Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abzuraten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lavanda

Speichern Gespeichert
Hotel Lavanda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Lavanda
3.0 von 5 Hotel   |   Priko bb, Stari Grad, Hvar Island 21460, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Stari Grad
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abzuraten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Schade: Stari Grad ist ein schöner und interessanter Ort, etwas abseits vom großen Touristenstrom, der eher die Inselhauptstadt Hvar heimsucht. Das Hotel Lavanda aber wird dem Ort in keiner Weise gerecht. Es liegt zwar schön am Strand und hat einen eigenen Pool. Ansonsten hatten wir aber nur negative Erfahrungen: die karg und altmodisch ausgestatteten Zimmer waren nicht nur hellhörig, sondern auch schmutzig. Insbesondere der Teppichboden hielt die lange Geschichte der früheren Benutzer fest. Das Frühstück war schlecht und unappetitlich, mit Klümpchen in der Milch und faulem Obst. Das Personal war desinteressiert und vermittelte den Eindruck, das man als Gast eigentlich nur störe.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

39 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    14
    9
    4
    9
Bewertungen für
6
16
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Dieses Hotel hat seinen sozialistischen Charme erhalten.Die Lage direkt am Meer hat zwar etwas für sich, aber Zimmer und Service lassen sehr zu wünschen übrig.Das Frühstücksbuffet war sehr schlecht .Nicht nur dass man verfaultes Obst und schlechte Milch angeboten bekam; es kam dazu, dass die Bedienung an diesem Zustand gänzlich uninteressiert war.Der Teppichboden im Zimmer war sehr schmutzig, Matratzen und Handtücher älteren Datums. Es gab weder Klimaanlage noch Ventilator, die Zimmer heizten sich stark auf, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht, und wir würden von diesem Hotel dringend abraten.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die gute Nachricht zuerst: Die Insel Hvar ist wunderschön und Stari Gard ein netter kleiner Fischerort. Das Hotel Lavanda ist auf den ersten Blick einfach, aber ordentlich und sauber. Die Zimmer sind sehr klein und die Matratzen eher schlecht. Trotzdem ist der Zimmer-service zuverlässig und reinlich. Der Service an der Rezeption und im Restaurant jedoch lässt eher zu wünschen übrig. Die Kellner wirken unfreundlich und desinteressiert, genauso wie die Damen an der Rezeption. Das Essen war von sehr minderer Qualität und immer lauwarm. Das Frühstück sollte man sich ganz ersparen, wenn man nicht auf Billigkäse und Billigwurst steht, und das Abendessen hatte eher schlechtes Kantinenniveau, war sehr lieblos angerichtet und immer lauwarm. Außerdem wurde eher zufällig nachgefüllt, wenn etwas leer war. Man kann überall auf der Insel besser und günstig essen. Was gar nicht ging, war die Dauerbeschallung mit Musik, die man jeden Abend ertragen musste. Ich kann jedem Alleinreisenden - und allen Anderen auch - nur von diesem Hotel abraten, was den Service, die Betreuung, die Qualität des Essens und der Räume sowie die Betreuung der Reiseveranstalter vor Ort - ITS und Tjaereborg - angeht.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nidda
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Sehr schöne Hotelanlage, strandnah. AI Service bietet alle Möglichkeiten, abwechslungreiche mediterrane küche . AI umfassrt auch Poolbar und service, animationsprogramm sehr gut. Nähe zum Hafen und Ausflugszielen. Mit öpnv viele Möglichkeiten für Städte- und inselreise. Shuttleservice und Tagesausflüge im Programm.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Lavanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lavanda

Anschrift: Priko bb, Stari Grad, Hvar Island 21460, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Stari Grad
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Stari Grad
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lavanda 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lavanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lavanda Starigrad
Hotel Lavanda Stari Grad, Hvar Island, Kroatien
Primasol Lavanda Stari Grad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lavanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.