“Entspannter Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Tar
Klagenfurt, Österreich
“Entspannter Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Schon zum dritten Mal haben wir das Hotel für ein Wochenende ausgewählt. Sicher ist es hier im Sommer während der Badesaison noch schöner, aber auch so hat die Anlage für Frühjahrsreisende einiges zu bieten. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Gartenanlage neu gestaltet und die Eingangsbereiche zum Hotel nun besser gesichert als früher. Die Zimmergröße für ein Wochenende durchaus in Ordnung (nur das Badezimmer ist etwas klein). Das Essen und der Service waren - erwartungsgemäß - sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Bernd_Austria,

zuerst möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie das Valamar Club Tamaris als Ihren Urlaubsort gewählt hatten. Vielen Dank für das Kompliment für die Eingangsbereiche zum Hotel, natürlich alles was wir tun ist für Ihre Zufriedenheit.
Es macht uns sehr gluecklich dass wir Ihre Erwartungen im F&B Bereich erfuehllen konnten.

Valamar Club Tamaris Hotel & Residence

Allein/Single
Eimeldingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Unsere Erwartungen waren aufgrund der vielen guten Bewertungen sehr hoch und sie wurden erfüllt. Unsere Kinder (2 und 5 Jahre) waren begeistert. Sie haben sich am Pool sehr wohl gefühlt und vor allem die Maro-Kinder-Disco hat ihnen gefallen. Das Essen war prima und der Grillabend am Strand bietet eine schöne Abwechslung. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Die Zimmer waren geräumig und sauber, allerdings schon etwas abgenutzt. Was uns vor allem in bester Erinnerung geblieben ist, ist das freundliche Personal: der freundliche Hoteldirektor, der für die Gäste oft präsent war, das grossartige Animationsteam, das nette Restaurantpersonal, die netten Zimmermädchen.... einfach grossartig. Und den Gala Abend mit Musical und Desserbüffet am Pool und Feuerwerk werden wir nie vergessen! Was dieses Hotel für uns von anderen schönen Strand- und Familienhotels vor allem unterschieden hat, waren das gute Hotelmanagement und stets freundliche Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Sehr geehrte DaLiA75,

auf diesem Wege möchte ich mich bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie Ihre Eindrücke des Aufenthalts in unserem Hotel mit uns teilen. Ihre Meinung ist die Bestätigung unserer Arbeit und Mühe und erfüllt uns mit Zuftriedenheit und Stolz. Gleichzeitig ist sie eine Motivation für das ganze Team unseres Resorts.

Es freut uns, dass Sie unser gesamtes Angebot genossen haben, vor allem die Maro-Disco, den BBQ und das Gala-Abendessen.

Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen und dass sich die schönen Momente, die Sie mit uns verbinden, vermehren.

Valamar Club Tamaris hotel & residence
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

-Klasse Hotel, nettes Personal, saubere Zimmer und gutes Essen.
-Aber: Pools für Babys viel zu kalt, nur max. 24 C. Mindestens 28 C sollte schon möglich sein. Badewannen im Zimmer viel zu klein.
Das Essen wir nach einer Woche ziemlich eintönig.
Besser wären Themenabende.
Das Hotelpersonal spricht auch Deutsch und war immer sehr freundlich. Für kleine Kinder und Babys ist direkt neben an der Kinderclub. Optimal.
Tennismöglichkeiten, Minigolf, 50 m zum Meer alles super.

Alles in allem würden wir wieder dorthin gehen, jedoch nicht mit einem Baby, sondern min. 2 Jahre alt sollte das Kind schon sein.

• Aufenthalt September 2011, Familie
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Liebe Mirko W,

zuerst möchte ich mich bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Anregungen sind für uns von größter Wichtigkeit, nur so können wir uns ein komplettes Bild von alle unseren Services machen. Ihr Feedback ermöglicht uns daraufhin unsere Dienstleistungen weiter abzustimmen und um all unsere Gäste in einem noch höheren Ausmaß zufriedenzustellen.
Der Valamr Club Tamaris am moment hat 3 Pools und ab 2012 wird 4. Unsere Activity Pool mit Baby Pool ist leider nicht geheizt.
Dafür haben wir von Anfang an der Relaxpool zur Verfügung dass jederzeit geheizt wird.
Ich hoffe ihnen hiermit geholfen zu haben. Nochmals, bedanke ich mich dass Sie als Ihren Urlaubsziel Valamar club Tamaris gewählt haben. Ich würde mich freuen Sie wieder zu treffen.
Mit freundlichem Gruß,

Hotel Manager
Valamar club Tamaris hotel & residence
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Jedes Jahr im Frühjahr besuchen wir diese Anlage um uns auf den Sommer einzustimmen.
Diese Anlage bietet für jedes Alter einen erholsamen Urlaub. Für Kinder besteht die Möglichkeit ein Animationsprogramm in Anspruch zu nehmen.
Man kann entweder im Meer baden, oder in einem der beiden Pools seine Schwimmrunden drehen. Ausflüge in die nähere Umgebung laden jedenfalls ein.
Inbesondere bietet sich die Vorsaison, Mai - Juni, für einen Urlaub an. Diese Anlage kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lieber august_zischka,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufreidenheit über unser Resort teilen und dass Sie gerade uns für Ihren Sommerurlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns, dass Sie mit allen Leistungen unseres Hotels zufrieden sind, vom Sportangebot über die Verpflegung bis zur Animation und die Umgebung.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

Valamar Club Tamaris hotel & residence
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir waren als Familie mit Teenagern in diesem Hotel. Es gab fast alles was das Herz begehrt für uns alle. Tolles Essen immer in Buffetform, für jeden was dabei und sehr appetitlich hergerichtet und viel Platz im Speisesaal. Das Servicepersonal sehr nett und zuvorkommen, meistens auch deutsch sprechend. Bei Problemen wird schnell und unproblematisch geholfen. Das Zimmer, wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre war echt toll, jeweils mit Bad/WC und Balkon. Alles sehr sauber und gemütlich. Das Hotel merkt man ist zum Teil schon alt, aber schön renoviert. Lediglich der Teppich am Gang hat etwas gestört, war schon ziemlich muffig. Freizeitangebote in Hülle und Fülle, von Radfahrtouren, Schiffstouren, Tauchen, Paintball, sämtliche Ballspiele, Spiele am und im Wasser, Künstleratelier bis zu Wellness, Beatuy und Fitnessraum - alles da. Natürlich auch Betreuung für Kinder von ganz klein bis ins Teeniealter. Ausflüge kann man vor Ort im Hotel buchen, ein Besuch in dem kleinen Küstenort Porec ist auf jeden Fall zu empfehlen.
2 Pools in der Hotelanlage zerstreuen die Gäste etwas, war nie überfüllt, immer Liegen noch frei. Mussten nie welche reservieren, tun aber manche natürlich immer noch. Ein Pool zum Relaxen der ruhiger ist und einer für die Aktivurlauber mit Rutsche und Strömungskanal ... eigener Babypool mit lustigen Tieren, Liegen auch zum Teil im Schatten von Bäumen - super. Badetücher bekommt man im Hotel, kann man auch jeden Tag gegen neue austauschen.
Abendunterhaltung war jeden Tag gegeben. Einmal Gala Abend mit Feuerwerk, echt spitze und toll aufgezogen. Sonst jeden Tag Musik oder Showabend. Lobby mit gratis WLAN und viel Infomaterial über die Umgebung. Shop für kleine Souveniers oder Dinge des täglichen Gebrauchs, Friseur, Kosmetik. Am Strand Wasserpark, Bar, Bananaboat, Schiffsfahrten... gegen Gebühr.
Der Strand ist zum Teil betoniert aber auch Felsplatten, grobe Steine und auch Kies sind zu finden. Naturstrand eben - unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Das Wasser wird auch schnell tief - achtung auf Kinder!
Der Park rund ums Hotel ist auf jeden Fall einen Spaziergang wert, tolle Pinien und viel Grün und schöne Blumen runden das ganze ab. Viele Wege auch für Kinderwagen und Skateboard, Räder kann man mieten. Parkplatz ist bewacht und zum teil auch mit Sonnenschutz überdacht.
Die Gäste kommen aus verschiedensten Ecken Europas von Russland, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Tschechen, Slowenen bis hin zu Schweden, Engländer, Holländer, Franzosen, Italiener, Deutsche und auch viele Einheimische ist alles bunt gemischt. War aber kein Problem, es werden viele Sprachen gesprochen vom Personal und von der Animation, vor allem Italienisch, Französisch, Englisch, Deutsch und Russisch.
Im Großen und Ganzen ein schöner, erholsamer Urlaub für die ganze Familie. Leider war es viel zu kurz. Wir kommen gerne wieder!
PS. Wir haben auch einige ältere Gäste gesehen die sich auch sehr wohl fühlten hier, also durchaus auch für Senioren geeignet - vielleicht nicht in der Hauptreisezeit.

Zimmertipp: So bald als möglich buchen, wir haben es nach 2 Jahren geschafft ein Zimmer im Hotel zu bekommen
  • Aufenthalt August 2011, Familie
dkinkela, Geschäftsführer von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Liebe Elisa Nenn,

In Namen von ganze Peronal und in meinem Namen, möchte ich mich bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank dass Sie sich bemüht haben und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es ist uns von grosser Bedeuntung so dass wir immer wieder uns auf noch bessere Qualität bewegen können.
Nochmals, bedanke ich mich dass Sie als Ihren Urlaubsziel Valamar club Tamaris gewählt haben und ich würde mich freuen Sie wieder zu treffen.
Mit freundlichem Gruß,

Hotel Manager
Valamar club Tamaris hotel & residence
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel und die ganze Anlage haben sie schön renoviert in den letzten Jahren. Leider ist es ihnen aber entgangen, dass man, wenn man keine Kinder hat, vielleicht seine Ruhe haben möchte vom Gebrüll. So wurde leider keine eigene "Familienzone" im riesigen und weitläufigen Restaurant eingerichtet. Dasselbe gilt für die beiden Pools. Eines ist zwar etwas ruhiger, dennoch sind die vielen Kinder für Paare eher störend. Ich war hier auf einem Tenniscamp, was für mich früher auch der Hauptzweck war hierher zu kommen- davon dürfte allerdings nicht mehr viel übrig geblieben sein. Schade finde ich es auch, dass man für die Liegen und Schirm am Strand extra zahlen muss (müsste). Das Meer ist wunderschön, leider manchmal Quallen im Wasser. Die Zimmer sind sehr schön renoviert worden, und auch ruhig, wahrscheinlich muss man hierher kommen wenn die Kinder alle in der Schule sind! Das Essen ist für die Menge an Personen die hier wohnen von der Qualität durchaus als sehr gut zu bezeichnen, immer reichlich und immer frisch! Kleinere Mängel wie etwa, dass es mehr Cafemaschinen geben könnte, sind verzeihbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wunderschöne Anlage, alles bestens gepflegt. Saubere, geräumige Zimmer. Frühstück, Mittag- und Abendessen hervorragend mit riesiger Auswahl. Der große Speisesaal allerdings sehr laut, die zwei überdachten Terrassen aber eine gute Alternative. Service an der Bar etwas langsam, aber sehr bemüht.

Sehr sauberer Strand mit guten Liegen (in der Vorsaison kostenlos). Leider vereinzelt Quallen im Wasser gesichtet. Sport-Center (Minigolf etc.) schließt leider schon um 18 Uhr.

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes fand auf der Halbinsel leider eine mehrtägige Saufveranstaltung namens Spring Break statt - Horden von Besoffenen torkelten bereits am Vormittag den Strand entlang, der Lärm des Partyschiffs war unerträglich. Einige der Sauftouristen bevölkerten auch das Hotel und benahmen sich entsprechend (Saufgelage und Gegröle schon zur Frühstückzeit).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Valamar Club Tamaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Club Tamaris

Anschrift: Lanterna 6, Tar 52465, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Tar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Tar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Club Tamaris 4*
Das Valamar Club Tamaris Hotel in Porec ist das ideale Familienhotel in Kroatien: Direkt an den Kiesstränden der malerischen Halbinsel Lanterna und in der Nähe zum historischen Zentrum von Porec gelegen, sorgen das zeitgemäße Design und die komfortable Ausstattung der Zimmer für eine elegante und gleichzeitig kinderfreundliche und mediterrane Atmosphäre. Das professionelle Unterhaltungs- und Sportangebot für Kinder jeden Alters und viele Angebote für Eltern schaffen Raum für Lieblingsbeschäftigungen und qualitative Familienzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Club Tamaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamaris Porec
Hotel Tamaris Lanterna
Tamaris Hotel Porec
Valamar Club Tamaris Kroatien/Tar, Istrien
Valamar Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Club Tamaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.