“Schloßhotel Szidonia, Ungarn” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rojtoki u. 37, Rojtokmuzsaj 9451, Ungarn   |
Austria
“Schloßhotel Szidonia, Ungarn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war über die Osterfeiertage im Schloßhotel Szidonia in Ungarn. Dieses Hotel ist wirklich nur zu empfehlen, besonders für Familienfeiern. Schöne und saubere Zimmer, gutes Essen, herrliche Wellness und überall sehr freundliches Personal. Was will man mehr?

Zimmertipp: Dieses Hotel ist nicht nur für Paare geeignet, sondern auch für Familien.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Eszter G, Manager von Szidonia Manor House, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Unsere liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über Ihre wertvolle Meinung. Wir bedanken uns für die schöne Worte und erwarten Sie mit ganzem Herzen erneut in unserem Schloss.

das Szidónia Team

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Eine Oase der Ruhe im schönen Park, nicht immer perfekt und gerade deshalb mit wunderbarer Atmosphäre. Überall ist auch Natur: Hallenbad mit Blick ins Grüne, Frühstücksraum mit Blick ins Grüne bzw. Terrasse, alte, hohe Bäume, Quellwasser in den Leitungen, etc. Sehr nettes und hilfsbereites Personal (besonders im Restaurant!) und viele kleinere und größere Ausflugsmöglichkeiten (mit dem Auto: Thermalbad Hegykö 16min, Esterhazy-Schloss Fertöd 15 min, Sopron 30 min). Wir haben ein Wochenende sehr genossen, auch das Essen im Restaurant (Halbpension) war gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Breitenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

gut erhaltenes schloss mit modernem, im alten stil zugebauten wellnessbereich, riesigem schwimmbad, sauna, dampfbad, ruheräume mit wasserbetten; auffallend freudliches und kompetentes personal, wunderschöner park, exzellentes restaurant zu vernünftigen preisen, gutes frühstücksbuffet. einziger nachteil: die penetranten kirchenglocken um sieben uhr früh, auch am wochenende

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Sehr schöne Schloßambiente, netter Schloßpark, ruhig, erholsam, sehr gutes Essen, tolles Personal, Hallenbad mit Wintergartencharakter, seperates Schwimmbad für Kleinkinder, Nachtleben ca. 20 km in Sopron.
Nachteil: Der Don Camillo der Ortschaft läutet regelmäßig um 07.00 Uhr die Glocken der neben dem Schloß erbauten Kirche.
Ein Tipp: Navi für die Zufahrt, Hundestangerl für die Beaglezucht (offiziell füttern nicht erlaubt) Katzenstangerl für die Schloßkatze (diese hält sich immer im Schloßpark auf).
Tennsschläger (2 Hartplätze) nur für Hobbyspieler.

• Aufenthalt November 2010, Business
Dübendorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Die ganze Erscheinung des Szidonia Schlosshotels spricht für sich. Gut gepflegtes altes Gemäuer, saubere grosszügige Zimmer, grosse private Parkanlage, kleiner aber feiner Wellness-Bereich mit grossem Schwimmbad, gutes Essen und bekömmliche regionale Weine - und das alles zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis gepaart mit absoluter Top-Gastfreundschaft! Meine Teenager haben es geliebt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Szidonia Manor House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Szidonia Manor House

Anschrift: Rojtoki u. 37, Rojtokmuzsaj 9451, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Rojtokmuzsaj
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rojtokmuzsaj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Szidonia Manor House 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Szidonia Manor House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Szidonia Manor House Rojtokmuzsaj
Schlosshotel Szidonia
Szidonia Manor House Ungarn/Rojtokmuzsaj

Wenn Sie Szidonia Manor House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.