“sehr durchwachsen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Dunarea

Club Dunarea
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eforie suchen?
Club Dunarea
Club Dunarea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Eforie Nord, Eforie, Rumänien   |
Nr. 5 von 39 Hotels in Eforie
Salzburg
“sehr durchwachsen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht da es uns sehr kinderfreundlich erschien und wir gesamt mit 16 Leuten (6 Erwachsene, 10 Kinder aus einem Kinderheim) unterwegs waren. Das Hotel wurde nur mit Frühstück gebucht. Um die Gesamtkosten festlegen zu können kontaktiere ich das Hotel davor und fragte ob AI auch möglich sei. Die nette Dame aus der Reservierung teilte mir mit dass das zum Aufpreis von EUR 14 kein Problem sei.
Nach 12 Stunden Zugfahrt kamen wir gegen Mittag in Eforie an.
An der Rezeption herrschte das reinste Chaos. Die sehr wenig motivierte Dame hinter dem Tresen liess uns warten. Die Kinder (zwischen 5 und 14 Jahren) waren nach der langen Reise natürlich müde und wollten schlafen.
ein ewiges Hin und Her begann.. die Zimmer in verschiedenen Gebäuden konnten wir dann noch abwenden und bekamen zu guter letzt doch alle in einem Trakt.
Gleich beim Einchecken wollte ich auch die Zusatzgebühr für AI für uns alle begleichen. Die Dame sah mich an und meinte dass es hier kein AI gibt. Ich zückte meine Bestätigung der Reservierungsdame dass dies sehr wohl möglich sei - sie verneinte.
Der auch wenig motivierte Hotelmanager telefonierte dann eher unfreundlich mit der Reservierungsdame und meinte das ist ein Irrtum und gibt es nicht.. es gibt lediglich Wertkarten zum Aufladen und mit denen bezahlt man dann normal.
Sehr toll! andererseits aber auch nicht schlecht denn das Essen war unterer Durchschnitt.

Es gab keine Beschreibung wo man genau zum Strand kommt bzw. was der private Strandabschnitt ist.. am Tag eins suchten wir relativ lang bis wir diesen endlich fanden und mit 10 Kindern im Gepäck bei 35 Grad ist das eher mässig spassig.

Am Abreisetag fuhr unser Zug erst um 19.30 Uhr. Deshalb fragte ich 2 Tage davor schon an was es kostet wenn wir 3 Zimmer bis 18.00 Uhr behalten um unser Gepäck zu stapeln und vor der Abreise nochmal duschen zu gehen.
Betrag X wurde genannt. alles klar ich soll morgen früh zum Zahlen kommen.
Tags darauf möchte ich bezahlen hat sich der Betrag fast verdoppelt!!! nach endlosen Diskussionen mussten wir um 17.00 Uhr auschecken und bekamen doch den Preis.

Fazit - Eforie Nord ist ganz nett - es sind extrem viele Menschen am Strand.
Das Hotelpersonal ist mit Ausnahme der Reinigungsdamen unfreundlich, man kann sich auf keine Aussagen verlassen, nicht mal auf schriftliche Bestätigungen.
Ich denke es gibt dort tollere Hotels zum annähernd selben Preis und hoffentlich motivierteren Mitarbeitern.
Allerdings sind einige nette Restaurants in der Gegend mit durchaus freundlichen Mitarbeitern

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Club Dunarea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Dunarea

Anschrift: Eforie Nord, Eforie, Rumänien
Lage: Rumänien > Südosten Rumäniens > Constanta County > Eforie
Nr. 5 von 39 Hotels in Eforie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Dunarea 3*
Club Dunarea Eforie, Europa - Rumänien

Wenn Sie Club Dunarea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.