“unser Frühjahresaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Tar
Graz, Österreich
“unser Frühjahresaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Jedes Jahr im Frühjahr besuchen wir diese Anlage um uns auf den Sommer einzustimmen.
Diese Anlage bietet für jedes Alter einen erholsamen Urlaub. Für Kinder besteht die Möglichkeit ein Animationsprogramm in Anspruch zu nehmen.
Man kann entweder im Meer baden, oder in einem der beiden Pools seine Schwimmrunden drehen. Ausflüge in die nähere Umgebung laden jedenfalls ein.
Inbesondere bietet sich die Vorsaison, Mai - Juni, für einen Urlaub an. Diese Anlage kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Lieber august_zischka,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufreidenheit über unser Resort teilen und dass Sie gerade uns für Ihren Sommerurlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns, dass Sie mit allen Leistungen unseres Hotels zufrieden sind, vom Sportangebot über die Verpflegung bis zur Animation und die Umgebung.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

Ein schöner Gruss,

General Manager
Valamar Club Tamaris hotel & residence

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir waren als Familie mit Teenagern in diesem Hotel. Es gab fast alles was das Herz begehrt für uns alle. Tolles Essen immer in Buffetform, für jeden was dabei und sehr appetitlich hergerichtet und viel Platz im Speisesaal. Das Servicepersonal sehr nett und zuvorkommen, meistens auch deutsch sprechend. Bei Problemen wird schnell und unproblematisch geholfen. Das Zimmer, wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre war echt toll, jeweils mit Bad/WC und Balkon. Alles sehr sauber und gemütlich. Das Hotel merkt man ist zum Teil schon alt, aber schön renoviert. Lediglich der Teppich am Gang hat etwas gestört, war schon ziemlich muffig. Freizeitangebote in Hülle und Fülle, von Radfahrtouren, Schiffstouren, Tauchen, Paintball, sämtliche Ballspiele, Spiele am und im Wasser, Künstleratelier bis zu Wellness, Beatuy und Fitnessraum - alles da. Natürlich auch Betreuung für Kinder von ganz klein bis ins Teeniealter. Ausflüge kann man vor Ort im Hotel buchen, ein Besuch in dem kleinen Küstenort Porec ist auf jeden Fall zu empfehlen.
2 Pools in der Hotelanlage zerstreuen die Gäste etwas, war nie überfüllt, immer Liegen noch frei. Mussten nie welche reservieren, tun aber manche natürlich immer noch. Ein Pool zum Relaxen der ruhiger ist und einer für die Aktivurlauber mit Rutsche und Strömungskanal ... eigener Babypool mit lustigen Tieren, Liegen auch zum Teil im Schatten von Bäumen - super. Badetücher bekommt man im Hotel, kann man auch jeden Tag gegen neue austauschen.
Abendunterhaltung war jeden Tag gegeben. Einmal Gala Abend mit Feuerwerk, echt spitze und toll aufgezogen. Sonst jeden Tag Musik oder Showabend. Lobby mit gratis WLAN und viel Infomaterial über die Umgebung. Shop für kleine Souveniers oder Dinge des täglichen Gebrauchs, Friseur, Kosmetik. Am Strand Wasserpark, Bar, Bananaboat, Schiffsfahrten... gegen Gebühr.
Der Strand ist zum Teil betoniert aber auch Felsplatten, grobe Steine und auch Kies sind zu finden. Naturstrand eben - unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Das Wasser wird auch schnell tief - achtung auf Kinder!
Der Park rund ums Hotel ist auf jeden Fall einen Spaziergang wert, tolle Pinien und viel Grün und schöne Blumen runden das ganze ab. Viele Wege auch für Kinderwagen und Skateboard, Räder kann man mieten. Parkplatz ist bewacht und zum teil auch mit Sonnenschutz überdacht.
Die Gäste kommen aus verschiedensten Ecken Europas von Russland, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Tschechen, Slowenen bis hin zu Schweden, Engländer, Holländer, Franzosen, Italiener, Deutsche und auch viele Einheimische ist alles bunt gemischt. War aber kein Problem, es werden viele Sprachen gesprochen vom Personal und von der Animation, vor allem Italienisch, Französisch, Englisch, Deutsch und Russisch.
Im Großen und Ganzen ein schöner, erholsamer Urlaub für die ganze Familie. Leider war es viel zu kurz. Wir kommen gerne wieder!
PS. Wir haben auch einige ältere Gäste gesehen die sich auch sehr wohl fühlten hier, also durchaus auch für Senioren geeignet - vielleicht nicht in der Hauptreisezeit.

Zimmertipp: So bald als möglich buchen, wir haben es nach 2 Jahren geschafft ein Zimmer im Hotel zu bekommen
  • Aufenthalt August 2011, Familie
dkinkela, Geschäftsführer von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Liebe Elisa Nenn,

In Namen von ganze Peronal und in meinem Namen, möchte ich mich bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank dass Sie sich bemüht haben und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es ist uns von grosser Bedeuntung so dass wir immer wieder uns auf noch bessere Qualität bewegen können.
Nochmals, bedanke ich mich dass Sie als Ihren Urlaubsziel Valamar club Tamaris gewählt haben und ich würde mich freuen Sie wieder zu treffen.
Mit freundlichem Gruß,

Hotel Manager
Valamar club Tamaris hotel & residence
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel und die ganze Anlage haben sie schön renoviert in den letzten Jahren. Leider ist es ihnen aber entgangen, dass man, wenn man keine Kinder hat, vielleicht seine Ruhe haben möchte vom Gebrüll. So wurde leider keine eigene "Familienzone" im riesigen und weitläufigen Restaurant eingerichtet. Dasselbe gilt für die beiden Pools. Eines ist zwar etwas ruhiger, dennoch sind die vielen Kinder für Paare eher störend. Ich war hier auf einem Tenniscamp, was für mich früher auch der Hauptzweck war hierher zu kommen- davon dürfte allerdings nicht mehr viel übrig geblieben sein. Schade finde ich es auch, dass man für die Liegen und Schirm am Strand extra zahlen muss (müsste). Das Meer ist wunderschön, leider manchmal Quallen im Wasser. Die Zimmer sind sehr schön renoviert worden, und auch ruhig, wahrscheinlich muss man hierher kommen wenn die Kinder alle in der Schule sind! Das Essen ist für die Menge an Personen die hier wohnen von der Qualität durchaus als sehr gut zu bezeichnen, immer reichlich und immer frisch! Kleinere Mängel wie etwa, dass es mehr Cafemaschinen geben könnte, sind verzeihbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wunderschöne Anlage, alles bestens gepflegt. Saubere, geräumige Zimmer. Frühstück, Mittag- und Abendessen hervorragend mit riesiger Auswahl. Der große Speisesaal allerdings sehr laut, die zwei überdachten Terrassen aber eine gute Alternative. Service an der Bar etwas langsam, aber sehr bemüht.

Sehr sauberer Strand mit guten Liegen (in der Vorsaison kostenlos). Leider vereinzelt Quallen im Wasser gesichtet. Sport-Center (Minigolf etc.) schließt leider schon um 18 Uhr.

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes fand auf der Halbinsel leider eine mehrtägige Saufveranstaltung namens Spring Break statt - Horden von Besoffenen torkelten bereits am Vormittag den Strand entlang, der Lärm des Partyschiffs war unerträglich. Einige der Sauftouristen bevölkerten auch das Hotel und benahmen sich entsprechend (Saufgelage und Gegröle schon zur Frühstückzeit).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Traun, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel wäre ganz ok, die Zimmer geräumig und das Essen gut. Leider wurden uns in der "bewachten Clubanlage" unsere versperrten Mountainbikes im Wert von 5200 Euro direkt vor dem Hoteleingang gestohlen. Und dann haben wir gesehen, was man als Tourist in Kroatien wert ist, nämlich nichts!! Wir wurden vom Hotelpersonal und von der örtlichen Polizei wie Verbrecher behandelt . Es wurde zwar eine Schadensmeldung ausgefüllt, die man uns aber nicht aushändigte. Auch die Bilder der Überwachungsanlage wurden uns nicht gezeigt. Aus welchem Grund wohl??!!?? Sämtliche Versuche, eine Entschädigung zu erhalten, verliefen im Sand. Wir haben keinen Cent Entschädigung vom Hotel oder von Tui erhalten! Deshalb werden wir nie wieder in dieses Hotel reisen und auch bei Tui keine Reise mehr buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Sauberkeit Zimmer, Qualität und Auswahl vom Essen waren wieder 1A; Deutlich verschlechtert hat sich die Sauberkeit und Sicherheit beim Aktiv Pool, nicht nur einmal haben wir Glasscherben von der vorabendlichen Veranstaltung beim Pool gefunden. Gereinigt wurde der Bereich zwischen Bar und Pool (am Abend stehen hier Tische) am Tag befinden sich hier Liegen, in der Woche unseres Aufenthalten kein einziges Mal(!) obwohl wir (Mütter von 3 Kinder) die Scherben sogar zur Rezeption gebracht haben. Die Flecken am Boden von den Getränken und unzählige Glasscherben blieben. Das Personal der Bar fühlte sich nicht verantwortlich. Um nicht kleinlich zu wirken = es wurden Gläser und Flaschen auch im Babyschwimmbecken gefunden. Ein weiterer Kritikpunkt: Kaffeetrinker (mein Mann brachte mir immer einen vor dem Frühstück ins Zimmer  )haben es schwer in der Früh, da die Bar im Rezeptionsbereich erst sehr spät öffnet. Für so einen stolzen Preis hatten wir zumindest gleich bleibende Qualität erwartet.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
dakinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Sehr geehrte Herren,
in Namen Valamar Hotels und ressorts und in meinem Namen, bedanke ich mich herzlich fuer Ihren Aufenthalt in Valamar club Tamaris. Es freut mich dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindruecke mitzuteilen und uns ebenso auf ein paar Maengel aufmerksam gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn es Hilft uns auch unsere Qualitaet immer wieder aufs Neue zu verbessern. Hiermit moechte ich mich entschuldigen, dafuer, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Wir haben Ihre Bemerkung genau analisiert und auch dem entsprechend unser Weiterbildungs Programm und Standard fuer die Abteilung Bar und Scwimbad angefordert. Wir hoffen dass im 2011 werden wir uns verbessern auch mehr als Ihre erste Besuch und dass Sie werden solche Situationen nie mehr bei uns sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Hoteldirektor
Weiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Der Club Tamaris ist eine sehr weitläufige Hotelanlage. Im Hauptgebäude befindet sich die Rezeption, das Restaurant, Bar´s, das Beauty Center und der größte Teil der Zimmer.
Ich hatte für meine Familie das Junior-Familienzimmer gebucht, welches sich in einem Nebengebäude (ca. 100m) befunden hat.
Die gesamte Hotelanalge ist in einem Pinienwald eingebettet und bietet somit auch rund um die beiden Süsswasserpools reichlich Schatten.
Das Restaurant bietet auf Basis "All Inclusive" wirklich alles was das Herz (Magen) begehrt.
Mehrere Tennisplätze, ein Sportplatz (Hartplatz) und ein Beachvolleyplatz laden auch zur sportlichen Tätigkeiten ein.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Valamar Club Tamaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Club Tamaris

Anschrift: Lanterna 6, Tar 52465, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Tar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Tar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Club Tamaris 4*
Das Valamar Club Tamaris Hotel in Porec ist das ideale Familienhotel in Kroatien: Direkt an den Kiesstränden der malerischen Halbinsel Lanterna und in der Nähe zum historischen Zentrum von Porec gelegen, sorgen das zeitgemäße Design und die komfortable Ausstattung der Zimmer für eine elegante und gleichzeitig kinderfreundliche und mediterrane Atmosphäre. Das professionelle Unterhaltungs- und Sportangebot für Kinder jeden Alters und viele Angebote für Eltern schaffen Raum für Lieblingsbeschäftigungen und qualitative Familienzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Club Tamaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamaris Porec
Hotel Valamar Club Tamaris Tar
Hotel Tamaris Lanterna
Valamar Club Tamaris Kroatien/Tar, Istrien
Valamar Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Club Tamaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.