“Einfach klasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Buje
Augsburg, Deutschland
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Nachdem wir zuerst eine Nacht im Hotel "Valamar Diamant" in Porec verbracht hatten, das trotz allgemein guter Bewertungen schlichtweg eine Katastrophe war, sind wir ins Hotel Mulino gewechselt. Dieses Hotel ist eines der schönsten Hotels, in denen ich jemals war. Die Ausstattung ist sehr edel, das Essen hervorragend und der Service bestens. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit 3 verschiedenen Saunen, einem Innenpool, sowie einem Außenpool, alles sehr schön angelegt und absolut sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze, trotzdem waren anscheinend wenig Gäste dort. Für Familien mit Kindern ist das Hotel nicht geeignet, da für Kinder faktisch keine Einrichtungen (Spielplatz, Kinderbecken usw.) vorhanden sind. Das Hotel eignet sich hervorragend für Verliebte, Erholungssuchende und natürlich für Spieler. Besucher sollten über ausreichend Kroatisch-, Italienisch- oder Englischkenntnisse verfügen, da in dem Hotel so gut wie kein deutschsprachiges Personal ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Casino Hotel Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casino Hotel Mulino

Anschrift: Skrile 75a, Buje, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Buje
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Buje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casino Hotel Mulino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casino Hotel Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casino Hotel Mulino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.