“Super Familienurlaub in der Casa Palma” 4 von 5 Sternen

Valamar Club Tamaris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Lanterna 6, Tar 52465, Kroatien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tar
Lana, Italien
“Super Familienurlaub in der Casa Palma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren jetzt zum 3 mal in Folge mit unseren beiden Enkelkindern 4 und 7 Jahre im Valamar Club Tamaris und zum 2x in der Casa Palma. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet alles tip top sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche nach Wunsch, jedoch mindestens 2x wöchentlich. Ein Paradies fuer Kinder und Tennisspieler, die gesamte Anlage ist top gepflegt. Währen den Schulferien sind jedoch viele Kinder anwesend, für Gäste ohne Kinder nicht so geeignet

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Gast,
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich, dass Sie unser Hotel bereits das dritte Mal für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.
Ich würde mich freuen Sie nächstes Jahr hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Allein/Single
Rickenbach, Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Generell:
Tolles Land, tolle Lage, super freundliches Personal. Kroatien ist immer eine Reise wert. Dieses Hotel würden wir jedoch für Gäste ohne Kinder nicht empfehlen.

Anlage:
Die Anlage ist top gepflegt und liegt direkt am Meer. Man kann wahlweise am Relax Pool, Activity Pool oder im Meer baden.
Der Relax Pool wurde zum Teil als Activity Pool benützt und vorbei war es mit der Ruhe. Leider hat auch die Aufsicht zu wenig beaufsichtigt sodass vor allem am Nachmittag keine Ruhe am Pool war.

Essen und Trinken:
Das Essen war sehr gut und es wurde abwechslungsreich gekocht. Beim Essen hat man jedoch keine Möglichkeit sich in einen "Ecken" zu setzen wo einigermassen Ruhe war. Eine Ruhezone im Speisesaal würde ich begrüssen.
Das Hotel hat "all inclusive light". "Light" heisst, dass man die Getränke ausserhalb des Speisesaals extra bezahlen muss.

Personal
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber mit grandioser Meersicht im obersten Stockwerk. Da würden wir 10 Sterne geben.

Aktivitäten:
Sehr grosses Angebot. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Mit Bus und Schiff kann man für eine Stadtbesichtigung nach Novigrad oder Porec reisen. Leider sind die Verbindungen etwas dürftig. Nach Porec fährt man problemlos auch mit den Auto. Parkplätze hat es genügend und kostet ca. 60 Kuna pro Tag.

Falls auch Paare ohne Kinder berücksichtigt würden in dem man Ruhezonen im Speisesaal und am Pool einrichtet, würden wir für nächstes Jahr sofort wieder buchen....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrte Djbeck61,
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Wir sind deshalb froh, weil Sie mit unseren Personal, Zimmern und Aktivitäten Zufrieden waren; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.
Im Punkte der Ruhezonen im Speisesaal können wir Ihnen für den nächsten besuch unsere Taverne empfehlen wo Sie in einer Ruhigen Atmosphäre Frühstücken, Mittagessen oder Abendessen können wie auch im Grill Valeta wo Sie in eine Romantischen Abend verbringen können. Diese Möglichkeiten haben Sie im unserem Hotel von Ende Juni bis Anfang September. Im Punkte se Relax Pool haben wir bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen um die Ruhe durch den ganzen zu gewährleisten.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie noch ein mall zu begeistern.
Mit freundlichen Grüssen

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

super Essen und super freundliche Leute
Kinder im Maroclub waren begeistert , War ein echt schöner Urlaub... manche Sachen könnten mal wieder renoviert werden. Aber im großen und ganzen super . Das Hotel hat einen wunderschönen Park, bietet sehr viele Aktivitäten an und ist auch für Kinder optimal!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Frau Valantina und Herr Manuel,
Es macht uns stolz und glücklich dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie mit unserem Hotel Zufrieden waren und das Ihre Kinder denn Maroclub und die vielen Aktivitäten genossen haben.
Verona, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Voreil: Kinder- und familienfreundlich, trotz Großbuffet ausgezeichnete Speisen, man fült sich als Gast wilkommen, da das Personalt äußerst freundlich und aufmerksam ist
Nachtei: riesiger Speisesaal, die Abendunterhaltung ist sehr laut und zu lang, auch wenn kein Gast mehr zuhört, die Zimmer sind eng

• Aufenthalt August 2012, Familie
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrte Herr Leo,
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unsere Anlage für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie mit unseren Personal und ausgezeichneten Speisen Zufrieden waren.
Diese Hinweise über unsere Anlage sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Gaisbach, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich war mit einer Gruppe Frauen im April '13 in diesem Hotel. Wir sind alle sehr begeistert von dem tollen Angebot der Speisen beim Frühstück, sowie Abendessen, dem freundlichen, zuvorkommenden Personal, der sauberen Zimmer und anderen Räumlichkeiten. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, es fehlt an nichts!! Gerne werden wir wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrte Elfi,
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen und da Sie mit unserem Angebot von Speisen begeistert waren.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie mit unseren Personal, Zimmern und Räumlichkeiten Zufrieden waren; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen um Sie noch ein mall zu begeistern.
Mit freundlichen Grüssen

Feldbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

schönes Hotel mit herrlicher Antmosphäre!
Empfehlenswert ist das Hotel in der Vor und Nachsaison (wir waren im September) da es da wirklich ausgesprochen günstig ist!
Das Hotel hat einen wunderschönen Park, bietet sehr viele Aktivitäten an und ist auch für Kinder optimal! Um die gesamte Halbinselspitze befindet sich ein schöner Spazierweg dem Meer entlang! Ein Privater und bewachter Parkplatz ist vorhanden!
Der Service ist ausgesprochen net...jeder spricht Deutsch...alle sind sehr sehr bemüht!
Die Zimmer sind relativ neu und sehr sauber!
Zu den Mahlzeiten ist immer viel los im Speisesaal...was aber wohl eher am hervorragenden Essen liegt: riesen Auswahl, ausgezeichnete Qualität,Themenabende,Showcooking,...
(wir hatten/haben All Inclusive light gebucht)
Das a´la carte Restaurant haben wir leider nicht in AUgenschein nehmen können, weil wir im Buffetrestaurant sooo zufrieden waren...aber das werden wir heuer nachholen, da wir im September wieder hinfahren!

Kurz:
sehr Empfehlenswert
viel Entspannung
viel Essen
guter Preis

P.S.: Man kann den Fotos auf der Hotel-Webside glauben - es sieht wirklich so aus!

• Aufenthalt September 2012, Paar
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Liebe vacationista87,

Hotel & Villas
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter , Jede Person, mit der wir zu tun hatten, spricht Deutsch . gepflegte Hotelanlage , Zimmer klimatisiert und sauber genug (relativ klein) , Essen war sehr gut - reichhaltiges Buffet .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Liebe Lelo75,

Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter.

Valamar Club
Tamaris Hotel & Residence

Sie waren bereits im Valamar Club Tamaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Club Tamaris

Anschrift: Lanterna 6, Tar 52465, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Tar
Nr. 1 von 1 Hotels in Tar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Club Tamaris 4*
Das Valamar Club Tamaris Hotel in Porec ist das ideale Familienhotel in Kroatien: Direkt an den Kiesstränden der malerischen Halbinsel Lanterna und in der Nähe zum historischen Zentrum von Porec gelegen, sorgen das zeitgemäße Design und die komfortable Ausstattung der Zimmer für eine elegante und gleichzeitig kinderfreundliche und mediterrane Atmosphäre. Das professionelle Unterhaltungs- und Sportangebot für Kinder jeden Alters und viele Angebote für Eltern schaffen Raum für Lieblingsbeschäftigungen und qualitative Familienzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Club Tamaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamaris Porec
Tamaris Hotel Porec
Hotel Tamaris Lanterna
Valamar Club Tamaris Kroatien/Tar, Istrien
Valamar Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Club Tamaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.