“Wunderschön zum erholen- wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Dora

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kraljevica suchen?
Villa Dora
Villa Dora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Villa   |   Setaliste Vladimira Nazora 22, Kraljevica 51262, Kroatien   |
Warendorf, Deutschland
“Wunderschön zum erholen- wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir machen nun schon das dritte Jahr Urlaub an der Kroatischen Adriaküste und bei der Suche nach einem Feriendomizil sind wir auf die Villa Dora gestoßen. Man muss sagen, daß wir dieses Mal sehr angenehm überrascht waren von dieser Unterkunft. Sie hebt sich doch deutlich von den Ferienwohnungen ab welche man sonst im Internet oder auch vor Ort finden kann.
Die Appartments sind sauber und liebevoll ausgestattet und bieten alle Meerblick.
Der großzügige Gartenbereich mit Pool bietet viele Rückzugsmöglichkeiten und vermittelt eine sehr gepflegte Atmosphäre. Wenn man nicht immer nur am Pool liegen möchte hat man auch die Möglichkeit den hauseigenen Strandabschnitt zu nutzen welcher durch eine kleine Tür und eine Treppe zu erreichen ist.
Ein Haustier ist ebenfalls kein Problem.
Kurzgesagt, wir haben uns in Villa Dora sehr wohl gefühlt und denken daß es nicht unser letzter Aufenthalt hier gewesen ist da wir sehr erholsame Tage verlebt haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
France
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Das Villa Dora ist eine ausgezeichnete Unterkunft. Es hat direkten Zugang zum Meer (wunderschöner „Kieselstrand“). Die Villa wurde mehrere Jahre von den Eigentümern renoviert und hat vor ein paar Jahren eröffnet. Die Renovierungen wurden mit Bedacht durchgeführt: Jeder Gast hat einen eigenen Eingang und eine eigene Terrasse. Der Garten ist für alle Gäste da und dort befinden sich Tische, wo man etwas essen oder trinken kann, man kann dort auch grillen oder die Aussicht genießen oder einfach nur relaxen... Der mediterrane Garten ist super, bietet Privatsphäre und frische Luft. Am kleinen Pool ist es sehr friedlich und der Pool ist nach dem Schwimmen im Meer eine willkommene Abwechslung. An der Rezeption beantwortet Renata jede Frage, sie empfiehlt einem auch ruhige Strände, Ausflüge, Restaurants und viele andere Sachen. Sie kontaktiert auch das Touristenbüro für einen (wenn man z.B. eine Bootstour machen will). Die Appartements sind gut ausgestattet (Satellitenfernsehen, Telefon, Internet, Klimaanlage und mit vielen kleinen Extras wie z.B. Seife). Die Villa liegt auf der Halbinsel Ostro, einer ruhigen Wohngegend abseits der Touristenmassen. In Kraljevica finden Sie übrigens alles, was Sie brauchen (Apotheke, Supermarkt, Restaurants, internationale Zeitungen), Sie sind dann so ziemlich auch der einzige Ausländer! Kurz zusammengefasst: Eine fantastische Adresse mit Eigentümern, denen das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt und definitiv empfehlenswert.

Sie waren bereits im Villa Dora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Dora

Anschrift: Setaliste Vladimira Nazora 22, Kraljevica 51262, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kraljevica
Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Kraljevica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Dora 3*
Hotel Villa Dora Kraljevica

Wenn Sie Villa Dora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.