“ein Motel als solches zu bewerten” 3 von 5 Sternen

Hotel Albavilla
4.0 von 5 Hotel   |   Via Carcano 6/a, 22031 Albavilla, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Albavilla
St.Pölten
“ein Motel als solches zu bewerten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Modernst ausgestattetes Hotel in zauberhafter Umgebung des Comer Sees, von der Terrasse-leider viel zu klein- ein sehr schöner Ausblick. Die Zimmer sehr klein, Licht ist notwendig, Frühstück kann als erweitert betrachtet werden zu Kontinentalem Frühstück. Es ist kein Wohlfühlhotel, kein Kinderhotel. Es gibt keine Liegewiese, Service nur bei Frühstück und Abendessen. Für Busreisende die ein zwei Nächte bleiben wollen und Geschäftsreisende ideal, sonst kein Familienhotel. Bergamo, Como, Lavazzo und Bellagio sind gut zu erreichen. An der vorbeiführenden Straße nach Como bzw.nach Lavezzo.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Thurgau
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Schon bei der Ankunft sahen wir, dass es nicht genau so war, wie beschrieben... Das Hotel war in ein Baugerüst gekleidet und diese Eisenstangen waren dann auch unsere Aussicht!
Es gab weder eine Beschreibung noch eine Erklärung wo sich was befindet...So konnten wir uns auf die Suche nach dem Essaal mache und konnten 20mal an die Rezeption um zu fragen wann es Morgenessen gibt, ob es Mittagessen gibt und nach sonstigen notwendigen Informationen nachfragen. Leider sprach niemand Deutsch und so wurde die Verständigung sehr schwierig.
Morgens sieben Uhr hörte man die ersten Bohrer und Hammer, welche zur Renovierung des Hotels benötigt wurden! Weder bei der Reservierung noch bei der Ankunft wurde man auf die Renovierung aufmerksam gemacht.
TV ist wie im Prospekt beschrieben "vorhanden" jedoch mit nur 3 italienischen Sendern, was uns als "nicht italienisch-sprechende und verstehende" Gäste wenig gebracht hat.
Das Morgenbuffet sah folgend aus: Eine sorte Käse, Schinken, Ananas Joghurt (im Becher), harte Brötchen, konfiture Gipfel (eingepackt im Plastik), Orangensaft, Kaffee, und heisse Milch war auch vorhanden, jedoch keine Ovomaltine oder Schokopulver, bei dem Tee war die Sorte auf eine beschränkt... Wenn man um acht Uhr am Morgentisch war, hatte man das Glück, dass der Orangensaft noch kühl war, und auf dem Schinken sich noch nicht alle Fliegen abgesetzt hatten.. da es kein gekühltes Buffet gab, sondern einfach alles in der Hitze auf dem Tisch stand.
Bei den Preisen der Getränke an der Bar waren wir uns nie sicher, da jedes mal die Rechnung anders lautete.
Unsere Ferien waren dementsprechend amüsant und wir sagen auf Nimmer Wiedersehen Hotel Albavilla!

• Zufrieden mit — wenig
  • Unzufrieden mit: — viel
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Albavilla.

Ravensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Personen für eine Woche gebucht. Zimmer war sehr klein für 2 Personen, in den Schränken war nicht genug Platz, Klimaanlage und TV funktionierten. Sauberkeit war okay, täglich neue Handtücher.

Gebäude wird derzeit renoivert, deshalb schon früh morgens viel Lärm. Wände sind nicht sehr dick, sodass man jedes einzelne Wort aus dem Nachbarzimmer hört.

Frühstück war ekelhaft, Buffet mit sehr wenig Auswahl an minderwertigen Speisen, keine Eier oder Gemüse. Kaffee, Milch und heißes Wasser kommen aus braunen Plastikkanistern. Während wir um 9 Uhr frühstückten, schoben die Kellner Tische und Stühle herum und unterhielten sich andauernd lautstark über das ganze Esszimmer hinweg, wodurch wir den Eindruck bekamen, ihre Routine zu stören.

An der kleinen Bar wurden uns jedes Mal für dieselben Bestellungen (2 Espresso und 2 Grappas) andere Preise berechnet, die zwischen 7,40 Euro und 11,80 Euro lagen. Hotel scheint normalerweise von jungen ausländischen Arbeitern bewohnt zu sein, sodass wir oft Türenknallen, laute Unterhaltungen auf dem Flur und dergleichen erlebten, auch spät abends.

Für Touristen, die ein paar schöne Tage am Comosee verbringen möchten, ist dies nicht der ideale Ort für ein entspannendes Ambiente.

Bad Liebenzell
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Die meisten Zimmer sind zwar mit Klimaanlage, aber anstatt eines Fensters gibt's nur ein großes Wandfoto, auf dem irgendeine Strandlandschaft abgebildet ist.

Frühstück ist stets in Plastikfolien verpackt. McDonalds ist Luxus dagegen. Kaffee od. Tee muss man sich am Buffet aus einer "Riesenthermoskanne" pumpen.

Wo das Hotel seine Sterne her hat, ist mir schleierhaft...

• Aufenthalt Juli 2003
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Albavilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albavilla

Anschrift: Via Carcano 6/a, 22031 Albavilla, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Albavilla
Nr. 1 von 1 Hotels in Albavilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Albavilla 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albavilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albavilla Como

Wenn Sie Hotel Albavilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.