“Man wird verwoehnt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Dunboyne
Pisa, Italien
“Man wird verwoehnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren schon 2012 in diesem Hotel und nun im Oktober wieder. Dieses Hotel ist noch besser geworden! Das Personal versucht alle Wuensche zu erfuellen, die Zimmer sind gemuetlich, sehr Sauber und die Betten herrlich! Wir kamen einen Abend mit Freunden sehr spaet ins Hotel zurueck und das restaurant war schon geschlossen. Wir hatten grossen Hunger und die Dame an der Reception arrangierte fuer uns ein spaetes Abendessen - fuenf-sterne-service! Das Ivy Restaurant ist sehr gut und Gabriella liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Ich wollte einen Ginger-Tee nach dem Essen (den das restaurant nicht fuehrt) - am naechsten Abend hatte sie ihnfuer mich organisiert - das ist Service! Wir kommen sicher wieder!!! Doris S. /Pisa

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Die Betten waren herrlich bequem, die Kissen dick und weich. Die Lage des Hotels ist herrlich ruhig, Dublin aber trotzdem erreichbar, sogar mit einer direkten Buslinie (ca. 40 Minuten). Das ganze Hotel war sehr schön eingerichtet und picobello sauber (die Duschköpfe sahen aus wie neu!). Das Frühstücksbuffet war auch tiptop, lecker und reichhaltig. Wir wurde behandelt wie Ehrengäste. Wir hätten am liebsten auf 4 Wochen verlängert. Personal und Service waren erste Sahne. Rundum empfehlenswert.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dunboyne Castle Hotel And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunboyne Castle Hotel And Spa

Anschrift: Maynooth Road, Dunboyne, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Meath > Dunboyne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Dunboyne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunboyne Castle Hotel And Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunboyne Castle Hotel And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunboyne Castle Hotel And Dunboyne
Dunboyne Castle Spa

Wenn Sie Dunboyne Castle Hotel And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.