“wie ein eigenes kleines resort” 4 von 5 Sternen

Ballylickey House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ballylickey House
Ballylickey, Bantry, Irland   |
necropolis
“wie ein eigenes kleines resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

im haupthaus gab es "nur" das frühstück; geschlafen wurde in drei kleinen bungalows, die sich neben dem pool befanden. obwohl in jedem bungalow zwei zimmer waren, haben wir von den nachbarn nichts mitgekommen. die bungalows sind umgeben von einer parkähnlichen anlage mit super schönem meerblick. das frühstück war äusserst lecker. ein kleines minus waren die spinnen und ähnliche krabbeltiere, die im zimmer überall waren. aber das muss wohl bei einem häuschen mitten im grünen in kauf genommen werden.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Wir waren eine Gruppe von 5 mit einige Erwartungen. Wir waren angenehm überrascht von dem Ballylickey Manor House. Die Hütten und Gärten waren wunderschön. Obwohl es regnete, sah der Außenpool sehr einladend aus. Es wäre schön gewesen, hier während wärmeren Tagen zu sein.

Das Frühstück war sehr gut. Ich kann es empfehlen.

Sie waren bereits im Ballylickey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballylickey House

Anschrift: Ballylickey, Bantry, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Bantry > Ballylickey
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Ballylickey
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballylickey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballylickey Manor Hotel

Wenn Sie Ballylickey House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.