“Rundum positiv!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lanterna 6, Tar 52465, Kroatien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tar
“Rundum positiv!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub im Valamar Club Tamaris. In allen Bereichen merkt man, dass das Hotel unter sehr guter Leitung ist. Es ist überall perfekt sauber und die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und sehr kompetent. Hervorzuheben ist auch das Essen. Trotz großem Buffet ist die Qualität der Speisen sehr hoch. Die Auswahl und Abwechslung ist groß. Im Buffetrestaurant schmeckt sogar das Bier und der Wein, die inklusive sind. Es gibt genug Liegen an den Pools und auch der Handtuchservice dort ist perfekt. Die Doppelzimmer sind nicht besonders groß und nicht besonders neu, sind aber trotzdem sehr gepflegt und sauber. Die neuen Familienzimmer im Casa Palma sind traumhaft schön.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2013
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Lieber Gast,
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es macht uns stolz und glücklich dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie mit unserem Personal und Essen Zufrieden waren.
Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen auch beim nächsten Besuch zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen.

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Inzigkofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren bereits das dritte Mal hier, und werden sicher wieder kommen!!!
Hervorzuheben ist das Hotelmanagement, die machen einen Klasse Job!!!
Die Qualität der Speisen war gemessen an der Größe des Hotels ebenfalls hervorragend!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Sehr geehrte mkvi71,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich, dass Sie unser Hotel bereits zum dritten Mal für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Vielen Dank für das Kompliment es macht uns sehr gluecklich dass wir Ihre Erwartungen erfuehllen konnten.
Ich würde mich freuen Sie nächstes Jahr hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie noch ein mall zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel & Residence
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super.
Das Essen war sehr gut. AM Am Abend war immer ein tolles Unterhaltungsprogramm..Die Zimmer waren immer sauber und das ganze Personal war sehr freundlich. Das Animationsteam war ganz toll.Vielen
dank wir hatten im Club Tamaris einen wunderschönen Urlaub und wir fahren sicher wieder gerne in diesen Club.

• Aufenthalt Juli 2013
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Lieber Gast,
zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Valamar Club Tamaris als Ihren Urlaubsort gewählt hatten.
Ganz besondern Dank fuer die schoene Worte, die Sie geschrieben habe.
Diese Worte sind uns von grosser Bedeutung und eine grosse Unterstuetzung fuer unsere Arbeit, die wir taeglich leisten, damit alle unsere Gaeste einen besndesres schoenen und angenehmen Urlaub verbringen koennen.
Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruss,
Hotel & Residence
österreich villach
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Buchung erfolgte ohne Probleme. Ausstattung der Zimmer ist neuwertig und modern mit Klima und großer Terasse im 1 Stock. Es gibt aber jedoch keinen Meerblick wie versprochen sondrn lediglich Parkblick egal aus welchem Zimmer im Casa Palma. Meiner Meinung nach ist Preis Leistung nicht gegeben. Es sollten zumindest nicht alk.Getränke im Preis inkludiert sein. Das Essen ist eher bescheiden wohl durch die größe der Anlage. Es gibt am Pool eine Dauerbeschallung mit Musik und das nicht zu Leise. Die Animation ist sehr bemüht und nicht zu aufdringlich. Der Strend ist sauber aber die Liegen und Schirme sind zu bezahlen. Jedoch findet am das überall und in jedem anderen Ort an der Küste mit dem selben Angebot. Fazit: Es gibt in Kroatien ander schönere Reiseziele als Urlaubclubs die nicht das halten was Sie versprechen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Jochen,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unsere Casa Palma für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht im ganzem erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Lana, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren jetzt zum 3 mal in Folge mit unseren beiden Enkelkindern 4 und 7 Jahre im Valamar Club Tamaris und zum 2x in der Casa Palma. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet alles tip top sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche nach Wunsch, jedoch mindestens 2x wöchentlich. Ein Paradies fuer Kinder und Tennisspieler, die gesamte Anlage ist top gepflegt. Währen den Schulferien sind jedoch viele Kinder anwesend, für Gäste ohne Kinder nicht so geeignet

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Gast,
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich, dass Sie unser Hotel bereits das dritte Mal für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.
Ich würde mich freuen Sie nächstes Jahr hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rickenbach, Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Generell:
Tolles Land, tolle Lage, super freundliches Personal. Kroatien ist immer eine Reise wert. Dieses Hotel würden wir jedoch für Gäste ohne Kinder nicht empfehlen.

Anlage:
Die Anlage ist top gepflegt und liegt direkt am Meer. Man kann wahlweise am Relax Pool, Activity Pool oder im Meer baden.
Der Relax Pool wurde zum Teil als Activity Pool benützt und vorbei war es mit der Ruhe. Leider hat auch die Aufsicht zu wenig beaufsichtigt sodass vor allem am Nachmittag keine Ruhe am Pool war.

Essen und Trinken:
Das Essen war sehr gut und es wurde abwechslungsreich gekocht. Beim Essen hat man jedoch keine Möglichkeit sich in einen "Ecken" zu setzen wo einigermassen Ruhe war. Eine Ruhezone im Speisesaal würde ich begrüssen.
Das Hotel hat "all inclusive light". "Light" heisst, dass man die Getränke ausserhalb des Speisesaals extra bezahlen muss.

Personal
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber mit grandioser Meersicht im obersten Stockwerk. Da würden wir 10 Sterne geben.

Aktivitäten:
Sehr grosses Angebot. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Mit Bus und Schiff kann man für eine Stadtbesichtigung nach Novigrad oder Porec reisen. Leider sind die Verbindungen etwas dürftig. Nach Porec fährt man problemlos auch mit den Auto. Parkplätze hat es genügend und kostet ca. 60 Kuna pro Tag.

Falls auch Paare ohne Kinder berücksichtigt würden in dem man Ruhezonen im Speisesaal und am Pool einrichtet, würden wir für nächstes Jahr sofort wieder buchen....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrte Djbeck61,
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Wir sind deshalb froh, weil Sie mit unseren Personal, Zimmern und Aktivitäten Zufrieden waren; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.
Im Punkte der Ruhezonen im Speisesaal können wir Ihnen für den nächsten besuch unsere Taverne empfehlen wo Sie in einer Ruhigen Atmosphäre Frühstücken, Mittagessen oder Abendessen können wie auch im Grill Valeta wo Sie in eine Romantischen Abend verbringen können. Diese Möglichkeiten haben Sie im unserem Hotel von Ende Juni bis Anfang September. Im Punkte se Relax Pool haben wir bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen um die Ruhe durch den ganzen zu gewährleisten.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie noch ein mall zu begeistern.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

super Essen und super freundliche Leute
Kinder im Maroclub waren begeistert , War ein echt schöner Urlaub... manche Sachen könnten mal wieder renoviert werden. Aber im großen und ganzen super . Das Hotel hat einen wunderschönen Park, bietet sehr viele Aktivitäten an und ist auch für Kinder optimal!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Frau Valantina und Herr Manuel,
Es macht uns stolz und glücklich dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie mit unserem Hotel Zufrieden waren und das Ihre Kinder denn Maroclub und die vielen Aktivitäten genossen haben.
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel and Residence

Sie waren bereits im Valamar Club Tamaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Club Tamaris

Anschrift: Lanterna 6, Tar 52465, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Tar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Tar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Club Tamaris 4*
Das Valamar Club Tamaris Hotel in Porec ist das ideale Familienhotel in Kroatien: Direkt an den Kiesstränden der malerischen Halbinsel Lanterna und in der Nähe zum historischen Zentrum von Porec gelegen, sorgen das zeitgemäße Design und die komfortable Ausstattung der Zimmer für eine elegante und gleichzeitig kinderfreundliche und mediterrane Atmosphäre. Das professionelle Unterhaltungs- und Sportangebot für Kinder jeden Alters und viele Angebote für Eltern schaffen Raum für Lieblingsbeschäftigungen und qualitative Familienzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Club Tamaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamaris Porec
Hotel Tamaris Lanterna
Tamaris Hotel Porec
Valamar Club Tamaris Kroatien/Tar, Istrien
Valamar Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Club Tamaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.