“Nette Atmosphäre in der Nähe vom Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Stacio

Airport Hotel Stacio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Stacio
4.5 von 5 Hotel   |   Szechenyi u 20 | Budapest Airport, Vecses 2220, Ungarn   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Vecses
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
“Nette Atmosphäre in der Nähe vom Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Ich hatte ein Tagesmeeting in diesem Hotel veranlasst, da ich am nächsten morgen gleich abreisen musste. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und bietet einen kostenlosen Airport shuttle. Es hat genügend Platz für Tagungen, Besprechungen und Konferenzen. Das Hotel würde in einen Südländischen Stil gebaut und ist sehr gemütlich. Man fühlt sich wie in Spanien aber nicht wie in Ungarn.
Die Zimmer sind neu renoviert und gemütlich. Allerdings gibt es außer CNN nur ungarische Fernsehsender.
Im ganzen Hotel gibt es freies Internet. Das Restaurant ist ein Traum. Habe selten so gut gegessen.
Im Juni 2011 wird der Welness Bereich eröffnet. Dann ist es wirklich ein Hotel wo man auch gerne mal ein paar Tage verbringen könnte.
Trotz der Nähe zum Flughafen gibt es keinen Fluglärm, jedoch eine Hundeschule oder ähnliches in der Umgebung.
Der nette Garten läd zum entspannen und relaxen ein.
Das Personal ist teilweise etwas unflexibel. Ich mag es nicht wenn ich alle 10 min gefragt werde ob ich noch was will aber ich hier kam gar niemand. Man musste das Personal auf einen aufmerksam machen und auffordnern.
Auch beim Frühstück musste man direkt nachbestellen, wenn was fehlte.
Jedoch blieben sie immer freundlich.
Das Frühstück ist ok aber nichts besonderes. Jedoch vollkommen ausreichend wenn man vor 9 Uhr frühstückt. Danach lassen sie alles auslaufen, hatte ich das Gefühl.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wenn der Wellnessbreich im Juni 2011 fertig gestellt ist ist es eine Oase.
Nur für Shopping und Stadttouren empfehle ich ein Hotel näher an der City, da es doch einige Kilometer in die Stadt sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wenn man geschäftlich unterwegs ist, dann sind Kriterien wie Flughafennähe, kostenloser Shuttle und schnelles Internet entscheidend. Alles sollte auch noch wenig kosten und in einer sauberen Umgebung stattfinden. Dies alles kann das Hotel Stacio wunderbar bieten.
Das Essen übrigens ist sensationell. Das Thai Chicken kann ich sehr empfehlen. Ich empfehle ein Zimmer zum Garten zu nehmen mit dem wunderbaren Teich. Hat man dann noch Zeit und will nach Budapest rein, so ist man mit dem Zug zu 460 Forint in 20 Minuten am Nyugatti. Der letzte Zug vom Nyugatti nach Vecses geht um 23.38 Uhr. Bezahlen kann man beim Schaffner im Zug.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Bucharest, Romania
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir hatten einen frühen Flug von Budapest (um 6.50 Uhr) und dieses Hotel war eigentlich die beste Wahl, die wir hätten treffen können. Der freie Transfer zum Flughafen ist exzellent und es dauert auch nur ungefähr 5 bis 7 Minuten zu jeglichen Terminals. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und sehr hilfsbereit (viele sprechen nicht allzu viel Englisch außer die Leute an der Rezeption). Sie schlugen sogar einen Weckservice am Morgen des Abfluges vor, um sicher zu gehen, dass wir nicht den Flug verpassen. Da wir einen sehr frühen Flug hatten, mussten wir das Frühstück auslassen(es fängt um 7 Uhr an und wir mussten um 5.30 Uhr aufbrechen), aber ich glaube es ist ok.

Das Hotel ist neu, die Zimmer sich ziemlich groß, die Badezimmer schön, und es gibt TV und Minibar. Es gab kein WLAN in den Zimmern wie erwartet, aber das war eigentlich kein Problem für uns. Das Restaurant ist wirklich super und hat exzellentes Essen zu erschwinglichen Preisen. Ich würde es auf jeden Fall für eine Nacht empfehlen, da es nah am Flughafen liegt und günstig ist, wenn man einen frühen Flug hat.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir kamen gerade von einem weiteren Wochenendurlaub in Ungarn zurück, wo wir mit meinem achtjährigen Sohn unterwegs waren. Wir besuchten die ungarische Flugschau in Kecskemet und suchten deshalb nach einer Unterkunft in Flughafennähe. Stacio war das einzige Hotel, das in der Nähe des Flughafens und unseres Mietautoverleihs war; es lag in einer kleinen Stadt, die Vesces heißt. Die Lage war soweit in Ordnung, nah am Flughafen und auch in der Nähe der wichtigen Autobahnen. Als wir um etwa 13.30 Uhr eincheckten, informierte uns das Mädchen an der Rezeption, dass es am Abend einen Hochzeitsempfang im Hotel gäbe.

Wir hatten ein Zimmer, das zu dem netten Gartenbereich im Innenhof, aber leider eben auch nahe an der Terrasse, wo die Hochzeitsgesellschaft feiern würde. Sofort fragte ich das Mädchen, ob wir ein Zimmer haben könnten, das nach außen gerichtet sei. Wie üblich in solchen Fällen, war das Hotel ausgebucht, aber nach einigem Hin und Her wurde uns ein Eckzimmer, weit weg von der Party gefunden. Und wieder schien alles soweit ok. Als wir später an diesem Nachmittag ins Hotel zurückkamen, war der Parkplatz voll und die Musik wirklich laut. Fragen Sie mich, wenn Sie etwas über ungarische Volksmusik wissen möchten! Wir schliefen so gegen 11 Uhr ein.

Das Hotel aber war meiner Meinung nach neu mit schönen Gärten und einem tollen Restaurantbereich. Das Zimmer war auch ok, sauber, kein spezielles Design oder moderne Möbel. Das Badezimmer war geräumig und hatte nur eine Dusche. Das Frühstücksbuffet war in unserer Rate von 80 Euro inbegriffen, ein kleines Buffet, wir hatten keine großen Erwartungen, aber es wäre schön gewesen, wenn die Butter gegen 9.30 Uhr nachgefüllt worden wäre. Ich sah einen jungen Mann einmal während unseres Frühstücks und der schien nicht besonders angetan von seinem Job gewesen zu sein. Als wir auscheckten, waren die Tische nach einer Stunde immer noch nicht abgeräumt, niemand kümmerte sich darum.
Das Mädchen am Emfang war auch beim Auschecken freundlich.
Also kurz zusammengefasst: Das Stacio mag ok sein, wenn dort keine Party am Laufen ist, und das Personal reißt sich dort auch kein Bein aus.

Sie waren bereits im Airport Hotel Stacio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Stacio

Anschrift: Szechenyi u 20 | Budapest Airport, Vecses 2220, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Pest County > Vecses
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Vecses
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Airport Hotel Stacio 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Stacio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Hotel Stacio Pest County/Vecses

Wenn Sie Airport Hotel Stacio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.