“Kann man auf keinen Fall weiter empfehlen!!” 1 von 5 Sternen

Uvala Scott Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Uvala Grabrova bb, Kraljevica 51262, Kroatien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Kraljevica
Heilbronn, Deutschland
“Kann man auf keinen Fall weiter empfehlen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war mit Freunden dort in einem 3 Bett Zimmer... Da fängt es auch schon an, da es nur 2 betten gab & 1 sofa! Wir haben uns die 2 Betten zusammen geschoben und zu dritt darauf geschlafen! An der Wand über dem Bett liefen ameisen also bereitet euch vor & nehmt Backpulver oder so Ameisengift mit!! Wundert euch nicht wenn im Bad die Toilette überläuft oder der Duschkopf wasser spritzt... Das Personal war total unfreundlich und meiner meinung nach keine gelernten Angestellte! Die Putzfrauen waren zum Glück ganz okey! Aber achtet darauf, dass ihr nichts wertvolles liegen lasst bei uns ist Schmuck & ein Ipod verschwunden! Die Lage des Hotels ist sehr gut... Im Hotel gibt es ein Reisebüro, ein Suvinier laden & ein Getränke Shop.... Vom Zimmer bis zum Speisesaal sind es sehr viele Treppen also nichts für Faule Leute! Falls ihr auch in so ein Zimmer kommt dann macht das beste draus & verbringt am besten so wenig zeit wie möglich im Hotelzimmer.. & Für alle die angst vor Ameisen, Graßhüpfer oder Spinnen haben, 1 woche in diesem Zimmer Schlafen ist 1000 mal besser als eine Therapie ;) Ich wünsch euch viel spaß

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Uvala Scott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uvala Scott Hotel

Anschrift: Uvala Grabrova bb, Kraljevica 51262, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kraljevica
Nr. 2 von 2 Hotels in Kraljevica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Uvala Scott Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uvala Scott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uvala Scott Kroatien
Uvala Scott Kraljevica
Hotel Uvala Scott Kraljevica
Uvala Scott Hotel Kraljevica

Wenn Sie Uvala Scott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.