“Feel like at home with harbour and seaview” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Praia di Rinella

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leni suchen?
La Praia di Rinella
La Praia di Rinella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Rombo 41 | Rinella, 98050 Leni, Sizilien, Italien   |
Basel, Schweiz
“Feel like at home with harbour and seaview”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

La praia ist ein sehr erholsamer Ort mit seiner grossen Terasse und dem Garten, beides mit Hafen und Meeresblick. Francesco und Barbara sind sehr einfühlsame und hilfreiche Gastgeber, kennen die Umgebung und Sizilien und haben sogar ein eigenes Boot für Ausflüge. Das Haus ist sehr gemütlich, grosszügig und sauber.
Das Frühstüch ist sehr vielseitig. Der Hafen und die Busstation sind 3 Min. entfernt.
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt .

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Bed & Breakfast ist idyllisch direkt am kleinen schwarzsandigen Strand etwas abseits vom Hafen gelegen. Die Terasse bietet einen traumhaften Blick auf das Meer und den kleinen Hafen mit vielen kleinen Fischerbooten. Aufgrund der Hafennähe muss man allerdings etwas Fährverkehr in Kauf nehmen. Uns hats nicht weiter gestört. Besonders schön ist auch der kleine Garten direkt am Hang neben dem Haus. Die Zimmer sind einfach aber liebevoll mediterran eingerichtet. Jedes der Zimmer hat einen Ausgang direkt auf die gemeinschaftliche Terrasse. Dem Haus ist eine kleine Kunstgalerie angegliedert. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse geradezu üppig, für deutsche Verhältnisse einfach aber sehr lecker. Besonders hervorzuheben ist die nette Atmosphäre und die Gastfreundschaft der Inhaber Francesco und Barbara. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gesamtfazit: Klein, aber fein. Sizilien pur, fernab des Massentourismus.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wülfrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Tip für Individualisten aber auch für Familien mit Kindern wegen der Nähe zum schönsten Strand der Insel. Man findet Zugang zu der Gastfamilie. Francesco, ein begnadeter Fotograf, der seine Insel auf künstlerische Art und Weise fotografiert, hat sein Haus wie eine kleine Galerie ausgestattet und freut sich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Toll ist die Terrasse, von der aus man den schwarzen Strand und das Meer überblicken kann. In unmittelbarer Nähe ist der Ortskern mit den verwinkelten kleinen Gassen eines alten Fischerortes. Vorteilhaft ist die Nähe zum Hafen.
Zum Besuch anderer Inseln braucht man nur wenige Meter laufen um zum Hafen zu kommen. Ein grosser Zeitvorteil, der sich am Ende bezahlt macht.

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im La Praia di Rinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Praia di Rinella

Anschrift: Via Rombo 41 | Rinella, 98050 Leni, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Isola di Salina > Leni
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Leni
Hotel La Praia Di Rinella Leni
La Praia Di Rinella Isola Di Salina/Leni

Wenn Sie La Praia di Rinella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.