allem maximal Durchschnitt.

Die Zimmer waren teilweise sehr abgewohnt.
Wir mußten erst umziehen bis wir ein anständiges Zimmer erhalten hatten.

Das Frühstück und das Abenesen waren in einme sehr großenSaal.
Hier war es leider immer sehr laut und hektisch.
Die Qualität war maximal ok, es wa nicht besonders abwechslungsreich.

Strand ist klasse.
Schwimmingpool ok.
Alles in allem günstig aber auch nur Mittelaß

• Aufenthalt August 2010, Paar
Matzendorf-Hölles
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Die Premiumzimmer liegen 500 Meter vom Strand entfernt und können nur mit einem Shuttlebus erreicht werden. Sämtliche Zugänge per pedes zum Meer sind abgesperrt! Die Zimmer sind feucht und haben Nässe- und Schimmelflecken an den Wänden und am Plafond. Das Buffet ist einfallslos und sowohl Fleisch, als auch Fisch sind geschmacklos. Alles wird bloß gekocht und irgendeine, nach nichts schmeckende Soße wird dann darüber geschüttet.
Bei den Premiumzimmern gibt es nur ein Buffet-Restaurant, aber sonst keine Alternative. Man könnte eventuell auch im Haupthaus essen, aber nur per Shuttlebus! Dort gibt es auch einen höchstens fünf Meter breiten Sandstrand - für alle Gäste (Haupthaus und Premiumzimmer). Dieser Strand ist viel zu klein! Auch erschweren extrem hohe Wellen das Baden im Meer. Meistens war die rote Fahne am Strand = Baden verboten.
Fernsehen: Deutsche Welle nicht vorhanden!
Unterhaltungswert: Null
Lediglich die Getränke waren angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

das hotel war nicht schlecht und die umgebung war auch in ordnung wo man es besser machen könnte ist beim essen wir hatten AI das essen wiedrholte sich sich wöchentlich aber es sah täglich eigentlich gleich aus.wenn nicht das kleine strand restorant wäre ist das essen fad.getränke waren ok service auch ok zimmer waren auch ok besser währen insektenschutzgitter vor den fenstern klimaanlage inkludiert aber wenn man nicht einmal pro woche 5 doller ins zimmer legte wurden die zimmer nur mangelhaft gereinigt.mit 5 doller war es immer perfekt und mann bekam auch einen liter trinkwasser dazu.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Villingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Dunes Hotel Beach Resort Isla Magaritha Venezuela

Standardbereich über 10 Jahre alt, zwar Ansrtrich erneuert, Alter wird jedoch überall deutlich: undichte Fenster, marode Sanitäranlagen, Schlösser abgenutzt u.ä. Trotz des etwas verkommenen Zustandes war das Hotel sehr sauber. Die Zimmer oder Junior-Suiten (2 Zimmer mit 2 Bädern und kleiner Küchenzeile) befinden sich jeweils 4-6 in einem kleinen stilvollen Haus. Die Häuser sind recht weiträumig in einer Gartenanlage plaziert, der man jedoch die lange anhaltende Trockenzeit deutlich anmerkt.
Durch die Weiträumigkeit der Anlage sind natürlich auch die Wege weit: alle Restaurants, Bars, Disco, Spa, Pools u.a. Einrichtungen sind deshalb immer recht weit vom Zimmer entfernt. Der Weg zum Strand dauert gute 10 Minuten.
Verpflegung bietet das Hotel nur "All inclusive" an, wobei Mittag- und Abendessen Wünsche offen lassen. Das Essen ist maximal 08/15
Es war von einem gemischten Publikum unterschiedlicher Nationalitäten besucht, oft auch Familien mit Kindern. Wegen der Osterfeiertage überwogen Venezuelaner

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Hotelanlage ist sehr groß und es finden täglich viele Aktivitäten statt. Der Strand und der Pool sind sehr schön. Die Zimmer scheinen sehr unterschiedlich zu sein. In unserem Fall war das Zimmer sehr klein und befand sich im Erdgeschoß. Auf die Nachfrage ob wir ein größeres Zimmer bekommen könnten, wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet. Dieses Spiel setzte sich die nächsten 2 Tagen fort. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr motiviert und wir fühlten uns ziemlich verarscht. An einem Tag wurde vergessen das Zimmer zu reinigen. Grundsätzlich waren die Zimmer sowie die Hotelanlage sauber. Das Essen war geschmacklich ok, obwohl der große Speisesaal eher an eine Kantine erinnert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Teil.
Leider konnten wir uns im Zuge unserer Buchung nicht für einen bestimmten Bereich entscheiden. Wir hofften jedoch, dass wir dieses vor Ort klären können. Leider hatten wir kein Glück, der neue Bereich war ausgebucht. Wir hatten im alten Bereich zwei verscheiden Zimmer und beide waren sehr stark abgewohnt und die tägliche Reinigung ließ zu Wünschen übrig.
Wir waren eine Woche in dem Hotel und des Essen war in dieser Zeit nicht abwechslungsreich. Das Frühstück amerikanisch okay mit guten Eierspeisen, Mittag- und Abendessen sind jedoch meist zerkocht gewesen, kalt und mit wenig Würze.
Leider vermissten wir über den gesamten Zeitraum eine Auswahl der doch so viel vorhandenen exotischen Früchte.
Die Hotelanlage ist sehr gross und weitläufig, der Strand ist schön und man kann auch wenn viele Gäste dort sind entspannen, Baden war zu unserer zeit leider nur im Pool möglich denn die Brandung war extrem stark.
Insgesamt fühlten wir uns in den Zimmern nicht wohl, jedoch ist der Aussenbereich schön gewesen. Das Essen und die Getränke waren nicht gut und entsprachen nicht unseren Vorstellungen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Dunes Hotel & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunes Hotel & Beach Resort

Anschrift: Calle Campo Elias, Valle de Pedro Gonzalez 1 | Sector El Pueblito. Playa Puerto Cruz, Pedro Gonzales, Isla de Margarita 2000, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Pedro Gonzáles
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Pedro Gonzáles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dunes Hotel & Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunes Hotel & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunes Hotel & Beach Hotelanlage
Dunes Beach Hotel
Dunes Hotel And Beach Resort
Dunes Hotel & Beach Resort Isla De Margarita/Pedro Gonzáles, Venezuela
Dunes Hotel Margarita
Dunes Resort All Inclusive Beach
Dunes Beach Resort

Wenn Sie Dunes Hotel & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.