“Service?” 2 von 5 Sternen

Agriturismo Santo Pietro
S.R. 439 Sarzanese Valdera | località bosco, 56033 Capannoli, Italien   |
“Service?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten unseren Unmut über Partylärm (während der gesamten Nacht) durch ein in der Nähe befindliches Restaurant bei der Besitzerin geäußert. Zudem hatten wir eine Wespenproblem auf dem Zimmer thematisiert. Nach einem kurzen Gespräch wurden wir dann des Hotels vewiesen mit den Worten: no breakfast, 0 Euro, you go. Aus unserer Sicht ein unfassbar unkontrolliertes Verhalten. Die Zimmer sind in einem guten Zustand, ebenso der Pool. Fruehstueckszeitraum: eine Stunde.

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

dieses kleine, aber feine Hotel zu finden. Es wird familär geführt, sehr zu empfehlen ist das Abendessen, welches früh bestellt werden kann. Zu den typischen Orten in der Toskana ist es nicht weit, alle Städte liegen im Umkreiß von ca. 50 km. Das Hotel liegt direkt am Weinberg - unbedingt den Wein probieren, es lohnt sich. Die Zimmer sind landestypisch ausgestattet. Das Bad ist etwas klein, aber uns störte es nicht. Die Besitzer sind sehr freundlich und kümmern sich um die Gäste.

Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Agriturismo Santo Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Santo Pietro

Agriturismo Santo Pietro Capannoli, Toskana
Anschrift: S.R. 439 Sarzanese Valdera | località bosco, 56033 Capannoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Capannoli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Capannoli
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Santo Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo Santo Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.