“Gutes Essen muss nicht teuer sein .... aber eben gut!” 4 von 5 Sternen

Istarska 69, Tar, Kroatien
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Tar
Küche: international, kroatisch, Steak, Fish & Chips
Binningen, Schweiz
“Gutes Essen muss nicht teuer sein .... aber eben gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

3 Monate im Jahr verbringe ich in Istrien auf dem nahen Campingplatz Solaris. Man kann nicht nur das schöne Wetter geniessen, sondern muss auch etwas feines Essen. Dazu gehe ich gerne in die GALERIA, weil es hier für jeden Geschmack etwas gibt. Es will kein teures Spitzen-Restaurant sein, aber mit seiner grossen Speisekarte findet jedermann etwas feines.... und zum Schluss ein leckeres Eis, um den Magen zu kühlen!!!!.

Einer der Hauptgründe, warum es mich regelmässig hierhin zieht, ist das einfache, aber feine Salatbuffet mit 5 verschiedenen Salaten und 2 Saucen, sowie Beilagen. So komme auch ich als Single-Mann zu meinen gesunden Vitaminen. Ein weiterer Grund ist die nette Bedienung durch die Chefin selber.

Was mich bisher überrascht hat: es kam immer das bestellte, nie etwas anderes oder mit anderer Beilage.

Die Preise sind moderat.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich STEAKHAUS Bistro GALERIA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tar-Vabriga, Istrien
Tar-Vabriga, Istrien

Sie waren bereits im STEAKHAUS Bistro GALERIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie STEAKHAUS Bistro GALERIA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.