“Abgesehen von der Partystimmung auf dem Gang recht gut.” 3 von 5 Sternen

Carlton Dublin Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Old Airport Road, Cloghran, Irland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Cloghran
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Abgesehen von der Partystimmung auf dem Gang recht gut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel liegt nahe des Flughafens. Mit dem halbstündlich verkehrenden Shuttle-Bus absolut tolle Lage für eine Nacht bei An- bzw- Abreise nach Irland. Ebenfalls befinden sich die wichtigsten Autovermietstationen sehr Nahe vom Hotel.
Das Hotel ist um 2006 eröffnet worden, also recht neu. Das Restaurant stets warme Mahlzeiten und es gibt Zimmerservice. Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig. Abgesehen vom zu langen Duschvorhang lässt das Bad kein Grund zur Kritik offen. Spannteppiche im Zimmer gehören sich in Irland wohl.
Für eine schlaflose Nacht sorgte eine ganze Gruppe Teenager, die sich auf den Gängen herumtrieb - und dies bis 3 Uhr morgens. Ob sich niemand beschwerte oder nichts unternommen wurde ist nicht klar. Es gab ein Sorry beim Auschecken, die Werbeplakate im Hotel lassen aber auch auf ständige Aktionen für junge Leute schliessen. Die Isolation zwischen den Zimmern lässt für ein neues Hotel sowieso etwas zu wünschen übrig. Mitreisende beklagten sich ebenfalls über Fernsehlärm vom Nachbarzimmer.
Beim Ausland der Koffer aus dem Shuttle überlies man die Arbeit den Gästen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Gutes Flughafenhotel fast direkt am Rollfeld, regelmässiger Shuttlebus ca. alle 3o Minuten, kostenloses Parken. Zimmer bequem und gut eingerichtet, sauber. Frühstück umfangreich, bietet für jeden etwas - auch Irisch (warme Bedientheke). Einzig Negatives: Samstags finden im Hotel Hochzeitsfeiern statt, Lärmbelästigung durch laute Musik und angetrunkene Gäste möglich. TIPP für Flugzeugfans: ein Zimmer mit "airfield view" - die landenden Flugzeuge fast zum greifen nah !! Der Schallschutz Richtung Flughafen ist ausreichend. Beim Buchen aufpassen, oft fehlt das Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Carlton Hotel am Airport in Dublin gehoert sicher zu den besseren Hotels in der Gegend, Die Zimmer sind recht grosszuegig, das Bad sehr gut. Grosse bequeme Betten, wenn man die Rezeption um eine zusaetzliche Decke bittet, sind sie recht schnell dabei den Wunsch zu erfuellen. Das Fruehstueck liess sehr zu wuenschen uebrig weil hautpsaechlich Teller voller fettiger Speisen dort gibt. Das was sich dort Continental Breakfast nennt, ist lediglich ein klein wenig Obst mit Joghurt oder etwas Brot mit Marmelade. Ausserdem ist es immer wieder traurig in englischsprachigen Laendern nur englisch-sprachige Sender im TV zu bekommen. Das ist sogar in Frankreich besser!!!! Allerdings, wenn man in Dublin nahe dem Airport naechtigen moechte, kann man dieses Hotel im allgemeinen schon empfehlen. Wir haben dort schon in anderen Hotels genaechtigt wo die Betten sehr klein waren und der Service weitaus geringer! Deshalb eine 4, von 5.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Da ich spät abends in Dublin gelandet bin um rechtzeitig für einen Geschäftstermin am nächsten Morgen vor Ort zu sein habe ich mich für ein flughafennahes Hotel entschieden. Laut Webseite bietet dieses Hotel einen Airportshuttle an. Leider war es mir am Flughafen nicht möglich diesen zu finden - nirgends war eine entsprechende Beschilderung zu finden und ein vor Ort gefragter Busfahrer machte auch nur vage Angaben à la "da links über die Straße, dann fünf Minuten geradeaus und zweimal links, da stehen die Hotelshuttle". Bei Dunkelheit und strömendem Regen war mir das zu blöd, daher habe ich mich für ein Taxi entschieden. Empfang im Hotel war sehr herzlich, die Lobby wirkt großzügig und modern. Mein Zimmer war sehr groß und sauber. Etwas überraschend war, das neben den zwei Queen Size Betten (Twin Room) auch noch ein fertig bezogenes Zustellbett im Raum stand. Dadurch wirkte alles etwas vollgestellt.
Trotz Flughafennähe war es relativ ruhig im Zimmer, das Bett war bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Das Badezimmer war modern und die Dusche mit Thermostat angenehm temperierbar. Frühstück war lecker und reichlich, mit einem Service für Omelettes und Eierspeisen. Insgesamt ein empfehlenswertes Flughafenhotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Purkersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Schönes Hotel unmittelbar am Flughafen von Dublin - mittels Gratisshuttle in Minuten vom Terminal erreichbar.

Sehr gepflegtes, neu ausgestattetes Hotel mit schönen Zimmern, nettem Restaurant- und Barbereich. Selbst die in Richtung Start- und Landebahn ausgerichteten Zimmer sind durch dicke Schallschutzverglasung angenehm ruhig.

Frühstück vom Buffet ist sehr gut. Auch der Barbereich (Pub) bietet genug Platz und angenehmen Service.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Sauerlach
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Wir hatten für den Mai 2 Zimmer für jeweils zwei Nächte im Carlton Dublin Airport Hotel reserviert, da das Hotel sehr preisgünstig ist und zudem für frühe Abflüge ex Dublin sehr gut liegt. Die Rate lag bei ca. 70 Euro pro Nacht ohne Frühstück für ein Doppelzimmer.
Alle 30 Minuten fährt ein kostenloser Shuttle zwischen Airport-Hotel-Airport. Zudem ist es möglich mit den "normalen" Linienbussen für 1,80 one way direkt in die Stadt zu fahren. Die Bushaltestelle liegt nur ca. 200 m vom Hotel entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet
Ein großes Problem sind jedoch am Wochenende die Veranstaltungen im Hotel. In unserem Falle war Freitag eine Hochzeit bis 2 Uhr nachts und am Samstag zwei Partys. Die Musik war unerträglich laut und man hat jedes einzelne Wort der Songs gehört. Auf Anfrage an der Rezeption wurde nur Ignoranz diesbezüglich gezeigt. Ich würde in jedem Fall die Zimmer im Flur 240-260 vermeiden, da dies der Hotelflügel mit den function rooms ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Kildare
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Hallo!
Ich habe hier bereits 2x übernachtet, da ich früh vom Dubliner Flughafen abgeflogen bin. Die Zimmer sind sehr nett, so wie auch die Bar und die Rezeption. Das Restaurant kann ich allerdings nicht empfehlen. Ich glaube, man bekommt auch was zum Essen in der Bar, und das ist wohl besser als das Essen im Restaurant oben.

Es war niemand da, der Service des Franzosen war ein wenig herablassend. War er der Kellner? Das Essen war absolut überteuert. Dieses Hotel ist nichts für Familien. Das Zimmer und der Service waren sehr gut, ich werde wieder hier übernachten, werde dann aber in ein anderes Restaurant gehen, bevor ich ins Hotel gehe.

Sie waren bereits im Carlton Dublin Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Dublin Airport Hotel

Anschrift: Old Airport Road, Cloghran, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Cloghran
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Cloghran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Dublin Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Dublin Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Dublin Airport Cloghran
Carlton Airport
Carlton Dublin Airport Hotel Grafschaft Dublin/Cloghran

Wenn Sie Carlton Dublin Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.