“Super Hotel, schlechtes Publikum” 4 von 5 Sternen

Valamar Club Tamaris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Club Tamaris
4.0 von 5 Hotel   |   Lanterna 6, Tar 52465, Kroatien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tar
“Super Hotel, schlechtes Publikum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wunderschöne Anlage, alles bestens gepflegt. Saubere, geräumige Zimmer. Frühstück, Mittag- und Abendessen hervorragend mit riesiger Auswahl. Der große Speisesaal allerdings sehr laut, die zwei überdachten Terrassen aber eine gute Alternative. Service an der Bar etwas langsam, aber sehr bemüht.

Sehr sauberer Strand mit guten Liegen (in der Vorsaison kostenlos). Leider vereinzelt Quallen im Wasser gesichtet. Sport-Center (Minigolf etc.) schließt leider schon um 18 Uhr.

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes fand auf der Halbinsel leider eine mehrtägige Saufveranstaltung namens Spring Break statt - Horden von Besoffenen torkelten bereits am Vormittag den Strand entlang, der Lärm des Partyschiffs war unerträglich. Einige der Sauftouristen bevölkerten auch das Hotel und benahmen sich entsprechend (Saufgelage und Gegröle schon zur Frühstückzeit).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Traun, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel wäre ganz ok, die Zimmer geräumig und das Essen gut. Leider wurden uns in der "bewachten Clubanlage" unsere versperrten Mountainbikes im Wert von 5200 Euro direkt vor dem Hoteleingang gestohlen. Und dann haben wir gesehen, was man als Tourist in Kroatien wert ist, nämlich nichts!! Wir wurden vom Hotelpersonal und von der örtlichen Polizei wie Verbrecher behandelt . Es wurde zwar eine Schadensmeldung ausgefüllt, die man uns aber nicht aushändigte. Auch die Bilder der Überwachungsanlage wurden uns nicht gezeigt. Aus welchem Grund wohl??!!?? Sämtliche Versuche, eine Entschädigung zu erhalten, verliefen im Sand. Wir haben keinen Cent Entschädigung vom Hotel oder von Tui erhalten! Deshalb werden wir nie wieder in dieses Hotel reisen und auch bei Tui keine Reise mehr buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Sauberkeit Zimmer, Qualität und Auswahl vom Essen waren wieder 1A; Deutlich verschlechtert hat sich die Sauberkeit und Sicherheit beim Aktiv Pool, nicht nur einmal haben wir Glasscherben von der vorabendlichen Veranstaltung beim Pool gefunden. Gereinigt wurde der Bereich zwischen Bar und Pool (am Abend stehen hier Tische) am Tag befinden sich hier Liegen, in der Woche unseres Aufenthalten kein einziges Mal(!) obwohl wir (Mütter von 3 Kinder) die Scherben sogar zur Rezeption gebracht haben. Die Flecken am Boden von den Getränken und unzählige Glasscherben blieben. Das Personal der Bar fühlte sich nicht verantwortlich. Um nicht kleinlich zu wirken = es wurden Gläser und Flaschen auch im Babyschwimmbecken gefunden. Ein weiterer Kritikpunkt: Kaffeetrinker (mein Mann brachte mir immer einen vor dem Frühstück ins Zimmer  )haben es schwer in der Früh, da die Bar im Rezeptionsbereich erst sehr spät öffnet. Für so einen stolzen Preis hatten wir zumindest gleich bleibende Qualität erwartet.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
dakinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Sehr geehrte Herren,
in Namen Valamar Hotels und ressorts und in meinem Namen, bedanke ich mich herzlich fuer Ihren Aufenthalt in Valamar club Tamaris. Es freut mich dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindruecke mitzuteilen und uns ebenso auf ein paar Maengel aufmerksam gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn es Hilft uns auch unsere Qualitaet immer wieder aufs Neue zu verbessern. Hiermit moechte ich mich entschuldigen, dafuer, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Wir haben Ihre Bemerkung genau analisiert und auch dem entsprechend unser Weiterbildungs Programm und Standard fuer die Abteilung Bar und Scwimbad angefordert. Wir hoffen dass im 2011 werden wir uns verbessern auch mehr als Ihre erste Besuch und dass Sie werden solche Situationen nie mehr bei uns sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dario Kinkela
Hoteldirektor
Weiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Der Club Tamaris ist eine sehr weitläufige Hotelanlage. Im Hauptgebäude befindet sich die Rezeption, das Restaurant, Bar´s, das Beauty Center und der größte Teil der Zimmer.
Ich hatte für meine Familie das Junior-Familienzimmer gebucht, welches sich in einem Nebengebäude (ca. 100m) befunden hat.
Die gesamte Hotelanalge ist in einem Pinienwald eingebettet und bietet somit auch rund um die beiden Süsswasserpools reichlich Schatten.
Das Restaurant bietet auf Basis "All Inclusive" wirklich alles was das Herz (Magen) begehrt.
Mehrere Tennisplätze, ein Sportplatz (Hartplatz) und ein Beachvolleyplatz laden auch zur sportlichen Tätigkeiten ein.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Super für Familien mit kleinen und größeren Kindern. Schwimmkurs ab 4 Jahren. Frühstück und Abendessen vom Buffet. Hat super geschmeckt. Kurzer Weg zum Kiesstrand.

Aufenthalt Juli 2006, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Wir sind nicht die typischen Cluburlauber und waren auf der Suche nach der Quadratur des Kreises: Hoher Komfort, qualitativ hochwertiges Essen, schöne Umgebung, keine Massenabfertigung - UND - kinderfreundlich, mit Kinderbetreuung, Vollpension.
Und es hat perfekt gepasst!
Wir hatten ein "Familienzimmer Tamaris mit Meerblick", bestehend aus 2 verbundenen Doppelzimmern, also 2 Bäder, 2 Balkone, 2 Doppelbetten. Genug Platz für uns vier (2 Erw. plus Kinder 1 und 4 Jahre). Der Blick aus dem 3. OG ist schön über die Bucht von Novigrad, es war alles sehr sauber und gepflegt.
Beim Essen sind wir (denke ich) überdurchschnittlich anspruchsvoll, nicht was die Menge angeht, sondern die Qualität. Kurz: Es war hervorragend, ich denke viel besser kann man es für die Anzahl der Gäste (es sind sicher 800 Sitzplätze im Restaurant) nicht machen. Riesenauswahl, immer frisch und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich wiederholt es sich nach 1 Woche, aber durch die große Auswahl waren wir nie überdrüssig.
Morgens, Mittags und Abends große Buffets mit allem, was das Herz begehrt. Der zum Essen angebotene Wein ist leider nicht trinkbar, das Bier vom Fass aber Löwenbräu, kalt und lecker.
Das reichliche Personal ist gut geschult und immer freundlich.
Der Pool ist sehr sauber, direkt unterhalb des Hotels ist ein langer Kiesstrand. Das Meer ist ebenfalls klar und sauber und man kann hervorragend baden. Duschen direkt am Strand.
Unsere Tochter (4) war begeistert vom Mini Club, die Kinderanimateure haben sich rührend gekümmert und die Abendliche Minidisco ein Highlight für alle Kinder zwischen 2 und 10.

Kurzum: Ein sehr schöner, gut geführter Club, mit guter Küche. Nicht ganz billig aber in jedem Fall sein Geld wert.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Bratislava
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Hallo,
wir waren anfangs Juli 09 fuer 1 Woche im Hotel untergebracht. Die Anlage als solches ist wierklich sehr zu empfehlen. Vor allem Familien mit Kleinkindern werden hier sicherlich gluecklich! Wie an den meisten Orten in Kroatien, ist das Meer auch hier nicht die starke Seite! Zudem hat es mich gestoert, dass in der Bucht vis a vis der Anlage ein Steinbruch ist der ziemlich ungeheuere Geraeusche beim Laden der Schiffe von sich gibt. Der Speisesaal ist etwas laut und an manchen Orten zieht die Klimaanlage nicht richtig. Aufgepassen muss mann bie den Stuehlen. Die kleben dank den Gummis an den Beinen am Boden fest. Essen ist wunderbar, etwas mehr Abwechslung waere willkommen. Personal ist sehr freundlich. Es haette mich aber gefreut wenn Sie mehr gruessen wuerden..

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Valamar Club Tamaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Club Tamaris

Anschrift: Lanterna 6, Tar 52465, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Tar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Tar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Club Tamaris 4*
Das Valamar Club Tamaris Hotel in Porec ist das ideale Familienhotel in Kroatien: Direkt an den Kiesstränden der malerischen Halbinsel Lanterna und in der Nähe zum historischen Zentrum von Porec gelegen, sorgen das zeitgemäße Design und die komfortable Ausstattung der Zimmer für eine elegante und gleichzeitig kinderfreundliche und mediterrane Atmosphäre. Das professionelle Unterhaltungs- und Sportangebot für Kinder jeden Alters und viele Angebote für Eltern schaffen Raum für Lieblingsbeschäftigungen und qualitative Familienzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Club Tamaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamaris Porec
Hotel Tamaris Lanterna
Tamaris Hotel Porec
Valamar Club Tamaris Kroatien/Tar, Istrien
Valamar Hotel Porec

Wenn Sie Valamar Club Tamaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.