“Es könnte so schön sein...” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Old Airport Road, Cloghran, Irland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Cloghran
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mehring, Deutschland
“Es könnte so schön sein...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Haus hat echt Potential. Freundliches Personal, schöne große Zimmer, aber:
Das Polster waren abgewetzt, die Vorhänge speckig, die Möbel zerkratzt.
Der Wasserkocher war mit einem grauschwarzen Niederschlag bedeckt (Nein, es war keine Kalkausfällung, auch wenn die Rezeption das glauben machen wollte, dagegen spricht meine Jahrzehntelange Erfahrung als Gewässerchemiker). Das Bad war eine Tropfsteinhöhle, der Ventilator funktionierte nicht, es gab nur kochend heißes Wasser - wen wundert, dass der Schimmelgestank kaum erträglich war.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt nur eine kurze Strecke vom Dublin Airport entfernt. Wer nicht zuviel Gepäck erreicht es gut zu Fuß, ca. 1800m, es wird aber auch ein kostenfreier, vierundzwanzigstündiger, Shuttle-Service angeboten. Das Personal ist super nett, kompetent und gibt einem gern auch die ein oder andere interessante Information über Land und Leute. Die Zimmer sind sehr sauber und trotz der Nähe zum Flughafen, habe ich keine störenden Geräusche wahrgenommen. Wünschenswert wäre es, wenn im nicht gerade geringen Übernachtungspreis, das Frühstück inclusive wäre. Ich habe das "Complete Irish-Breakfast" für 13,50 € dazugewählt und wurde nicht entäuscht. Als sich im Laufe einer Unterhaltung mit dem Servicepersonal ergab, dass ich eine längere Weiterreise vor habe, bot man mir sofort an, ein Lunch-Paket mitzunehmen. Auch wenn das Gebäude äußerlich leider etwas an einen Plattenbau erinnert, das Ambiente im Inneren, ebenso wie Restaurant und Bar, ist sehr ansprechend.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Kurzfristig Zimmer bekommen, sauber, ordentlich, nettes Personal. Shuttle Bus zum Flughafen vorhanden, super praktisch. Man kann aber auch zu Fuß gehen, ca 1,8 km Entfernung. Dadurch ist es auf den Zimmern, die zum Flughafen hin gelegen sind unter Umständen etwas lauter, da in den Fenstern Lüftungen eingebaut sind, welche nicht zu schließen sind. Aber man konnte gut schlafen. Das Bett war etwas hart, aber ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Zimmer top. Free shuttle - 5-10 min vom Airport entfernt. Frühstück war etwas chaosartig und die Auswahl nicht so gross (wir kamen aber auch relativ spät) - für 10 Euro sicherlich ok. Wir wollten Sa Abend nur kurz vorm Weiterflug übernachten. Es scheint einen Club/ Disko zu geben, wir hatten in der Nähe unser Zimmer und dies war nicht zu überhören. Wenn man Ruhe zum Schlafen braucht muss man sich ein Zimmer entfernt von diesem Club wünschen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Flughafen. Dieser ist ohne Gepäck zu Fuss erreichbar. Ca.1.7km von der Rückgabestelle der Mietwagen entfernt (ebenfalls zu Fuss erreichbar).

Der Shuttle ist gratis. Der Chauffeur lud uns leider ohne weitere Nachfrage am Terminal 1 mit den anderen Gästen ab ... wir mussten aber zu Air Lingus, Terminal 2. Also unbedingt insistieren! T2 ist doch einiges weiter weg! Das war aber das einzige negative!

Ansonsten besticht das Hotel durchwegs durch prajktische Einrichtungen für ankommende oder abreisende Gäste. Grosse, schnelle Lifte, kurze Wege, breite Türen, grosse Zimmer zum Umpacken, Offenes Mini-Reduit mit Fächern anstatt dunklem Schrank, Kaffe im Zimmer, grosses Bad, sauber, gute Betten, gute TV Senderauswahl. Für uns war dieses Hotel eines der praktischten Hotels für frühe Flugzeiten.

Die Bar bleibt lange geöffnet und bietet Drinks zu vernünftigen Preisen.
Die Reception ist schnell.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Duesseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel ist ideal, wenn man früh morgens von Dublin aus fliegt. Es gibt einen kostenfreien Shuttle-Bus, der allerdings nur jede 30min. fährt.

Zuerst wollte man mir ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben, neben Meetingräumen und Abstellkammern. Das war nicht o.k., zumal nich andere Zimmer verfügbar waren.

Die Zimmer ist modern und gepflegt. Das Bett ist wunderbar weich, das war sehr schön. Ich hatte allerdings erwartet, dass das Hotel ein wenig eleganter ist.

Das Restaurant lässt allerdings zu wünschen übrig. Das Essen ist sehr einfach und dafür recht teuer. Ein Steak für 25€ ist bei der Qualität einfach nicht in Ordnung. Es gibt auch keine andere Möglichkeit, wenn man nicht mit dem Auto kommt. Es gibt sonst weit und breit keine Alternative, wo man sonst essen gehen könnte.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen, halbstündlich verkehrt ein Gratis-Shuttle. Zu Fuss sind die Terminals in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. Das Hotel war modern, die Zimmer grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Die Einrichtung entsprach dem, was man von einem vier Sterne Hotel erwartet. Störend war, dass man sich nur mit einem Gerät gratis ins WLAN einloggen konnte.
Dafür punktet das Badzimmer mit einer super Dusche, (guter Wasserdruck, einfaches Ändern der Wassertemperatur.)

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Carlton Dublin Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Dublin Airport Hotel

Anschrift: Old Airport Road, Cloghran, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Cloghran
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Cloghran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Dublin Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Prestigia, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Dublin Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Dublin Airport Cloghran
Carlton Airport
Carlton Dublin Airport Hotel Grafschaft Dublin/Cloghran

Wenn Sie Carlton Dublin Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.